Mercure Hotel Berlin City
Travelocity
100 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
aletto Hotel Kudamm(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
73 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.492)
1.492 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in Berlin Mitte.
Das Zimmer ist modern und großzügig. Das Bad hat eine seperate Dusche und weisst auch einen Fön auf. Einziges Manko, das Bett ist recht schmal für ein Twinbett, gefühlte 80 cm Breite. Die Matratze ist etwas zu weich gewesen. Angenehm, man kann sich Kopfkissen a la carte bestellen, jeder der viel reist wird diesen Service schätzen.

Highlight des Aufenthaltes war das Frühstücksbüffet und die unglaublich herzliche Begrüßung und Bedienung durch Frau O. ( habe mir den Namen nicht merken können,war aber ein slawischer Name) . Wer so freundliche und herzliche Mitarbeiter in ein Frühstücksrestaurant platziert macht alles richtig.

Danke, Karimcool!
MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Lob an unsere Mitarbeiterin im Frühstück. Wir geben das Lob sehr gerne weiter und sind stolz auf unsere liebenswerte Kollegin. Zu Ihrer Information teile ich Ihnen gerne mit, dass unsere Twin-Betten 90cm breit sind.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Bernd Mensing & Team
Hoteldirektor

Ein Accor Reisender
Meissen, Germany
Bewertet 14. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2014

Bewertet 8. Juli 2014

Bereits zum wiederholten Male zeichnete s.d. Mercure Hotel Berlin City in ganz besonderer Weise durch seine ausgesprochen kundenfreundlichen, offenen, herzlichen, um mein Wohl bemühte Mitarbeiter aus.

Zimmertipp: Ich erachte die Situation der Aufbewahrungsmöglichkeiten für Kleidung für verbesserungswürdig. Da ich manchmal bis zu 5 Tage dort bin, fehlt es mir manchmal an Aufbewahrungsmöglichkeiten. Auf jeden Fall wären praxistauglichere Kleiderbügel wünschenswert (es ist immer wieder eine "Fummelei", den Bügel in die Halterung zu bekommen).
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
Danke, Noriam62!
MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Lieber Noriam62,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte bezüglich der Mitarbeiter an das komplette Team weiter. Herzlichen Dank dafür.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen
Beate Ziolo & Team
Direktionsassistentin

Bewertet 7. Juli 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014

Bewertet 24. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2014