“Praktisch gelegen” 4 von fünf Punkten

Nr. 104 von 662 Hotels in Berlin
Hollabrunn, Österreich
“Praktisch gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Gute Lage, gleich bei U6 bzw. S-Bahn Nordbahnhof. Es empfiehlt sich, ein Zimmer zum Hof zu wählen. Zimmergrösse etwas klein, Ideal für kurze Aufenthalte. Frühstück ist von guter Qualität, reichhaltig und abwechslungsreich.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, hoefis!
MHHHC, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Herzliche Grüße aus Berlin

Bernd Mensing & Team
Hoteldirektor

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Pamhagen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

1. Lage: Der Hauptgrund warum ich dieses Hotel gewählt habe, war die Nähe zum Hauptbahnhof.
( Gehweite ! , 10 Minuten ? ) Leider wird der Marsch mit Koffer vom Bahnhof zum Hotel durch die derzeitige Baustelle etwas erschwert. Aber Berlin ist ja immer Baustelle irgendwo.
Öffentl. Verkehrsmittel auf der Strecke habe ich keines gesehen.
U-Bahn Naturkundemuseum unmittelbar neben dem Hotel. !!.
2. Angestellte sehr freundlich und kompetent !
3. Einzelzimmer ausreichend groß, ( Doppelzimmer zur Alleinbenützung ) Fön, TV, Safe, etc... alles da.
NassZelle schien mir etwas knapp bemessen, aber für mich ausreichend.
4. Frühstücksbuffet : Große Auswahl und sehr gut, Kaffeemaschine für Espresso zusätzlich vorhanden. !
Frühstück im Innenhof bei schönem Wetter !
5. Off Topic: Das Cafe Chagall am Anfang der Kollwitzstraße , U-Bahn: Senefelder -Str. od.Platz ??
ist ein uriges Lokal mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, Drinnen etwas finster , Schanigarten im Sommer sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, szeblany!
MHHHC, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei un gefallen hat und Sie die vorteilhafte Lage unseres Hotel für Ihren Berlin Aufenthalt nutzen konnten.

Herzliche Grüße aus Berlin

Nr. 6 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.371 Bewertungen
Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin City

Unternehmen: Mercure Hotel Berlin City
Anschrift: Invalidenstr. 38, 10115 Berlin, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Berlin an der Charite)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 der Businesshotels in Berlin
Nr. 79 der Luxushotels in Berlin
Nr. 94 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 95 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin City 4*
Wir sind immer in der Mitte.Unser modernes Stadthotel istder optimale Ausgangspunkt für Ihre Entdeckungsreisen in der pulsierenden Metropole Berlin.Die direkte Nähe des Mercure Hotel Berlin City zum neuen Hauptbahnhof, zum Regierungsviertel, zur Humboldt-Universität sowie zur Gastroszene in der Oranienburger Straße unterstreicht die einzigartige Lage inmitten der pulsierenden Metropole Berlin. Die Nachbarschaft zum Friedrichstadtpalast mit seiner weltberühmten Revue, zur architektonischen Prachtmeile Unter den Linden, zum Brandenburger Tor und zum Deutschen Reichstag macht das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für alle Berlinbesucher. Die Anbindung an Fern- und Nahverkehrseinrichtungen ist perfekt. Bus-, U-Bahn- sowie Straßenbahnhaltestellenbefinden sich direkt am Hotel. Für eine Shoppingtourist die Friedrichstraße mit ihren exquisiten Boutiquen in unmittelbarer Nähe.In 246 modernen, hellen und voll -klimatisierten Zimmern mit Dusche /WC, Telefon, Flatscreen-TV, Safe, Highspeed-Internet-Access und kostenfreien Wi-Fi genießen Siealle Annehmlichkeiten eines modernen Stadthotels. Wählen Sie zwischen unseren Standard-Zimmern und unseren Superior -Zimmern zum ruhigen begrünten Innenhof. Für Ihr Fahrzeug steht Ihnen unsere öffentliche Tiefgarage zur Verfügung.Lassen Sie sich in unserem Restaurant mit ausgewählten Spezialitäten der regionalen und internationalen Küche verwöhnen. Dazu servieren wir Ihnen unsere Grands Vins Mercure, eine Selektion erlesener Weine. Für einen gelungenen Abschluss des Tages erwarten Sie besten Cold Cuts in unserer RELAX Bar.AKTUELL: Die Straßenbauarbeiten direkt vor dem Hotel sind beendet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Priceline, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin City
Mercure Berlin