Bewertet 31. März 2018

Schönes ehrwürdiges Hotel, liebevoll eingerichtete Zimmer, leckeres Frühstück, aufmerksames Personal, direkt an der S-Bahn. 6-spurige Strasse zu einer Seite aber gute Fenster, Hundefreundlich. Nichts für kleine Kinder, da viele Antiquitäten für Atmosphäre sorgen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, mayagut2018!
Hotel_Rotdorn, Manager von Hotel Rotdorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2018

Lieber Gast,

wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten und hoffen, Sie bald wieder in Berlin begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe

Bewertet 29. März 2018

Ein sehr nettes Familiengeführtes Hotel in zentraler Lage mit vielen Bus und S-Bahnlinien vor dem Haus. Schnell erreicht man mit den öffentlichen verschiedenste Ziele in Berlin. Buchungs- Stornierung- und Bezahltechnisch ist noch Luft nach oben, zu dem heutigen standard in anderen Hotels. Ansonsten aber eine klare Empfehlung und für mich und meine Familie das Hotel wenn ein Berlin besuch ansteht.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, harald_ti!

Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre tolle Bewertung und würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe und bis bald

Bewertet 26. Februar 2018

Ganz nah an der Messe Berlin gelegen, charmant eingerichtet, nettes Personal und sauber. Was will man mehr. Das Frühstück könnte etwas üppiger ausfallen, aber dafür gibt es einen zentralen Gästekühlschrank, in welchem man private Lebensmittel lagern kann und eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher für alle im Küchenbereich. Ich buche gern wieder in diesem Haus.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, yvonne772018!
Hotel_Rotdorn, Manager von Hotel Rotdorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Lieber Gast,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in Berlin begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe aus der Hauptstadt

Bewertet 10. Februar 2018

Eine sehr gutes, familiengeführtes Hotel in Berlin. Parken ist kein Thema, kostenlose Parkplätze in der Seitenstraße. Öffentliche Verkehrsmittel wie S-Bahn und Bus, sind ganz in der Nähe. Die Zimmer sind sehr schön mit alten Möbeln eingerichtet. Wir haben in den letzten ca. 20 Jahren jedes mal in diesem kleinen Hotel ein Zimmer gebucht und wurden nie enttäuscht. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und gut.
Wir waren wieder sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Werner78!
Hotel_Rotdorn, Manager von Hotel Rotdorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihre herzliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie auch nach 20 Jahren noch zu uns ins Rotdorn zurückkehren.

Bis hoffentlich bald wieder in Berlin! Liebe Grüße

Bewertet 16. Januar 2018

Der Aufenthalt im Hotel Rotdorn war in jeder Hinsicht sehr gelungen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel ist sauber und ansprechend eingerichtet, das Frühstück war sehr gut. Auch die Lage und Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sind ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, katharina613!
Hotel_Rotdorn, Manager von Hotel Rotdorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2018

Lieber Gast,

wir möchten uns vielmals für Ihre grandiose Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen der gesamte Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im Hotel Rotdorn begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe aus Berlin