“Beste Citylage”

Mercure Hotel Berlin City
Nr. 116 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 22. Juni 2012

Zurzeit ist zwar eine Baustelle in der Strasse, aber dieses beeinträchtigt kaum. Die gute Citylage macht es einen möglich, auch zu Fuss zu seinen Terminen zu kommen. Auch positiv anzumerken ist die Hauseigene Tiefgarage. Beim nächsten Berlin Aufenthalt steht es auf der Liste ganz oben bei der Abfrage.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Ben_chLuzern!
Bewertungen (1.412)

Bewertet am 20. Juni 2012

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, mummuahaus!
Bewertet am 16. Juni 2012

Der Mitarbeiter, der hier die Beschreibungen der Zimmer, Leistungen vornimmt, ist begabt. Das funktioniert aber leider auch nur einmal .... ich finde im Nachgang das Preis- / Leistungsverhältnis nicht angemessen und werde hier nicht nochmals übernachten.

Lage ist ganz gut (nur 2 min von der U-Bahn Naturkundemuseum), in 30 min ist man am Flughafen Tegel.

So richtig verstehe ich den Namen "Privilege-Zimmer" nicht, da das Privilege weitgehend in der höheren Rate wohl bestand und falls nicht, möchte ich die anderen Zimmer nicht kennenlernen... Die VIP-Badezimmerausstattung waren die Standardfläschen von Mercure, die um eine Duschhaube und ein paar Q-Tips, Bademantel und Wegwerf-Schläpchen ergänzt werden. Die Rainshower neben dem normalen Duschkopf noch einen zusätzlichen an der Decke. Die versprochene Tageszeitung kommt nicht aufs Zimmer, die gibt es beim Frühstück. Frühstück ok, "zum Garten gelegen" heißt 6.Stock mit Blick auf einen Großstadt-Innenhof. Ich hatte 2 Nächte gebucht, Reinigung nach der ersten Nacht war eher "grob" ....Das nächste Mal suche ich mir was anderes ...

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, sdmuc!
Bewertet am 13. Juni 2012

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ulli716!
Bewertet am 4. Juni 2012

Service sehr bemüht und gut. Zimmer völlig in Ordnung. Kein kostenloses W-Lan ist nicht zeitgemäß und der Preis für ein Frühstück von 19,– eine Frechheit.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie

Hotel Adelante Berlin-Mitte
Hotel Adelante Berlin-Mitte
Nr. 41 von 635 in Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Mitte

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin City

Anschrift: Invalidenstr. 38, 10115 Berlin, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Berlin an der Charite)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 der Businesshotels in Berlin
Nr. 87 der Luxushotels in Berlin
Nr. 94 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 95 der Familienhotels in Berlin
Preisklasse: 69€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin City 4*
Wir sind immer in der Mitte.Unser modernes Stadthotel istder optimale Ausgangspunkt für Ihre Entdeckungsreisen in der pulsierenden Metropole Berlin.Die direkte Nähe des Mercure Hotel Berlin City zum neuen Hauptbahnhof, zum Regierungsviertel, zur Humboldt-Universität sowie zur Gastroszene in der Oranienburger Straße unterstreicht die einzigartige Lage inmitten der pulsierenden Metropole Berlin. Die Nachbarschaft zum Friedrichstadtpalast mit seiner weltberühmten Revue, zur architektonischen Prachtmeile Unter den Linden, zum Brandenburger Tor und zum Deutschen Reichstag macht das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für alle Berlinbesucher. Die Anbindung an Fern- und Nahverkehrseinrichtungen ist perfekt. Bus-, U-Bahn- sowie Straßenbahnhaltestellenbefinden sich direkt am Hotel. Für eine Shoppingtourist die Friedrichstraße mit ihren exquisiten Boutiquen in unmittelbarer Nähe.In 246 modernen, hellen und voll -klimatisierten Zimmern mit Dusche /WC, Telefon, Flatscreen-TV, Safe, Highspeed-Internet-Access und kostenfreien Wi-Fi genießen Siealle Annehmlichkeiten eines modernen Stadthotels. Wählen Sie zwischen unseren Standard-Zimmern und unseren Superior -Zimmern zum ruhigen begrünten Innenhof. Für Ihr Fahrzeug steht Ihnen unsere öffentliche Tiefgarage zur Verfügung.Lassen Sie sich in unserem Restaurant mit ausgewählten Spezialitäten der regionalen und internationalen Küche verwöhnen. Dazu servieren wir Ihnen unsere Grands Vins Mercure, eine Selektion erlesener Weine. Für einen gelungenen Abschluss des Tages erwarten Sie besten Cold Cuts in unserer RELAX Bar.AKTUELL: Die Straßenbauarbeiten direkt vor dem Hotel sind beendet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ACCOR, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin City
Mercure Berlin