“Super Preis-/leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Pontresina, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und bietet sowohl für Geschäftsleute wie für kurze Reiseaufenthalte eine zweckmässige und preiswerte Infrastruktur und freundlichen Service. Die Zimmer sind klein , aber zweckmässig. Etwas in die Jahre gekommen sind die Teppiche in den Korridoren. Besonders zu erwähnen ist das vorzügliche, sehr reichhaltige Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, g_stz!
MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
SSehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis zu unseren Teppichen in den Fluren. Wir werden daran arbeiten, damit diese besser gepflegt werden.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin

Eckernforde, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Sehr angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal und ruhigen Zimmer! Die Lage ist schön Zentral - U-Bahnhof Haltestelle liegt gleich um die Ecke.
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche übrig.

Ich würde jederzeit dort wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Hgoral!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zu uns wieder kommen möchten und dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Herzliche Grüße aus Berlin

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Öffentliche Verkehrsmittel gleich in der Nähe. Freundlichkeit wird dort großgeschrieben ! - Gerade im Frühstücksraum - man bemerkt den positiven Einsatz und auch die Herzlichkeit. Buffet ließ keine Wünsche mehr übrig. Alles sauber. Haben uns sehr wohl gefühlt. So soll es doch auch sein.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Freundlichehrlich!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feeback und für das Lob unseres Team. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Hotel Ibis Berlin Hauptbahnhof
Leonardo Hotel Berlin Mitte
Leonardo Hotel Berlin Mitte
Nr. 99 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin City

Unternehmen: Mercure Hotel Berlin City
Anschrift: Invalidenstr. 38, 10115 Berlin, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Berlin an der Charite)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 der Businesshotels in Berlin
Nr. 79 der Luxushotels in Berlin
Nr. 94 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 95 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin City 4*
Wir sind immer in der Mitte.Unser modernes Stadthotel istder optimale Ausgangspunkt für Ihre Entdeckungsreisen in der pulsierenden Metropole Berlin.Die direkte Nähe des Mercure Hotel Berlin City zum neuen Hauptbahnhof, zum Regierungsviertel, zur Humboldt-Universität sowie zur Gastroszene in der Oranienburger Straße unterstreicht die einzigartige Lage inmitten der pulsierenden Metropole Berlin. Die Nachbarschaft zum Friedrichstadtpalast mit seiner weltberühmten Revue, zur architektonischen Prachtmeile Unter den Linden, zum Brandenburger Tor und zum Deutschen Reichstag macht das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für alle Berlinbesucher. Die Anbindung an Fern- und Nahverkehrseinrichtungen ist perfekt. Bus-, U-Bahn- sowie Straßenbahnhaltestellenbefinden sich direkt am Hotel. Für eine Shoppingtourist die Friedrichstraße mit ihren exquisiten Boutiquen in unmittelbarer Nähe.In 246 modernen, hellen und voll -klimatisierten Zimmern mit Dusche /WC, Telefon, Flatscreen-TV, Safe, Highspeed-Internet-Access und kostenfreien Wi-Fi genießen Siealle Annehmlichkeiten eines modernen Stadthotels. Wählen Sie zwischen unseren Standard-Zimmern und unseren Superior -Zimmern zum ruhigen begrünten Innenhof. Für Ihr Fahrzeug steht Ihnen unsere öffentliche Tiefgarage zur Verfügung.Lassen Sie sich in unserem Restaurant mit ausgewählten Spezialitäten der regionalen und internationalen Küche verwöhnen. Dazu servieren wir Ihnen unsere Grands Vins Mercure, eine Selektion erlesener Weine. Für einen gelungenen Abschluss des Tages erwarten Sie besten Cold Cuts in unserer RELAX Bar.AKTUELL: Die Straßenbauarbeiten direkt vor dem Hotel sind beendet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, ACCOR, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin City
Mercure Berlin