“Gemütliche, familiär geführte Pension mit Charme!!!”
Bewertung zu Hotel Rotdorn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Rotdorn
Nr. 3 von 188 Pensionen in Berlin
Essen, Deutschland
“Gemütliche, familiär geführte Pension mit Charme!!!”
Bewertet am 21. April 2011

Die Pension Rotdorn ist eine sehr schöne, gemütliche und familiär geführte Pension mit Charme!!! Vom ersten Moment an fühlten wir uns in der liebevollen und nostalgischen Athmosphäre sehr wohl. Unser Dreibettzimmer entsprach weitesgehend all unseren Erwartungen - es war sehr geräumig und sauber -, doch leider viel das Bad in unserem Zimmer zu klein aus. Das machte uns aber nicht sonderlich viel aus. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und qualitativ TOP!
Bei unserem nächsten Berlin-Aufenthalt werden wir sicherlich auf die Pension Rotdorn zurückgreifen...

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, diedreiberliner!

Düren, Deutschland
Bewertet am 16. April 2011

Die Pension ist empfehlenswert. Die Lage ist ruhig und zentral. Wir waren sehr zufrieden. Es war eine angenehme Atmopshäre. Die Pension ist zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber, der Service ist gut. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Das Bad ist zwar klein, aber genügt. Die Betten sind ebenfalls gut.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, mutter23!
Düsseldorf
Bewertet am 3. April 2011

Auf Empfehlung von Freunden buchten wir diese wunderschöne Pension in Berlin-Charlottenburg.Die Pension verfügt über geschmackvolle und geräumig eingerichtete Zimmer.Die S-Bahn Haltestelle liegt 3 Minuten Fussweg entfernt und mit 2 Linien, die sich abwechseln ist man in in knapp 15 Minuten in der City.Das Frühstück ist reichhatig und lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, megatraveller67!
Rendsburg
Bewertet am 2. Januar 2011

Inmitten von Charlottenburg, kurzer Weg zur S-Bahn, erstklassige Pension die unsere Erwartungen übertroffen hat. Da unser gebuchtes Zimmer fälschlicher Weise an andere Gäste vergeben worden ist, bekamen wir kurzer Hand eine Suite für den Preis eines DZ zur Verfügung gestellt. Erstklassiger Service, schönes Frühstück, Charlottenburg fussläufig zu erkunden und auch bis zum Schloss weniger als 4 km. Das war ein schöner Neujahrsspaziergang. Diese Pension empfehlen wir bedenkenlos weiter!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Birgit_Kuehl!
Bewertet am 26. Dezember 2010

Die Pension Rotdorn ist sehr hübsch eingerichtet und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet (Fernseher, Fön, Rolladen, ...) Es wird viel Wert auf Details gelegt.
Wir können diese Pension in guter und ruhiger Lage und sehr guter Verkehrsverbindung in die Stadt nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Berlin010!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 19. November 2010

Die Pension ist mit Navi zu finden, es gibt ausreichend kostenfreie Parkmöglichkeiten in der Gegend. Die Altbauzimmer sind großzügig geschnitten und klassisch eingerichtet. Die Zimmer sind unterschiedlich ausgestattet, unser Zimmer hatte TV und Kühlschrank sowie WC mit Dusche, eine Flasche kostenfreies Wasser und Internet standen zur Verfügung. Frühstück war ausreichend und im Zimmerpreis enthalten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, kerstin_koppe!
Edertal, Deutschland
Bewertet am 26. Oktober 2010

Pension Rotdorn ist eine sehr ansprechende Pension mit nostalgischem Charme. Sie liegt fast im Grünen und ist doch zentral, direkt gegenüber von einer S-Bahn-Station. Besonders aufgefallen ist uns die Sauberkeit und wie ordentlich alles ist. Die Mitarbeiterinnen im Service sind sehr freundlich. Der Tag beginnt mit einem guten Frühstück in einem wunderschönen Wintergarten. Beeindruckt hat uns auch die nostalgische und stilvolle Einrichtungung, so viele originelle Spiegel haben wir noch nicht gesehen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eine gute Adresse für einen Urlaub oder auch einen Geschäftsbesuch in Berlin

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Charlottenburg
Hommage à Magritte
Hommage à Magritte
Nr. 2 von 188 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Rotdorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rotdorn

Unternehmen: Hotel Rotdorn