“Home from home” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Rotdorn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Rotdorn
Nr. 3 von 192 Pensionen in Berlin
Wimborne Minster, Vereinigtes Königreich
“Home from home”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Seitdem wir in Berlin leider keine nahe Familie mehr haben suchte ich eine Unterkunft, die individuell und gemuetlich ist, und unser zweiter Aufenthalt im Hotel Pension Rotdorn hat uns noch besser gefallen als der erste. Wir fuehlen uns dort sehr wohl und finden auch die Lage sehr guenstig. Wir kommen alle ein/zwei Jahre einmal nach Berlin, um entferntere Verwandte und Freunde zu besuchen, und wenn man nicht ununterbrochen unterwegs ist, dann sind die Zimmer, der Fruehstuecksraum, wo man sich tagsueber und auch abends Kaffee und Tee bereiten kann, und im Sommer der Garten, wie ein zweites zu Hause. Ich freue mich schon auf unseren naechsten Berlin Besuch. Wir kommen auf alle Faelle wieder! H.Peck

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Heike P!

Neu-Anspach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Hier möchte man immer wieder gerne übernachten bei familiärer Atmosphäre und liebenswertem, hilfsbereiten Personal. Nach dem reichhaltigen Frühstück kann auf das Mittagessen gut verzichten. Obwohl man in rund 30 Minuten fast alles Sehenswerte mit Bus oder S-Bahn erreichen kann, ist man umgeben von altem Baumbestand, kann Eichhörnchen und Vögel beobachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Christoph R!
Bönen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Pension liegt verkehrstechnisch sehr günstig an der S-Bahn und ist trotz der nahe gelegenen großen Heerstraße doch ein Idyll in der Natur. Die gediegene Ausstattung mit historischem Anstrich lässt den Gast schnell heimisch werden. Das Personal ist freundlich zuvorkommend. Das ist eine Adresse, die ich mir merken werde!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Wilfried P!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

War drei Tage hier. Insgesamt hat alles gepasst. Das Personal ist sehr und entgegenkommend.
die Lage ist durch sbahn Nähe ideal.
Zimmer war sauber.
Frühstück mehr als reichhaltig. Und auch der Kaffee hat geschmeckt.
Ganz klare Empfehlung.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Speckulierer!
Paderborn
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

In der freundlichen Pension Rotdorn bin ich schon öfters abgestiegen und habe mich stets wohlegfühlt. Es gibt ein gelungenes Ambiente zwischen "old fashioned" z. B die AUsstattung der Räume mit alten Möbeln und der neuen Zeit, z.B. hervorragend ausgestattete Bäder.
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind stets sauber und im hygienisch einwandfreien Zustand.
Die Pension liegt dem S Bahnhof Heerstr. direkt gegenüber ist somit sehr verkehrsgünstig.
Deswegen sind die Zimmer zur Str. durch den Verkehrslärm etwas gehandicapt, vor allem im Sommer, wenn man die Fenster öffnet. Es gibt aber auch ruhige Zimmer zum rückwärtigen Garten.
Frühstück ist o.k. und hat einen ausreichenden Standard. Die Auswahl könnte üppiger sein.
Bei meinen zukünftigen Aufenhalten in Berlin werde ich dem Rotdorn wieder den Vorzug geben.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Richard G!
Barsbüttel
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Zum 2.Mal waren wir in diesem Haus für 2 Nächte und wieder komplett zufrieden. Unkomplizierter Empfang, trotz 6-spuriger Heerstrasse dank rückwärtiger Zimmer extrem ruhig, durch den S-Bahn-Anschluss Ruck-Zuck in der City, ein sehr leckeres durchdachtes Frühstück. Der geräumige Windfang im Eingangsbereich mit seinen gemütlichen Biedermeier-Sofas, großem Tisch und Windlicht läd förmlich zu einem "Absacker-Rotwein" ein. Und wieder war es ausgebucht - kein Wunder, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt !

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Garten sind empfehlenswert, sie sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Hannelore P!
Leipzig
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Wir hatten unseren Konzert-Besuch bei Roger Waters mit einem Berlin-Trip kombiniert, um mal wieder Spree-Luft zu schnuppern. Die Unterkunft in der Nähe vom Olympia-Stadium, die City kurzfristig mit der S-Bahn zu erreichen, das Auto nicht überallhin mitnehmen zu müssen - perfekt.
Schönes Zimmer, freundliches Personal und rundum zufrieden.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind für Großstätter besonders schön - wo hat man sonst solch nächtliche Ruhe ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Schöneberg
ArtHotel Connection
ArtHotel Connection
Nr. 5 von 192 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Rotdorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rotdorn

Unternehmen: Hotel Rotdorn