“Kleinigkeiten stimmten nicht...” 3 von 5 Sternen

Nr. 101 von 663 Hotels in Berlin
Lübeck, Deutschland
“Kleinigkeiten stimmten nicht...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Zimmer sehr schön, Personal sehr freundlich. Leider kein Kühlschrank im Zimmer. Essen im Restaurant sollte in der Karte besser erläutert werden. ..zb Kinderteller..Fischfilet..es kam Lachs paniert aber es stand nirgends und wenn man Lachs nicht mag...und der lauwarme Käsekuchen war eiskalt und voller Rosinen was auch nicht in der Karte stand. Leider stürmte auch jemand in unser Zimmer nachdem nur einmal geklopft wurde und dann einfach schnell wieder die Tür zugeschlagen als wir bemerkt wurden.die chance das wir antworten konnten oder an die Tür gehen gab es nicht.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Gast0314!
MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrte Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel nicht alles ordentlich funktioniert hat. Ich bitte Sie dieses zu entschuldigen und bedanke mich bei Ihnen für die wertvollen Hinweise. Mit unseren Küchenchef werde ich die Beschreibung in der Speisenkarte besprechen, damit wir diese verbessern. Des Weiteren wird unser Küchenchef mit seinem Team die nicht ordentliche Zubereitung von den Ihnen angesprochenen Speisen besprechen. Unsere Zimmermädchen werden wir erneut trainieren, damit diese beim Öffnen der Zimmer etwas behutsamer vorgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Mensing

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Wilhelmshaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Alles super. Gute Anbindung an die U-Bahn nur 2 Minuten zu Fuß. Restaurants und Bäcker in direkter Umgebung. Zimmer sehr sauber und gepflegt.
Negativ war nur das kostenfreies Internet weil sehr langsam.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Melanie N!
MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrte Melanie,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Unser kostenfreies WiFi ist auf 256Kbs begrenzt. Dieses reicht aus, um über das Internet zu kommunizieren und E-Mail zu bearbeiten. Ein uneingeschränkter Internetzugang ist gegen Gebühr erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Mensing & Team
Munster Oertze 29633
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Anreise mit dem Zug war sehr entspannt, zum Hotel nicht so gut, komplette Baustelle. Öffentliche Verkehrsmittel begrenzt. Bei gutem Wetter kann man auch zu Fuß gehen, auch sehenswert der Weg dort hin. Die Ecke ist nicht gerade der Brüller, irgendwie nichts los, tote Hose.Aber selber ausgesucht, das Hotel ist gut und sauber. Das Frühstück ist einfach Spitze, für jeden etwas dabei, wer da nichts findet ist selber schuld.Das Essen abends ist Gewöhnungsbedürftig.Gerichte werden in der Bar serviert nicht im Restaurant, wir haben halt wo anders gegessen, geht auch gut.Betten sehr gut, Zimmer zu klein, obwohl wir ein Vip. Zimmer hatten. Zu wenig platz für die Sachen, aufstehen bei Dunkelheit, man sollte eine Stirnlampe dabei haben weil man sonst irgendwo gegen knallt. Badezimmer zweckmäßig, vorsichtig wenn was runter fällt, man könnte leicht mit dem Kopf in der Schüssel landen, beim aufheben. Naja irgendwas ist immer. Das Personal ist sehr gut und aufmerksam, die Betten sind gut, Frühstück ist gut, Bar ist gut. Was will man mehr. Schlafen und essen ist gut. So nun viel Spass.Jeder muss das beste draus machen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Klaus_60_11!
MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Klaus,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Zu unserer Lagen : in einem Radius von 400 Metern liegen ca. 30 unterschiedliche Restaurant vom günstigen Italierner bis zum 2 Sterne Restaurant, mehr als 30 Bars, Discos und Clubs, die Gedenkstätte Berliner Mauer und weitere Sehenswürdigkeiten,die S-Bahnen 1, 2 und 25, sowie die U-Bahn Nr. 6 direkt am Hotel.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin

Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie
Hotel Adelante Berlin-Mitte
Hotel Adelante Berlin-Mitte
Nr. 36 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin City

Unternehmen: Mercure Hotel Berlin City
Anschrift: Invalidenstr. 38, 10115 Berlin, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Berlin an der Charite)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 der Businesshotels in Berlin
Nr. 76 der Luxushotels in Berlin
Nr. 94 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 95 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin City 4*
Wir sind immer in der Mitte.Unser modernes Stadthotel istder optimale Ausgangspunkt für Ihre Entdeckungsreisen in der pulsierenden Metropole Berlin.Die direkte Nähe des Mercure Hotel Berlin City zum neuen Hauptbahnhof, zum Regierungsviertel, zur Humboldt-Universität sowie zur Gastroszene in der Oranienburger Straße unterstreicht die einzigartige Lage inmitten der pulsierenden Metropole Berlin. Die Nachbarschaft zum Friedrichstadtpalast mit seiner weltberühmten Revue, zur architektonischen Prachtmeile Unter den Linden, zum Brandenburger Tor und zum Deutschen Reichstag macht das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für alle Berlinbesucher. Die Anbindung an Fern- und Nahverkehrseinrichtungen ist perfekt. Bus-, U-Bahn- sowie Straßenbahnhaltestellenbefinden sich direkt am Hotel. Für eine Shoppingtourist die Friedrichstraße mit ihren exquisiten Boutiquen in unmittelbarer Nähe.In 246 modernen, hellen und voll -klimatisierten Zimmern mit Dusche /WC, Telefon, Flatscreen-TV, Safe, Highspeed-Internet-Access und kostenfreien Wi-Fi genießen Siealle Annehmlichkeiten eines modernen Stadthotels. Wählen Sie zwischen unseren Standard-Zimmern und unseren Superior -Zimmern zum ruhigen begrünten Innenhof. Für Ihr Fahrzeug steht Ihnen unsere öffentliche Tiefgarage zur Verfügung.Lassen Sie sich in unserem Restaurant mit ausgewählten Spezialitäten der regionalen und internationalen Küche verwöhnen. Dazu servieren wir Ihnen unsere Grands Vins Mercure, eine Selektion erlesener Weine. Für einen gelungenen Abschluss des Tages erwarten Sie besten Cold Cuts in unserer RELAX Bar.AKTUELL: Die Straßenbauarbeiten direkt vor dem Hotel sind beendet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, HRS, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Agoda, TUI DE, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin City
Mercure Berlin