“Gut zu wissen”

Nr. 302 von 634 Hotels in Berlin
Wolfsburg, Deutschland
“Gut zu wissen”
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir suchten kurzfristig eine günstige Unterkunft für eine Nacht in Berlin und wurden sofort fündig. Ein kurzer Anruf genügte und wir hatten unser Doppelzimmer plus Parkplatz gebucht. Als wir auf der Hinreise in einen großen Stau gerieten und die Anreise vor 18 Uhr nicht mehr gesichert war, teilte man uns telefonisch mit, dass die Rezeption auf jeden Fall bis 22 Uhr besetzt sei und es auch später eine Möglichkeit gäbe, in unser Zimmer zu kommen. Die Rezeption war von sehr freundlichen Menschen besetzt, die uns auf Wunsch sofort ein Taxi riefen. Das Zimmer war in warmen Farben gehalten, sehr sauber und mit einem Flachbild-TV bestückt. Auch das Bad war hell, sauber und hatte eine Dusche mit Duschabtrennung (KEIN Duschvorhang). Das Frühstücksbuffet war ein bisschen übersichtlich, aber lecker und wir wurden auf jeden Fall satt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Andrea K!

Córdoba, Spanien
Bewertet am 15. April 2013

Es ist ein sehr gutes Hotel zu einem angemessenen Preis, nur etwas teurer als eine Herberge, aber mit viel besserer Qualität. Sehr gute Lage, um zu einigen Hauptsehenswürdigkeiten in Berlin-Mitte (Brandenburger Tor, Potsdamer Platz, Checkpoint Charlie, Bundestag, Holocaust-Mahnmal, etc.) zu laufen, und noch näher zu verschiedenen U-Bahn-Stationen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.
Der einzig negative Aspekt ist die Tatsache, dass das Doppelbett tatsächlich aus zwei zusammen geschobenen Einzelbetten bestand. Und als Pluspunkt ist der Aufzug zu erwähnen, der in Deutschland (und besonders in Berlin) nicht selbstverständlich ist.

2 Danke, Antonio1984!
rhede, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 29. März 2013

sehr nettes hotel..wenn mann ein gutes hotel sucht für wenig geld nur zum übernachten ist mann hier richtig...wir hatten etagendushe und toilette aber die waren sehr sauber..
In die nähe von potzdammer platz und s-bahn...so gute preis-leistungsverhältniss

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, z0nneschijn!
Bydgoszcz, Polen
Bewertet am 29. Januar 2013

Gute Lage, U-Bahn-Station und Bushaltestelle in der Nähe des Haupteingangs des Hotels. Hilfsbereites und freundliches Personal. Fahrkarten für den öffentlichen Nahverkehr im Hotel erhältlich. Parkplätze für Hotelgäste. Große Zimmer. Im Allgemeinen super.

2 Danke, Rafal_G_11!
Adelaide, Australien
Bewertet am 15. Dezember 2012

Für den Preis ist dieses Hotel gut genug: sauber, gut gepflegte Badezimmer, gute Lage. Wir haben das Frühstücksbuffet wirklich genossen. Wi-Fi war ziemlich schwach. Die Sicherheit ist gut. Der größte Kritikpunkt war für mich das etwas kalte Personal und die durchschnittlichen Betten.

Danke, Jet502!
Deutsch Evern, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 10. Dezember 2012

Der erste Eindruck von aussen war nicht so optimal, das Umfeld war auch nicht überwältigend. Das Hotel selbst bietet jedoch sehr grosse frisch renovierte ruhige top saubere Zimmer, schnelles Wlan und TV. Das Frühstück war auch in Ordnung. Zur S-Bahn 5 Minuten zu Fuss Bus hält vor der Tür. Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Uwe_Hauschild!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und bietet einen guten Fruehstuck an. Die Einzelzimmer war allerdings SEHR klein und im Hotel sind Renovierungen auf jeden Fall angesagt (Waende streichen, Teppich ersetzen, usw.). Leider hat die WiFi nicht immer funktioniert, was etwas unguenstig fuer eine Geschaeftsreise ist. Personal waren aber alle sehr freundlich und der Preis fuer die Lage war gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4.0 von fünf Punkten 1.429 Bewertungen
Hotel Lindenstrasse
Hotel Lindenstrasse
Nr. 382 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Rewari Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rewari Hotel

Unternehmen: Rewari Hotel
Anschrift: Stresemannstraße 36, 10963 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Am Anhalter Bahnhof)
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 302 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rewari Hotel 3*
Das Rewari Hotel Berlin, ehemals Hotel Anhalter Bahnhof liegt zentral in Berlin am Potsdamer Platz. Seit über 30 Jahren wird das Hotel vom Inhaber Suman Rewari geführt - nunmehr trägt es auch seinen Namen. Das Haus aus dem Jahr 1868 wurde unter Beibehaltung des alten Grundrisses und der Raumhöhen modernisiert. So verbindet es den unvergleichlichen Charme eines Altbaus mit modernem Komfort. Auf vier Etagen befinden sich 45 Zimmer, die sowohl mit dem Lift als auch über das Treppenhaus zu erreichen sind. Das Rewari Hotel Berlin bietet von 7:00 bis 10:30 Uhr ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Neben kostenlosem WLAN verfügt das Rewari Hotel Berlin über einen hauseigenen Parkplatz. Durch Bus, S- oder U-Bahn vor der Tür und in unmittelbarer Nähe ist das Haus der ideale Startpunkt, um Berlin zu entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, HRS, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rewari Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Anhalter Bahnhof Berlin
Am Anhalter Bahnhof Hotel