“Super freundliches Personal”
Bewertung zu Hotel Berliner Bär

Hotel Berliner Bär
Nr. 387 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 13. Januar 2014

Zimmer sind gut. Ausgezeichneter Service. Freundlich zuvorkommend und auch hilfsbereit sehr gutes Frühstücksbuffet. Hoteleigener Parkplatz Kommen gerne wieder und werde Ihr Hotel weiterempfehlen

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, 20gersfeld14!

Bewertet am 3. November 2013

Auffallend positiv ist die Atmosphäre und die Freundlichkeit der Angestellten, nicht diese teflonbeschichtete Abgeklärtheit die man aus "etablierteren" Hotels kennt. Es ist wie einige erwähnen etwas in die Jahre gekommen, ja, aber es ist picobello sauber, hat wirklich ausgezeichnete Betten, und für ein Hotel standard-geräumige Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist gut, die Brötchen sind lecker. Die Strasse ist bis auf kleinere Betriebe die mindestens 100m weit weg sind, eine Anwohnerstrasse die nicht viel befahren ist. Ggü. befindet sich ein Kaiser's Supermarkt. Es hat flair, liegt fussläufig ca. 8-10 Min vom U-Bahnhof Tempelhof(Südring) und Tempelhofer Damm entfernt, und wäre -wenn's nach mir ginge- beim nächsten Besuch in Berlin meine erste Wahl. Lieber wieder hier als schon wieder zur Sonnenalle...

Zimmertipp: Mit Kind (5j.) und Frau hatten wir Zimmer 23. Es hat vier Betten, ein 2x2m Doppelbett im Zimmermit T ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dirk A!
Bewertet am 17. September 2013

Wir waren in Berlin um Freunde zu besuchen, daher waren wir nur zum Schlafen im Hotel. Die Zeit reichte leider nicht, um in die Sauna zu gehen, wäre aber hier möglich gewesen. Gute zentrale Lage. Die Zimmer nach hinten sind etwas von Straßenlärm beeinträchtigt, da die Stadtautobahn nicht weit entfernt ist, bei geschlossenem Fenster aber kein Problem.
Den Service fand ich schon vorher am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit, genauso wie bei der Ankunft, beim Frühstück und auch bei der Abreise. Frühstück war ausreichend und gut
( frisches Obst, Joghurt... )
Das Hotel kann ich weiterempfehlen und ich werde bestimmt noch einmal wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Petra B!
Bewertet am 29. April 2013

Schönes grosses Doppel-Zimmer mit guten Betten - dürfte für meinen grossen Kofferinhalt etwas mehr Kasten haben und wie in jedem Hotel für mich nicht genügend Abstellfläche oder Stauraum (Kasten) im Bad. Dafür war das Frühstück jeden Moren ein Genuss und ein Super-Start in den neuen Tag. Gut gelegen, mit dem Taxi ist man in 10 - 15 Min. in der Stadt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Esther G!
Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen - aber wen diese Tatsache nicht stört, wird sich hier sehr wohl fühlen, denn das Hotel hat ein äußerst nettes und hilfsbereites Personal und das rund um die Uhr! Gute Anbindung zur U-Bahn. Die angrenzende Autobahn hört man praktisch gar nicht, wenn die Fenster geschlossen sind. Das Frühstücksbüffet war hervorragend! Insgesamt sehr positiv!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Irina R!
Bewertet am 23. März 2013

Das Hotel ist insgesamt sehr zu empfehlen, lediglich das Bad müsste mal erneuert werden da es schon in die Jahre gekommen ist. Alles war aber sauber, das Personal sehr nett. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, es ist alles dabei.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stephan O!
Bewertet am 23. Februar 2013

Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen (Bus M46 fuhr alle 10 Minuten mit Anbindung zur U- bzw. S-Bahn sowie Bahnfernverkehr).
Unser Zimmer war sauber und gepflegt. Im Hotel war es angenehm ruhig. Die Matratzen waren sehr gut; wir konnten im Februar bei geschlossenen Fenstern ruhig schlafen.
Der Service war sehr gut, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war gut und schmackhaft. (Wir waren bereits in 4-Sterne Hotels mit weniger gutem Essen und weniger aufmerksamen Personal.)
Die Lage und das Äußere des Hotels ist zwar nicht so ansprechend, das etwas ältere Hotel war uns jedoch durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Sauberkeit sympathisch.
Die übrigen Einrichtungen des Hotels haben wir nicht benutzt.
Wir kommen gerne wieder In das Hotel Berliner Bär.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 635 in Berlin
Select Hotel Berlin The Wall
Select Hotel Berlin The Wall
Nr. 42 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Berliner Bär? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berliner Bär

Anschrift: Ringbahnstraße 6-8, 12099 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 387 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 61€ - 91€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Berliner Bär 3*
Unser Haus liegt in Berlin-Tempelhof direkt an der „Tempelhofer Freiheit“. Für Sportbegeisterte bieten die ehemaligen Rollbahnen ein ideales Areal zum Joggen, Fahrrad fahren und Inline-Skaten. Neben den vielen Parkanlagen sind in Tempelhof auch viele Gewerbe- und Industrieflächen angesiedelt. Die Industriestraße, Gottlieb-Dunkel-Straße, Komturstraße und Teilestraße sind zum Beispiel gleich um die Ecke. Bus und Bahn sind nur wenige Gehminuten von uns entfernt. Wichtig für Autofahrer: Das Haus liegt vor der plakettenpflichtigen Umweltzone. Ein Computer mit Drucker steht für unsere Hotelgäste in der Lobby jederzeit zur Verfügung sowie kostenfreier W-LAN Zugang von allen Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Agoda, Ostrovok, Odigeo, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berliner Bär daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berliner Bär Berlin