Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Mercure Hotel Berlin City
Hotels in der Umgebung
109 $*
93 $*
Official Site
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
546 $*
272 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
100 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
97 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
123 $*
116 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
115 $*
107 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
214 $*
201 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
117 $*
83 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
143 $*
124 $*
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
176 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1.492)
Bewertungen filtern
1.492 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
495
762
186
29
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
495
762
186
29
20
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
274 - 279 von 1.492 Bewertungen
Bewertet 2. Januar 2014

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 2. Januar 2014

Geräumiges und großes Zimmer mit Klimaanlage und schalldichten Fenstern, schöne Lage nur 10 min vom HBF entfernt, sehr zuvorkommendes Personal, ob beim Frühstück oder beim Check-In/Out.
Gerne wieder dort ein Gast.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, PhilMuen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Berlin zu Silvester besucht haben.

Herzliche Grüße

Bernd Mensing & Team
Hoteldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Januar 2014

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 18. Dezember 2013

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 1. Dezember 2013

Wir 3 Personen waren 2 Nächte im Hotel. Zimmer Sauberkeit ist ok. Da wir ein Seminar hatten nahmen wir das Frühstück und Mittagessen im Hotel per Büfett ein. Das Frühstück war vielfältig Ok .
Mittagessen an beiden Tagen nicht entsprechend eines 4 Sterne Hotel . Rinderhüftstaek war schlecht gebraten und zäh, die Suppen geschmacklich einfach ohne Liebe gekocht. Für die Mittagsküche, hat man wo möglich den Chefkoch in die Pause geschickt .
Die Bar war am Mittwochabend komplett überlastet. Es ging nichts mehr, der Bartender teilte uns mit, dass seine Kollegin krank geworden sei und die Rezeption einspringen muss.
Insgesamt sprechen wir von einem gutem Hotel , nur sollte die Hoteldirektion seine Mitarbeiter besser auf die Arbeit einstellen.

Zimmertipp: 711 Eckzimmer
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Alwin M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2013

Sehr geehrter Herr Alwin M.,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und konstruktive Kritik zu unserer Küchenleistung und der unterbesetzten Bar während Ihres Aufenthaltes. Ich werde mit dem entsprechenden Koch sprechen, damit die zuküntigen Gäste eine bessere Qualität erhalten. An dem Abend in der Bar war ein überduchschnittliches und nicht vorhersehbares Gästeaufkommen, so dass wir nur mit dem Haus vorhandenen Mitarbeitern die Gäste bedienen konnten. Ich bitte Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin

Bernd Mensing & Team
Hoteldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen