“Berlin City- eine Reise wert”

Mercure Hotel Berlin City
Nr. 115 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 30. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Matthias J!
MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2014

Bewertung schreibenBewertungen (1.460)

Bewertet am 30. Juli 2014

Ich war zwar nur für einen Tag im Hotel. Aber ich war mit allem sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist super. Das Zimmer war top und das Frühstücksbuffet echt super. Ich würde jederzeit wenn ich in Berlin bin dieses Hotel buchen! :)

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
Danke, Nadine S!

Sehr geehrte Nadine S,

wir danken Ihnen vielmals für die Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr und werde diese gerne an das komplette Team weiterleiten. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und Ihnen unsere perfekte Lage gefallen hat. Schön, dass Sie unser reichhaltiges Fürhstücksbuffet genossen haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Berlin
Beate Ziolo & Team
Direktionsassistentin

Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in Berlin Mitte.
Das Zimmer ist modern und großzügig. Das Bad hat eine seperate Dusche und weisst auch einen Fön auf. Einziges Manko, das Bett ist recht schmal für ein Twinbett, gefühlte 80 cm Breite. Die Matratze ist etwas zu weich gewesen. Angenehm, man kann sich Kopfkissen a la carte bestellen, jeder der viel reist wird diesen Service schätzen.

Highlight des Aufenthaltes war das Frühstücksbüffet und die unglaublich herzliche Begrüßung und Bedienung durch Frau O. ( habe mir den Namen nicht merken können,war aber ein slawischer Name) . Wer so freundliche und herzliche Mitarbeiter in ein Frühstücksrestaurant platziert macht alles richtig.

Danke, Karimcool!
MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Lob an unsere Mitarbeiterin im Frühstück. Wir geben das Lob sehr gerne weiter und sind stolz auf unsere liebenswerte Kollegin. Zu Ihrer Information teile ich Ihnen gerne mit, dass unsere Twin-Betten 90cm breit sind.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Bernd Mensing & Team
Hoteldirektor

Ein Accor Reisender
Meissen, Germany
Bewertet am 14. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Ein Accor Reisender!
MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2014

Bewertet am 8. Juli 2014

Bereits zum wiederholten Male zeichnete s.d. Mercure Hotel Berlin City in ganz besonderer Weise durch seine ausgesprochen kundenfreundlichen, offenen, herzlichen, um mein Wohl bemühte Mitarbeiter aus.

Zimmertipp: Ich erachte die Situation der Aufbewahrungsmöglichkeiten für Kleidung für verbesserungswürdig. Da ic ...
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
Danke, Noriam62!
MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Lieber Noriam62,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte bezüglich der Mitarbeiter an das komplette Team weiter. Herzlichen Dank dafür.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen
Beate Ziolo & Team
Direktionsassistentin

Bewertet am 7. Juli 2014

Danke, Johannes R!
MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014

Bewertet am 24. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, Günther P!
MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mercure Berlin Wittenbergplatz
Novotel Berlin Mitte
Novotel Berlin Mitte
Nr. 87 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin City

Anschrift: Invalidenstr. 38, 10115 Berlin, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Berlin an der Charite)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 der Businesshotels in Berlin
Nr. 87 der Luxushotels in Berlin
Nr. 94 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 64€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin City 4*
Wir sind immer in der Mitte.Unser modernes Stadthotel istder optimale Ausgangspunkt für Ihre Entdeckungsreisen in der pulsierenden Metropole Berlin.Die direkte Nähe des Mercure Hotel Berlin City zum neuen Hauptbahnhof, zum Regierungsviertel, zur Humboldt-Universität sowie zur Gastroszene in der Oranienburger Straße unterstreicht die einzigartige Lage inmitten der pulsierenden Metropole Berlin. Die Nachbarschaft zum Friedrichstadtpalast mit seiner weltberühmten Revue, zur architektonischen Prachtmeile Unter den Linden, zum Brandenburger Tor und zum Deutschen Reichstag macht das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für alle Berlinbesucher. Die Anbindung an Fern- und Nahverkehrseinrichtungen ist perfekt. Bus-, U-Bahn- sowie Straßenbahnhaltestellenbefinden sich direkt am Hotel. Für eine Shoppingtourist die Friedrichstraße mit ihren exquisiten Boutiquen in unmittelbarer Nähe.In 246 modernen, hellen und voll -klimatisierten Zimmern mit Dusche /WC, Telefon, Flatscreen-TV, Safe, Highspeed-Internet-Access und kostenfreien Wi-Fi genießen Siealle Annehmlichkeiten eines modernen Stadthotels. Wählen Sie zwischen unseren Standard-Zimmern und unseren Superior -Zimmern zum ruhigen begrünten Innenhof. Für Ihr Fahrzeug steht Ihnen unsere öffentliche Tiefgarage zur Verfügung.Lassen Sie sich in unserem Restaurant mit ausgewählten Spezialitäten der regionalen und internationalen Küche verwöhnen. Dazu servieren wir Ihnen unsere Grands Vins Mercure, eine Selektion erlesener Weine. Für einen gelungenen Abschluss des Tages erwarten Sie besten Cold Cuts in unserer RELAX Bar.AKTUELL: Die Straßenbauarbeiten direkt vor dem Hotel sind beendet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin City
Mercure Berlin