“ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Berlin City

Prices are for 1 room, 2 adults
Mercure Hotel Berlin City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Berlin City
4.0 von 5 Hotel   |   Invalidenstrasse 38, 10115 Berlin, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Berlin an der Charite) (Mitte)   |
Winter Sale
Nr. 124 von 667 Hotels in Berlin

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Bergheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Ich bin regelmäßig ca. alle 6 Wochen in Berlin und nutze dieses Hotel seit mehr als 5 Jahren für 2 bis 3-tägige Geschäftsreisen. Obwohl meine Sitzungen nicht mehr wie früher in hotelnähe stattfinden (nun immer beim VDE an der deutschen Oper, mit Taxi ca. 15 min. entfernt) nutze ich weiterhin dieses Hotel. Ich habe mich an alle Annehmlichkeiten des Hotels gewöhnt. sehr gute Zimmer, WLan-Verfügbarkeit, sehr umfabgreiches Frühstücksbuffet. Ich werde dieses Hotel weiterhin nutzen, egal wo in Berlin meine Sitzungen stattfinden.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Verena1702!
Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Ich habe 3 Nächte im Mercure Berlin City verbracht, wobei Freunde das Hotel ausgewählt hatten. Architektonisch nicht besonders ansprechend und auch nicht besonders zentral gelegen, werden diese Nachteile durch ruhige Zimmer, Sauberkeit und vor allem ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet wettgemacht. Eine U-Bahn Station (Naturkundemuseum) ist vor der Tür, damit ist man auch rasch in einem der Zentren von Berlin.
In Summe ein preiswertes Hotel ohne besonderen Glanz aber auch ohne Mängel.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Kreuzberg
Mercure Hotel Berlin Mitte
Mercure Hotel Berlin Mitte
Nr. 134 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin City

Anschrift: Invalidenstrasse 38, 10115 Berlin, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Berlin an der Charite)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 der Businesshotels in Berlin
Nr. 87 der Luxushotels in Berlin
Nr. 94 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 95 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin City 4*
Wir sind immer in der Mitte.Unser modernes Stadthotel istder optimale Ausgangspunkt für Ihre Entdeckungsreisen in der pulsierenden Metropole Berlin.Die direkte Nähe des Mercure Hotel Berlin City zum neuen Hauptbahnhof, zum Regierungsviertel, zur Humboldt-Universität sowie zur Gastroszene in der Oranienburger Straße unterstreicht die einzigartige Lage inmitten der pulsierenden Metropole Berlin. Die Nachbarschaft zum Friedrichstadtpalast mit seiner weltberühmten Revue, zur architektonischen Prachtmeile Unter den Linden, zum Brandenburger Tor und zum Deutschen Reichstag macht das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für alle Berlinbesucher. Die Anbindung an Fern- und Nahverkehrseinrichtungen ist perfekt. Bus-, U-Bahn- sowie Straßenbahnhaltestellenbefinden sich direkt am Hotel. Für eine Shoppingtourist die Friedrichstraße mit ihren exquisiten Boutiquen in unmittelbarer Nähe.In 246 modernen, hellen und voll -klimatisierten Zimmern mit Dusche /WC, Telefon, Flatscreen-TV, Safe, Highspeed-Internet-Access und kostenfreien Wi-Fi genießen Siealle Annehmlichkeiten eines modernen Stadthotels. Wählen Sie zwischen unseren Standard-Zimmern und unseren Superior -Zimmern zum ruhigen begrünten Innenhof. Für Ihr Fahrzeug steht Ihnen unsere öffentliche Tiefgarage zur Verfügung.Lassen Sie sich in unserem Restaurant mit ausgewählten Spezialitäten der regionalen und internationalen Küche verwöhnen. Dazu servieren wir Ihnen unsere Grands Vins Mercure, eine Selektion erlesener Weine. Für einen gelungenen Abschluss des Tages erwarten Sie besten Cold Cuts in unserer RELAX Bar.AKTUELL: Die Straßenbauarbeiten direkt vor dem Hotel sind beendet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotel.de, HRS, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, Venere, Hotels.com, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin City
Mercure Berlin