Mercure Hotel Berlin City
Bewertungen (1.494)
1.494 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Dezember 2011

Ich bin sehr freundlich empfangen worden. Wir konnten die Zimmer sogar schon am Mittag beziehen, das war toll, da der Geschäftstermin gleich am Nachmittag war.
Am Sonntag hätte die Zeit für das Frühstück noch länger dauern können.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernd R!
Schafflund
Bewertet 17. Dezember 2011

Schönes Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tolle Lage. Super Frühstück mit grosser Auswahl und das Kind konnte umsonst essen:) Kann ich nur empfehlen. Zimmer angemessen Groß, Bad sauber und groß genug.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Alpen
Bewertet 14. Dezember 2011

Wir waren sehr zufrieden mit dem dem Hotel!!! Die U-Bahn liegt keine 2 Minuten zu Fuß in unmittelbarer Nähe und auch die Busverbindung ist sehr gut. Den Hauptbahnhof kann man zu Fuß gut erreichen und auch weitere Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Der Check-in ging sehr schnell und ohne Probleme. Auch bei Nachfragen wurde immer sehr freundlich geantwortet und auch spät abends wurde auf unsere Nachfrage nach einer zusätzlichen Decke innerhalb sehr kurzer Zeit reagiert.
Die Zimmer sind zwar klein aber geräumig, genausowie das Bad. Aber sehr sauber.
Das Frühstück war super lecker, gute Auswahl, Milchkaffee, etc. konnte man sich selber am Vollautomaten holen, die Brötchen und Croissants, Teilchen etc. waren noch warm und auch wenn es an irgentetwas fehlte wurde einem sofort weiter geholfen.
Rundum ein sehr schönes Wochenende und das Hotel hat uns sicher nicht zum letzten Mal wieder gesehen. Vor 2 Wochen haben sie sogar den 4. Stern noch bekommen. Wundert mich bei diesem Service auch nicht.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet 24. November 2011

Ich habe selten ein Hotel erlebt, deren Mitarbeiter vom Betreten des Hotels bis zum Verlassen so nett, freundlich und kompetent sind wie in diesem Hotel. Doch der Reihe nach:
Der Check in war reibungslos und schnell - alles war vorbereitet sogar der Code fürs Internet, den ich als Business Package inkl. Frühstück für 15,- dazugebucht hatte.
Man wies mich direkt auf die Annehmlichkeiten des Hotels sowie den Essenszeiten hin.
Das Zimmer war schön, groß und sauber. In die Dusche kann man ohne Probleme einsteigen und sich sogar in ihr bewegen ohne sich zu stoßen.
Das Frühstück ist super - alles vorhanden sogar diverse Salate und Actimel für die Gesundheitsbewußten. Beim Abreisen wurde mir direkt die Bestellung eines Taxis angeboten und nach meiner Zufriedenheit gefragt.
Warum das Hotel nur 3 Sterne hat - weiß ich nicht. Ich würde 4 Sterne vergeben und für die Mitarbeiter sogar 5 mit Auszeichnung.

Die Nähe zum Stadtzentrum und auch Flughafen (rund 20,- Euro Taxi) sowie der direkt angrenzenden U-Bahn Stadion sprechen zudem für das Hotel.

Noch eine Anmerkung: Leider ist vor dem Hotel immer noch eine Megabaustelle wodurch die Zufahrt etwas behinder wird und auch der Lärm ab Morgens etwas stört. Aber die Fenster lassen keinen Lärm durch - wenn man sie denn geschlossen hält ;-)

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, BG2508!
Veldhoven, The Netherlands
Bewertet 23. November 2011

Gute Lage
Guter Service
Gute Beratung
Würde wieder dort übernachten
Das Frühstück hatte eine sehr gute Qualität, die Auswahl war sehr gut, das Angebot reichhaltig
Einfach mit Bus und Bahn zu erreichen
Kostenfreies WLAN ist ein sehr guter Service