Rewari Hotel Berlin
129 $*
126 $*
Hotel Website
  • Zimmerservice
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
Hotel Adlon Kempinski(Berlin)
903 $*
486 $*
Bewertet 7. Oktober 2012

direkt vor der Tür ist eine Bushaltestelle (M41), der Anhalterbahnhof ist selbst zu Fuss schnell (5min) erreichbar! Als Ausgangspunkt für eine Städtetour ideal! Sauberkeit der Zimmer war i.o. Frühstück auch. Kurzum PREIS - LEISTUNGSVERHÄLTNIS absolut top!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, j r!
Bewertet 29. Mai 2012

schlafen konnte man gut--Frühstück sehr gut--würde ich jeder zeit weiter empfehlen---hatten
ein 3-bettzimmer --- war ordentlich --sevice stimmte--- zu fuß konnte man viele sehenswürdigkeiten gut erreichen --gut ist auch der hoteleigene parkplatz--die fenster mußte man zwarvorsichtig behandeln ,aber bei dem preis-leistungsverhältnis kann man drüberweg sehen

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kers0l!
Bewertet 16. Mai 2012

Kleines Altbauhotel, sehr ruhige Lage!
Das 2-Bettzimmer war zum Schlafen ok, das Bad war mit dem Duschvorhang, der wenn man nass ist am Körper lästig klebt. Die Ausstattung war i.o.!
Das 1-Bettzimmer sehr schmal, wie auch das Bett, unser Sohn hat sich beim Umdrehen mehrfach das Knie gestossen! Für das Bad gilt die gleiche Einschätzung wie oben!
Das Frühstücksbuffet war sehr einfach mit dunkelblau gekochten Eiern, Kaffee der mich an Tee erinnerte und sonst ohne größere Höhepunkte!
Das Personal war insgesamt sehr freundlich!
Der Preis schien mir mit 100 € bzw. 60 € etwas überzogen!
Da haben wir in Berlin schon besser und billiger gewohnt!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Holger1506!
Bewertet 13. Dezember 2011

Ankunft auf eigenem Hotelparlplatz, sehr gute Lage (6 Min. Zu Fuß von Potsdamerplatz), durch Aufzug bequem in die Etagen, Zimmer freundlich, neuwertig, angenehmer Danitärbereich, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, am Wochenende unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, waren sehr zufrieden

• Aufenthalt: Dezember 2011
2  Danke, Henry F!
Bewertet 19. Oktober 2011

Freundliche Aufnahme durch das Personal, kleines hohes Zimmer mit Dusche, WC TV, Frühstück zufriedenstellend, es gab Brot, aber keinen Naturjoghurt, es gab ein bißchen Gemüse aber außer Äpfeln keine Früchte. Günstig gelegen, S-Bahn , U-Bahn oder zu Fuß. Besonders zu beachten die günstige Parkmöglichkeit. Und ein Fahrstuhl. Es wirkt äußerlich bescheiden und das ist es auch. Berliner Zeitungen liegen aus.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Apo F!