Bewertungen (1.088)
1.088 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juni 2020

Wir wollten Den Bezirk Friedrichshain erkunden. Da liegt das Hotel super. Der Bezirk hat tolle Kneipen und Restaurants. Viele vegetarische Möglichkeiten. Durch die gute Anbindung haben wir auch viel gesehen, zu Fuß, U-Bahn, S-Bahn

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, kiamejtna!
AlmodovarHotel, Manager von Almodóvar Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2020

Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und den Fridrichshainer Kietz erkundet haben. Wir wünschen Ihnen bis zum nächsten Besuch eine tolle Zeit. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr Team vom Almodovar Hotel

Bewertet am 20. März 2020

Tolles konzept, daran sollten sich andere ein Beispiel nehmen!
Das Fürhstücksbuffet ist fantastisch und lässt jedes Veganerherz jauchzen.

An dieser Stelle auch noch ein herzliches Dankeschön an das freundliche und zuvorkommende Personal!

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, kilian518!
Bewertet am 13. März 2020

Berits seit 7 oder 8 Jahren, immer dann wenn ich mich in Berlin aufhalte, übernachte ich im Almodovar Hotel. Ich fühle mich seht wohl hier. Ich würde sagen - das ist mein Lieblingshotel deutschlandweit,

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, justjutta!
Bewertet am 28. Februar 2020

Alle waren überaus freundlich, es wurde sogar abends kostenfrei Tee aufs Zimmer gebracht. Große, gute Sauna mit guten Ruhemöglichkeiten. Das Bett war ein klein wenig zu weich, aber trotzdem gut. Ich werde gern wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, M0rti3!
Bewertet am 19. Februar 2020

Gute Lage für Ausflüge nach Friedrichshain. Freundliches und hilfsbereites Team. Das Zimmer ist für ein Wochenende ok. Generell fehlen Ablagen im Zimmer. Die niedrigen "Futon"-Betten mag man oder nicht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Michael P!