Bewertungen (1.620)
1.620 Ergebnisse
Bewertet am 25. März 2018

Super zentral gelegenes Hotel in Mitte, von dem aus man sehr schnell sogar zu Fuß zum Hbf, zur Friedrichstraße, Hackeschen Markt, Brandenburger Tor, Reichstag etc. kommt. Es ist sauber und S- und U- Bahn sind direkt vorm Haus. Für Touristen ist die Berlin Welcome Card zu empfehlen. fuss läufig sind gute Restaurants zu erreichen.

Zimmertipp: 4.Stock nach hinten raus. Sehr ruhig
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Hartmut M!
MercureBerlinCity, Geschäftsführer von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2018

Lieber Hartmut,

vielen Dank für diese wunderbare Bewertung!

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihnen besonders unsere gute Lage in Erinnerung geblieben ist.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 22. März 2018

Super zentral gelegenes Hotel in Mitte, von dem aus man schnell zum Hauptbahnhof, zur Friedrichstraße, Hackeschen Markt, nach Prenzlauer Berg, Wedding und Moabit kommt. Tram-Haltestelle vor der Tür, U-Bahnhof um die Ecke, S-Bahnhöfe nur ein kleines Stück weiter entfernt (Nordbahnhof, Friedrichstraße, Hauptbahnhof). Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Alles war sauber und ordentlich. Nichts zu beanstanden außer der super trockenen Klimaanlagenluft, die sich auch nicht wirklich so regeln ließ, wie wir es gern wollten. In den Betten haben wir jetzt auch nicht so hervorragend geschlafen haben, aber da bettet sich ja auch jeder anders.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, V3340PJstevenb!
MercureBerlinCity, Geschäftsführer von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2018

Lieber Steven B,

danke für die Nachricht und das Feedback.

Schade, dass wir es diesesmal nicht in Gänze geschafft haben, Sie zu überzeugen.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage positiv in Erinnerung bleiben wird.
Gerne können wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt noch einen Topper anbieten - fragen Sie einfach bei der Reservierung nach.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Berlin

Bewertet am 12. März 2018

Die ausgesuchte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals bestimmte meinen gesamten Aufenthalt. Hervorzuheben ist nicht zuletzt das Frühstück. Durchgehend Qualität. Wo andere deutsche 4-Sterne Hotels widerliche H-Milch anbieten und insbesondere skandinavische Gäste damit verschrecken, ist hier Landliebe-Frischvollmilch Standard. Ich werde das Hotel meinen schwedischen Freunden, die oft nach Berlin reisen, wärmstens empfehlen. Penible Sauberkeit der Zimmer und Rund-um-die-Uhr-Besetzung der Rezeption sind hier selbstverständlich.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Skandinav!
Bewertet am 11. März 2018 über Mobile-Apps

Gutes Hotel nur das Parkhaus, welches ausschließlich für Hotelgäste ist hat unverschämte Preise. Tagessatz 17€ ist ein Wahnsinn für enge Parkplätze. Das Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen, da mir dies mit 19€ ebenfalls zu hoch für die Leistung erschien, lieber zu Cafe Bäckerei Tuna in die Chausseestr

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Patrick V!
MercureBerlinCity, Geschäftsführer von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2018

Lieber Patrick V,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Schade, dass wir es diesesmal nicht geschafft haben, Sie von uns zu komplett zu begeistern.

Wir vergleichen die Parkpreise jährlich mit den anderen Garagen im direkten Umkreis und sind mit 17.- € (für 24h) noch im unteren Durchschnitt! Selbstverständlich dürfen auch externe Gäste, wie zum Beispiel des benachbarten Naturkundemuseums hier parken.

Vielleicht geben Sie unserem Frühstück beim nächsten Mal, Sie werden überrascht sein, was und wieviel wir anbieten.

Wir freuen uns auf eine zweite Chance und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Berlin

Bewertet am 28. Februar 2018

Aufenthaltsdatum: Februar 2018