Mercure Hotel Berlin City
153 $*
133 $*
122 $*
  • Restaurant
Leonardo Hotel Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
Bewertungen (1.495)
1.495 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Juni 2014

Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof gelegen in der ersten Etage, in der sich auch ein Getränkeautomat befindet (anstatt der Minibar im Zimmer). Die Klimaanlage funktioniert im Zimmer übrigens hervorragend, auch bei 36 Grad Außen- Temperatur. Beim Frühstück findet man auch alles, was das Herz begehrt. Am Sonntag sogar bis 12 Uhr Mittags - sehr angenehm! Zur Friedrichsstrasse läuft man gemütliche 10 Minuten. Die U-Bahn ist direkt ums Eck. Wir empfehlen das Hotel weiter!

Danke, Constanze F!
MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2014

Sehr geehrter CocoKaiser,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mein Team und mich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt und unser reichhaltiges Frühstück in unserem Hause gefallen hat. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels zugesagt hat.

Wir freuen uns Sie bald wieder hier in Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Beate Ziolo & Team
Direktionsassistentin

Bewertet 14. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Bewertet 13. Juni 2014

Der Ermpfang war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet.Die Betten waren sehr bequem - weder zu hart noch zu weich. Das Bad war sehr sauberund auch komfortabel eingerichtet. Der Zimmerservice war einwandfrei - dafuer musste man unbedingt ein Trinkgeld hinterlegen. Das Fruehstueck war reichhaltig und es war fuer jeden Geschmack etwas dabei. Nachteilig war die Baustelle direkt vor dem Hotel, was die Anfahrt / Einfahrt zur Tiefgarage nicht gerade einfach machte...Aber Berlin ist halt eine einzige Baustelle - nicht nur am Flughafen...Resultat: Mercure Berlin City immer / gerne wieder!!

Zimmertipp: Privilege-Zimmer mit Doppelbett
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
Danke, Torsten R!

Sehr geehrter Torsten,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. es freut mein Team und mich, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Das Lob an unseren Zimmerservice gebe ich gerne weiter.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin

Bernd Mensing
Hoteldirektor

Bewertet 11. Juni 2014

Zimmertipp: durch die Klimaanlage macht es auch an heißen Tagen Freude
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2014

Bewertet 9. Juni 2014

Ein weiteres Hotel meiner einwöchigen Geschäftsreise. Ich mag Mercure Hotels. Sehr! Aber hier weiß man nie in was für ein Mercure Hotel man eintrifft.
Ich wollte mal ein anderes Hotel ganz nah an meinem Termin ausprobieren und wählte das Mercure City in der Invalidenstraße.
Unten am Empfang die übliche nette Mercure Rezeption. Eingecheckt und aufs Zimmer gefahren. Gott sei Dank kann man hier noch echt die Fenster öffnen, was ich an den neuen Hotels international bemängele. Aber hier...großartig!!!
Im Zimmer fand ich die typischen Teppiche, wo man lieber Badeschlappen anzieht. Das Bad wirkt im ersten Moment sauber, aber dann beim genauen hinsehen... Die Toilettenbrille...Gebrauchsspuren! Die Dusche ist im Innenbereich sauber, auch gut hochgekachelt, so dass endlich kein Duschwasser ins Badezimmer laufen kann. Aber die Sauberkeit der Dusche an anderen Stellen ließ zu wünschen übrig. Schade. Wirklich schade! sowas muss heute nicht mehr sein (siehe Fotos).
Der Frühstücksraum ist groß und es gibt reichlich und leckeres Frühstück. Das ist wirklich klasse. Im großen und ganzen... Ich würde leider aufgrund des Badezimmers nicht mehr gerne hier einchecken.
Service und alle Mitarbeiter außerordentich freundlich und hilfsbereit!! Leider habe ich die Minibar im Zimmer vermisst. Man hat nicht unbedingt Lust Nachts um 1.00 Uhr in Schlafklamotten nochmal in den 1.Stock an den Automaten zu rennen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sylvia H!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstuktiven Anmerkungen. Es tut mir leid, dass Ihr Badezimmer nicht ordentlich gereinigt wurde und entschuldige mich für die Ihen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich werden mit den entsprechenden Mitarbeiter diesbezüglich ein Gespräch führen, damit die Mitarbeiter in diesem Bereich die Badezimmer besser reinigen. Zusätzlich zu den Zimmern mit Teppichboden verfügen wir über 6 Zimmer mit Parkett. Sehr gerne reservieren wir Ihnen dieses für Ihren nächsten Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Mensing