“Perfektes Standquartier für Städtereise Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Berlin City

Mercure Hotel Berlin City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Berlin City
4.0 von 5 Hotel   |   Invalidenstrasse 38, 10115 Berlin, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Berlin an der Charite) (Mitte)   |
Winter Sale
Nr. 126 von 667 Hotels in Berlin
Elmshorn
“Perfektes Standquartier für Städtereise Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Absolut ruhige Komfortzimmer zum hellen und großen Innenhof(muss man extra buchen) mit Klimaanlage, Safe, Kaffee u. Teeaufbereiter. Gute Matrazen.Zimmertüren mit elektronischer Karte schließen angenehm leise. Kaum Trittschallgeräusche auf dem Flur. Mehrere Fahrstühle, auch zu Stoßzeiten kaum Wartezeiten. Reichhaltiges Frühstücksbufett. Für Menschen, die nicht so gut zu Fuß sind, ausgezeichnete Verkehranbindung: Zum Hauptbahnhof mit dem Taxi nur 1 km /5-6 Euro, mit der U-Bahn nur 2 Stationen zur S-Bahn Friedrichstr.( von dort aus auch Anschluss mit der M1 zur Museumsinsel), zum Schiffbauerdamm, Brecht-Theater, Region mit zahlreichen Restaurants u. Geschäften, mit der Tram M 6 vom Hotel in wenigen Minuten Richtung Oranienburger Str., zu den Hackeschen Höfen etc .Ich werde das Hotel beim nächsten Berlin-Aufenthalt unbedingt wieder buchen!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Peter R!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
4955 Gondiswil Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

sehr schöne Design-Räume. Baulärm vor dem Hotel dadurch eingeschränkte Zugänge zum Hotel. Arbeiten seit einem Jahr an dieser Zugangsstrasse zum Hotel.Kanalleitungsarbeiten. Wohl ein Organisationsproblem der Stadt Berlin?

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Thomas H!
Freudenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Freundlche Team an der Reception,
an der Hausbar kann man uch noch um Mitternacht eine Kleinigikeit essen.
Das bleibt mein Vorzugshotel in Berlin.
Schöner Gruß au Bayern
Robert Hierl
Leadership-Services GmbH

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Hierl!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Hotel ist super gelegen, nur ein paar Gehminuten vom Oranienburger Tor. Ich würde allerdings nicht noch einmal upgraden auf Superior-Zimmer, da offensichtlich der einzige Unterschied war, dass wir Zimmer zum Innenhof hatten. Leider gab es kaum Möglichkeiten, seine Sachen abzulegen, ein Schrank fehlte vöölig, es gab nur eine minimale Kleiderstange. Obwohl ich vorher das Hotel angeschrieben hatte und um 2 Zimmer nebeneinander gebeten hatte und dies noch einmal an der Rezeption gesagt hatte, wurde dieses völlig ignoriert (Ich reiste mit 3 Kindern, daher war mir dies wichtig) Es wäre einfach gut gewesen, mich darüber im Vorfeld zu informieren. Dafür war die Lage und das Frühstück großartig.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Ulrike G!
Winsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Das Hotel ist nur ein paar Schritte vom Ku-Damm entfernt und liegt sehr ruhig. Ein angenehmer Aufenthalt für meinen Mann und mich. Nur das Wetter... Aber das ist eine andere Sache...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, UrbanWinsen_Germany!
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Megagroßes Zimmer zu einem Toppreis.

Das Zimmer war geschätzt 50m² groß und hatte noch einen Balkon. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und alles auch das Bad sehr sauber!
Einfach perfekt! Am Morgen konnten wir, nach einem leckeren Frühstück aus dem großen und reichhaltigen Buffet, sehr erholt in den Tag starten.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Novotel Berlin Mitte
Nr. 68 von 667 in Berlin
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie
Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin City

Anschrift: Invalidenstrasse 38, 10115 Berlin, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Berlin an der Charite)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 70 der Businesshotels in Berlin
Nr. 88 der Luxushotels in Berlin
Nr. 94 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 95 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin City 4*
Wir sind immer in der Mitte.Unser modernes Stadthotel istder optimale Ausgangspunkt für Ihre Entdeckungsreisen in der pulsierenden Metropole Berlin.Die direkte Nähe des Mercure Hotel Berlin City zum neuen Hauptbahnhof, zum Regierungsviertel, zur Humboldt-Universität sowie zur Gastroszene in der Oranienburger Straße unterstreicht die einzigartige Lage inmitten der pulsierenden Metropole Berlin. Die Nachbarschaft zum Friedrichstadtpalast mit seiner weltberühmten Revue, zur architektonischen Prachtmeile Unter den Linden, zum Brandenburger Tor und zum Deutschen Reichstag macht das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für alle Berlinbesucher. Die Anbindung an Fern- und Nahverkehrseinrichtungen ist perfekt. Bus-, U-Bahn- sowie Straßenbahnhaltestellenbefinden sich direkt am Hotel. Für eine Shoppingtourist die Friedrichstraße mit ihren exquisiten Boutiquen in unmittelbarer Nähe.In 246 modernen, hellen und voll -klimatisierten Zimmern mit Dusche /WC, Telefon, Flatscreen-TV, Safe, Highspeed-Internet-Access und kostenfreien Wi-Fi genießen Siealle Annehmlichkeiten eines modernen Stadthotels. Wählen Sie zwischen unseren Standard-Zimmern und unseren Superior -Zimmern zum ruhigen begrünten Innenhof. Für Ihr Fahrzeug steht Ihnen unsere öffentliche Tiefgarage zur Verfügung.Lassen Sie sich in unserem Restaurant mit ausgewählten Spezialitäten der regionalen und internationalen Küche verwöhnen. Dazu servieren wir Ihnen unsere Grands Vins Mercure, eine Selektion erlesener Weine. Für einen gelungenen Abschluss des Tages erwarten Sie besten Cold Cuts in unserer RELAX Bar.AKTUELL: Die Straßenbauarbeiten direkt vor dem Hotel sind beendet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Venere, Agoda, ACCOR, Low Cost Holidays, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin City
Mercure Berlin