“Gemütliche Pension in schöner Lage”
Bewertung zu Hotel Rotdorn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Rotdorn
Nr. 1 von 194 Pensionen in Berlin
Bewertet am 3. April 2011

Auf Empfehlung von Freunden buchten wir diese wunderschöne Pension in Berlin-Charlottenburg.Die Pension verfügt über geschmackvolle und geräumig eingerichtete Zimmer.Die S-Bahn Haltestelle liegt 3 Minuten Fussweg entfernt und mit 2 Linien, die sich abwechseln ist man in in knapp 15 Minuten in der City.Das Frühstück ist reichhatig und lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, megatraveller67!

Bewertet am 2. Januar 2011

Inmitten von Charlottenburg, kurzer Weg zur S-Bahn, erstklassige Pension die unsere Erwartungen übertroffen hat. Da unser gebuchtes Zimmer fälschlicher Weise an andere Gäste vergeben worden ist, bekamen wir kurzer Hand eine Suite für den Preis eines DZ zur Verfügung gestellt. Erstklassiger Service, schönes Frühstück, Charlottenburg fussläufig zu erkunden und auch bis zum Schloss weniger als 4 km. Das war ein schöner Neujahrsspaziergang. Diese Pension empfehlen wir bedenkenlos weiter!!!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit_Kuehl!
Bewertet am 26. Dezember 2010

Die Pension Rotdorn ist sehr hübsch eingerichtet und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet (Fernseher, Fön, Rolladen, ...) Es wird viel Wert auf Details gelegt.
Wir können diese Pension in guter und ruhiger Lage und sehr guter Verkehrsverbindung in die Stadt nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, Berlin010!
Bewertet am 19. November 2010

Die Pension ist mit Navi zu finden, es gibt ausreichend kostenfreie Parkmöglichkeiten in der Gegend. Die Altbauzimmer sind großzügig geschnitten und klassisch eingerichtet. Die Zimmer sind unterschiedlich ausgestattet, unser Zimmer hatte TV und Kühlschrank sowie WC mit Dusche, eine Flasche kostenfreies Wasser und Internet standen zur Verfügung. Frühstück war ausreichend und im Zimmerpreis enthalten.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kerstin_koppe!
Bewertet am 26. Oktober 2010

Pension Rotdorn ist eine sehr ansprechende Pension mit nostalgischem Charme. Sie liegt fast im Grünen und ist doch zentral, direkt gegenüber von einer S-Bahn-Station. Besonders aufgefallen ist uns die Sauberkeit und wie ordentlich alles ist. Die Mitarbeiterinnen im Service sind sehr freundlich. Der Tag beginnt mit einem guten Frühstück in einem wunderschönen Wintergarten. Beeindruckt hat uns auch die nostalgische und stilvolle Einrichtungung, so viele originelle Spiegel haben wir noch nicht gesehen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eine gute Adresse für einen Urlaub oder auch einen Geschäftsbesuch in Berlin

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, heikekk!
Bewertet am 10. September 2010

Die Unterkunft war sehr geräumig, unser Zimmer (D1) bietet neben den Betten reichlich Platz für einen Esstisch mit vier Stühlen, ein zweisitziges Sofa, einen zweitürigen Kleiderschrank sowie ein kleines Bad mit Dusche, WC und eigenem kleinen Fenster. Die hohen Zimmerdecken unterstreichen das Gefühl der Geräumigkeit. Das Zimmer D1 liegt an der Rückseite des Hauses mit Blick in den hauseigenen, kleinen Park. Trotz der nahen S-Bahn (5 min Gehweg) war es sehr ruhig.
Die Lage in Charlottenburg erlaubt kostenfreies Parken auf der öffentlichen Straße. Der S-Bahnhof Friedrichstraße ist ohne Umsteigen in ca. 20 min. mit der S-Bahn zu erreichen. Charlottenburg gehört zu den ruhigen und angenehmen Wohnvierteln Berlins.
Das Frühstück war reichlich: Müsli verschiedener Sorten, frisches Obst aus dem Obstkorb, Aufschnitt, Käse, verschiedene Sorten Marmelade, Honig, Quark, Frischkäse, ein gekochtes Ei gehören zum Standardumfang.
Angenehm ist die Erlaubnis Wasserkocher und Geschirr zur Zubereitung eines Nachmittagtees oder ~Kaffees zu verwenden und den Frühstücksraum auch abends als Aufenthaltsraum zu nutzen.
Das Personal war uns gegenüber sehr feundlich, hilfbereit und zuverlässig.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, heijo_10!
Bewertet am 27. August 2010

Wr genossen die Atmosphäre dieser kleinen Stadtvilla: Möbel, Stoffe, Bilder, alles in klassizistischem Stil, ohne aufdringlich und unecht zu wirken.

Auch wenn man sich nur ein kleines Zimmer oder im Garten einen Bungalow leisten will, man profitiert vom herrschaftlichen Ambiente im Frühstücksraum und in den Gängen.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Pension Peters
Nr. 7 von 194 in Berlin
Hotel-Pension Bregenz
Nr. 12 von 194 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Rotdorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rotdorn

Anschrift: Heerstr. 36, 14055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 194 Pensionen in Berlin
Preisklasse: 13€ - 49€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Pension Rotdorn Berlin
Hotel Pension Rotdorn Berlin