“schönes ruhiges Zimmer, guter Schlaf”

Mercure Hotel Berlin City
Nr. 114 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 23. November 2013

Das check-in war zügig und gekonnt. Dem Wunsch nach einem ruhigen Nichtraucherzimmer wurde mit einem schönen und rugigen Zimmer in der 6. Etage nachgekommen. Das Zimmer war gemütlich, sauber und ruhig nach hinten oder einem Innenhof gelegen ( auf Grund der Dunkelheit nicht genau zu entscheiden). Der Service an der Bar und beim Frühstück war aufmerksam und sehr gut. Der einzige negative Punkt: der Zugang zur W-Lan ließ sich nicht aktivieren.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, PDyck!
MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2013

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mein Team und mich, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Ihren Hinweis bezüglich des W-Lan Zuganges habe ich dankend aufgenommen und an unseren Provider m3-connect weiter geleitet, damit bei den nächsten Gästen der der Zugang besser funktioniert. Generell ist hierbei auch unser Empfangsteam behilflich.

Herzliche Grüße aus Berlin

Bewertet am 25. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Walter T!

Bewertet am 22. Oktober 2013

Ein sehr zentral gelegenes Hotel mit guter Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln an die City. Einige Sehenswürdigkeiten und gute Gastro in Fussweite. Sehr gepflegt mit ausserordentlich freundlichem Personal. Zimmer leider etwas klein, aber sehr durchdacht eingerichtet. Prima Frühstücksbuefet.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dana P!
MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2013

Sehr geehrte Dana,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hatt. Leider verfügt unser Hotel nur über eine einheitliche Zimmergröße, so dass wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus kein größeres Zimmer anbieten können. Wir bitte um Iher Verständnis.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin

Bewertet am 9. Oktober 2013

Zwei Nächte dürfte ich während eines Seminars, welches auch im Hotel stattgefunden hat, dort übernachten. Aus meiner Sicht war alles in Ordnung und daher möchte ich nur drei Sachen anmerken. Frühstück war sehr reichhaltig und es wurde immer darauf geachtet, dass rechtzeitig nachgefüllt wurde. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, insbesondere geht ein lob an Herrn Kersten S., der charmant an der bar bedient hat. Die Küche war hervorragend und das Angebot "40" hat mir gut gefallen (eine Aktion unter dem Motto "Preise wie vor 40 Jahren"). Ich würde auch privat dort buchen! Gez. M. Fletcher.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, SuperFletch!
MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2013

Sehr geehrter Maik,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob für unseren Servicemitarbeiter, welches wir ihm sehr gerne übermitteln. Es freut uns, dass es Ihnen während Ihrer Veranstaltung in unserem Haus bei uns gefallen hat.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin

Mercure Berlin Wittenbergplatz
Novotel Berlin Mitte
Novotel Berlin Mitte
Nr. 85 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin City

Anschrift: Invalidenstr. 38, 10115 Berlin, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Berlin an der Charite)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 der Businesshotels in Berlin
Nr. 86 der Luxushotels in Berlin
Nr. 94 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 64€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin City 4*
Wir sind immer in der Mitte.Unser modernes Stadthotel istder optimale Ausgangspunkt für Ihre Entdeckungsreisen in der pulsierenden Metropole Berlin.Die direkte Nähe des Mercure Hotel Berlin City zum neuen Hauptbahnhof, zum Regierungsviertel, zur Humboldt-Universität sowie zur Gastroszene in der Oranienburger Straße unterstreicht die einzigartige Lage inmitten der pulsierenden Metropole Berlin. Die Nachbarschaft zum Friedrichstadtpalast mit seiner weltberühmten Revue, zur architektonischen Prachtmeile Unter den Linden, zum Brandenburger Tor und zum Deutschen Reichstag macht das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für alle Berlinbesucher. Die Anbindung an Fern- und Nahverkehrseinrichtungen ist perfekt. Bus-, U-Bahn- sowie Straßenbahnhaltestellenbefinden sich direkt am Hotel. Für eine Shoppingtourist die Friedrichstraße mit ihren exquisiten Boutiquen in unmittelbarer Nähe.In 246 modernen, hellen und voll -klimatisierten Zimmern mit Dusche /WC, Telefon, Flatscreen-TV, Safe, Highspeed-Internet-Access und kostenfreien Wi-Fi genießen Siealle Annehmlichkeiten eines modernen Stadthotels. Wählen Sie zwischen unseren Standard-Zimmern und unseren Superior -Zimmern zum ruhigen begrünten Innenhof. Für Ihr Fahrzeug steht Ihnen unsere öffentliche Tiefgarage zur Verfügung.Lassen Sie sich in unserem Restaurant mit ausgewählten Spezialitäten der regionalen und internationalen Küche verwöhnen. Dazu servieren wir Ihnen unsere Grands Vins Mercure, eine Selektion erlesener Weine. Für einen gelungenen Abschluss des Tages erwarten Sie besten Cold Cuts in unserer RELAX Bar.AKTUELL: Die Straßenbauarbeiten direkt vor dem Hotel sind beendet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Accorhotels.com, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin City
Mercure Berlin