Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Vio.com
StayForLong
Booking.com
Priceline
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. November 2022

Dieses Hotel sollte eigentlich ein Geheimtipp bleiben. Obwohl ich die Buchung mehrfach ändern musste, wurde mit gleichbleibender Freundlichkeit alles getan, um uns unterzubringen.
Ich frühstücke nicht, aber nach Aussage meiner Mitreisenden ist das Frühstücksbüffet ausgezeichnet. Der Frühstückssalon (Raum wäre untertrieben) steht den Gästen ganztägig zur Verfügung, was wir abends schon häufig genutzt haben, um den Tag entspannt ausklingen zu lassen.
Durch die Ausstattung ausschließlich mit antikem Mobiliar hat das Haus eine ganz besondere Atmosphäre.
Für Bahnreisende besonders interessant: der S-Bahnhof Heerstraße (nur 10 Minuten vom Bahnhof Spandau, S3 oder S9) liegt fast genau gegenüber.
Mein Stammhotel in Berlin - aber nicht weitersagen!

Zimmertipp: Frühzeitig buchen, besonders während Messezeiten
Aufenthaltsdatum: November 2022
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 957mason!
Bewertet am 26. Juni 2022

Auch nach unserem 2. Besuch sind wir begeistert. Dieses Mal haben wir einen Bungalow im gemütlichen Garten gemietet. Dieser hat zwar keine eigenen Sanitäranlagen, das machte uns aber nichts aus. Toiletten und Duschen um die Ecke sind sehr sauber. Dafür ist der Preis unschlagbar günstig. Schon die Kontaktaufnahme per Email samt leider notwendigen Stornierung und Umbuchung wegen Verschiebung eines Konzertes waren sehr unkompliziert und überaus freundlich. Die Verkehrsanbindung ist TOP, besonders wenn man wie wir ein Konzert in der Waldbühne besucht. Wir haben kein Frühstück gebucht, haben aber trotzdem zu den Frühstückszeiten kostenlos Kaffee bekommen. Klasse! Gläser, Besteck und ein Kühlschrank im Bungalow sind vorhanden. Ideal für Selbstversorger. Handtücher und Bademäntel wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in diesem tollen Hotel. Wenn Berlin, dann Hotel Rotdorn! Beste Grüße von E.F. und M.M.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
1  Danke, Zaki0815!
Bewertet am 16. März 2022

Anruf am Dienstag ob für Freitag/Samstag noch Zimmer verfügbar. Hotel eigentlich wegen Sportveranstaltung ausgebucht, aber Frau Hornung hat es trotzdem hinbekommen. Wirklich super - tat mir nur leid, daß ich sie aus der Geburtstagsnachfeier ihres Vaters herausgeklingelt habe. Trotzdem sofortige freundliche Antwort. Super

• Reiseart: geschäftlich
Danke, ap0theke!
Bewertet am 15. März 2022

Die schönen Zimmer sind sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind ruhig, die Nähe zum Bahnhof Heerstraße ideal. Parkplätze gibt es vor dem Haus genügend. Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, axelpreussner!
Bewertet am 11. März 2022

Alles bestens, nur zu empfehlen!
Ganz tolle Zimmer mit einem besonderen Flair. Das Frühstücksbuffet kann man nicht besser machen!
Wir haben bestens geschlafen und kommen gerne wieder!

Herzlichen Dank an das freundliche Personal!

• Reiseart: als Paar
Danke, BStuttgart!