“Diebstahl im Hotel während Aufenthalt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Hotel Berlin City

Mercure Hotel Berlin City
Nr. 115 von 662 Hotels in Berlin
Frankfurt
“Diebstahl im Hotel während Aufenthalt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Hotel ist ok, Lage zur Zeit etwas kritisch wegen Baustellen vor dem Haus und U-Bahn fährt nur bis Friedrichstrasse. Problem im Hotel ist das Housekeeping. Zimmer wurde nicht gesäubert und als es gesäubert wurde, war danach eine Flasche Eau de Toilette verschwunden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Traveller10437!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Bergtheim, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Zimmer war sehr sauber aber sehr klein. Wenn man länger als eine Nacht da ist, hat man Platz angst. Es gibt keine Schränke Sachen abzulegen und der Stand für der Koffer war so platziert das man nicht mehr ans Bett vorbei könnte. Bad ist auch sehr klein, nur 1 Person passt rein. Temperatur in Zimmer war sehr schlecht zu regeln (viel zu warm) und man könnte die Fenstern nicht auflassen. Wir haben ein Zimmer (extra dafür bezahlt) zum Innenhof und es war sehr ruhig. Zimmer Mädchen hat nie nach geschaut und leere Sachen aufgefüllt, z.B. Taschentücher, Toilettenpapier, etc. Wir müssten immer danach fragen. Helles Park Garage mit ziemlich große Parkplätze. Sehr nach am Bahnhof und UBahn Stationen...man kann das Auto eigentlich stehen lassen. Zurzeit liegt der Hotel mitten in eine Baustelle, aber wo in Berlin ist keine Baustelle? Keine schönes Restauant in diesen Hotel, nur ein kleines der eigentlich mehr Bar ist. Wir haben hier nicht teil genommen am Frühstück weil es 19€ gekostet hat und aussenrum sind soviele schöne kleine Cafes und Bakereien wo man viel günstiger Frühstücken kann. In gross und ganzen, ist diese Mercure Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, carol_bartoschek!
Bischofsheim, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013

Das Hotel ist gut und zentral gelegen und hat eine ordentliche Parkgarage für das Auto (€12.- täglich). Die Zimmer sind etwas klein, aber zweckmässig und ausreichend. Leider Internet nur gegen Aufpreis im Zimmer, aber in der Lobby zwei Computer zur kostenfreien Nutzung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück außerordentlich gut mit einem sehr großen und qualitativ gutem Angebot. Gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 6 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.498 Bewertungen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin City

Unternehmen: Mercure Hotel Berlin City
Anschrift: Invalidenstr. 38, 10115 Berlin, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Berlin an der Charite)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 der Businesshotels in Berlin
Nr. 85 der Luxushotels in Berlin
Nr. 94 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 95 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin City 4*
Wir sind immer in der Mitte.Unser modernes Stadthotel istder optimale Ausgangspunkt für Ihre Entdeckungsreisen in der pulsierenden Metropole Berlin.Die direkte Nähe des Mercure Hotel Berlin City zum neuen Hauptbahnhof, zum Regierungsviertel, zur Humboldt-Universität sowie zur Gastroszene in der Oranienburger Straße unterstreicht die einzigartige Lage inmitten der pulsierenden Metropole Berlin. Die Nachbarschaft zum Friedrichstadtpalast mit seiner weltberühmten Revue, zur architektonischen Prachtmeile Unter den Linden, zum Brandenburger Tor und zum Deutschen Reichstag macht das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für alle Berlinbesucher. Die Anbindung an Fern- und Nahverkehrseinrichtungen ist perfekt. Bus-, U-Bahn- sowie Straßenbahnhaltestellenbefinden sich direkt am Hotel. Für eine Shoppingtourist die Friedrichstraße mit ihren exquisiten Boutiquen in unmittelbarer Nähe.In 246 modernen, hellen und voll -klimatisierten Zimmern mit Dusche /WC, Telefon, Flatscreen-TV, Safe, Highspeed-Internet-Access und kostenfreien Wi-Fi genießen Siealle Annehmlichkeiten eines modernen Stadthotels. Wählen Sie zwischen unseren Standard-Zimmern und unseren Superior -Zimmern zum ruhigen begrünten Innenhof. Für Ihr Fahrzeug steht Ihnen unsere öffentliche Tiefgarage zur Verfügung.Lassen Sie sich in unserem Restaurant mit ausgewählten Spezialitäten der regionalen und internationalen Küche verwöhnen. Dazu servieren wir Ihnen unsere Grands Vins Mercure, eine Selektion erlesener Weine. Für einen gelungenen Abschluss des Tages erwarten Sie besten Cold Cuts in unserer RELAX Bar.AKTUELL: Die Straßenbauarbeiten direkt vor dem Hotel sind beendet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin City
Mercure Berlin