Mercure Hotel Berlin City
272 $*
  • Pool
100 $*
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
1.492 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Bewertet 2. Januar 2014

Geräumiges und großes Zimmer mit Klimaanlage und schalldichten Fenstern, schöne Lage nur 10 min vom HBF entfernt, sehr zuvorkommendes Personal, ob beim Frühstück oder beim Check-In/Out.
Gerne wieder dort ein Gast.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, PhilMuen!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Berlin zu Silvester besucht haben.

Herzliche Grüße

Bernd Mensing & Team
Hoteldirektor

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich

Bewertet 18. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar

Bewertet 1. Dezember 2013

Wir 3 Personen waren 2 Nächte im Hotel. Zimmer Sauberkeit ist ok. Da wir ein Seminar hatten nahmen wir das Frühstück und Mittagessen im Hotel per Büfett ein. Das Frühstück war vielfältig Ok .
Mittagessen an beiden Tagen nicht entsprechend eines 4 Sterne Hotel . Rinderhüftstaek war schlecht gebraten und zäh, die Suppen geschmacklich einfach ohne Liebe gekocht. Für die Mittagsküche, hat man wo möglich den Chefkoch in die Pause geschickt .
Die Bar war am Mittwochabend komplett überlastet. Es ging nichts mehr, der Bartender teilte uns mit, dass seine Kollegin krank geworden sei und die Rezeption einspringen muss.
Insgesamt sprechen wir von einem gutem Hotel , nur sollte die Hoteldirektion seine Mitarbeiter besser auf die Arbeit einstellen.

Zimmertipp: 711 Eckzimmer
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alwin M!
MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2013

Sehr geehrter Herr Alwin M.,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und konstruktive Kritik zu unserer Küchenleistung und der unterbesetzten Bar während Ihres Aufenthaltes. Ich werde mit dem entsprechenden Koch sprechen, damit die zuküntigen Gäste eine bessere Qualität erhalten. An dem Abend in der Bar war ein überduchschnittliches und nicht vorhersehbares Gästeaufkommen, so dass wir nur mit dem Haus vorhandenen Mitarbeitern die Gäste bedienen konnten. Ich bitte Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin

Bernd Mensing & Team