“Neues Lieblingshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Almodóvar Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Almodóvar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Almodóvar Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Boxhagener Strasse 83, 10245 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Nr. 231 von 667 Hotels in Berlin
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Neues Lieblingshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Auf der Suche nach einem Hotel mit echtem Zuhausegefühl habe ich das Almodovarhotel gefunden. Ich bin projektbedingt oft in Berlin und immer wieder Gern hier.Perfect Place to Stay. Sehr gut ist das Restaurant Bardot. Biozertifiziert und alles hausgemacht - sogar das Brot ist selbstgemacht!!!

Zimmertipp: Ich nehme immer eine Suite zum Hof.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Andres T!
Axel B, Leiter Gästebetreuung von Almodóvar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Hallo Andres T,

danke für die tolle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben. Das Kompliment gebe ich natürlich auch gerne an unser Restaurant-Team weiter. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Ihr Team vom Almodóvar und Bistro Bardot

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das Hotel liegt in einem Super Szeneviertel - hier ist Berlin noch wirklich besonders. Die Ausstattung ist edel und modern. Alles ist ökologisch und trotzdem Trendy. Dass Restaurant ist absolute Spitze - vegetarische Küche auch für Fleischliebhaber sehr geeignet. Der SPA ist superschnell. Ich habe mir eine Aromamassage gegönnt, meine Freundin eine Ayurvedamassage - beides war sehr entspannend. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir hatten das Appartment - Super!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, matteo439!
Hallo matteo439,

danke für die Rückmeldung. Schön, dass Ihnen unsere Zimmer so gut gefallen haben. Auch, dass wir Sie mit unserem Restaurant und unserem Wellnessbereich so überzeugen und verwöhnen konnten. Das Kompliment gebe ich gerne an meine Kollegen weiter! Hoffentlich bis bald.

Ihr Team vom Almodóvar
leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das ist ein ganz tolles Hotel. Lobby und Räume sind spannend gestaltet, aber ohne jeglichen Design-Overkill. Dezent, zurückhaltend, absolut stimmig - ohne überflüssiges Mobiliar und nervigen Nippes. Große Zimmer... Ich habe schon in Hotels übernachtet, in denen mein ganzes Zimmer so groß war, wie meine Dusche im Almodóvar. Den Platz konnte ich wirklich genießen, weil die Zimmer so klar und schnörkellos eingerichtet sind. Für das erwünschte Wohlgefühl sorgen dunkle Böden und die herrlichen Vollholzmöbel, die tatsächlich auch für ein besonderes haptisches Erlebnis gut sind. Das Allertollste war allerdings die Bettwäsche - irgendwie crisp, aber doch weich und kuschelig, einladend, man könnte fast sagen: verführerisch :-). Voller Dankbarkeit habe ich in diesem Zusammenhang registriert, dass das Zimmer überaus ruhig war und dass nicht morgens schon um 10 das Housekeeping an die Tür klopft... Überhaupt war das Personal unglaublich freundlich, ohne dass das irgendwie einstudiert und hölzern wirkte.
Über das Spa und das vegetarische Frühstück kann ich nichts sagen, aber das Restaurant Bardot, in dem das Frühstück stattfindet, hat eine wunderbare Karte und das Ambiente ist ebenso schön wie das im Almodóvar.
Besonders angenehm fand ich, dass die ganze (zertifizierte) Bio-Idee an keiner Stelle plakativ zur Schau gestellt wurde. Ich hatte da mit Schlimmerem gerechnet (Sorry!).
Alles in allem: eine ganz großartige (wiederholbare) Erfahrung.

• Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, medici_11!
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Zertifiziertes Biohotel, vegetarisches Frühstücksbuffet, guter Kaffee, freundliches Service, schönes Ambiente, grosse Zimmer, Vollholzmöbel, Regendusche, Spa, kein Gym,netter Empfang, spannende Umgebung mit vielen Lokalen und Geschäften. Preis-Leistung ist TOP! Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, justexpress!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Friedrichshain ist einer der Berliner Bezirke, wo man noch wirklich etwas erleben kann, und das Hotel liegt in Laufweite der interessanten Orte. Man spaziert über die Simon Dach Straße zur Eastside Galery, vorbei an einem tollen, typisch Berliner, Graffiti-Kulturpark.
Das Hotel hat große, richtig schöne Zimmer, bei uns gab es sogar ein Bücherregal mit echten Büchern und einen Elefanten aus echtem Stein (wirklich!) auf dem Zimmer, dabei sehr modern und gar nicht kitschig. Die riesige Sauna auf dem Dach ist kostenlos (ebenso wie WLAN und Internet-Terminal auf dem Zimmer) und hat ein Panaroma-Fenster. Das Frühstücksbuffet biegt sich förmlich. Wir kommen jederzeit wieder.

Zimmertipp: Die Suiten sind zum Hof gelegen, etwas dunkler aber auch ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Ulrike M!
Forst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Meine Frau und ich haben zum Abschluss unseres diesjährigen Urlaubs zwei
Tage in der Haupstadt verbracht. Das Hotel hat uns eine Freundin empfohlen,
wohl mit dem Hintergedanken uns die vegetarische Lebensweise etwas näher zu
bringen.
Nun, wir haben's nicht nur gut überstanden sondern waren als Fleischesser
sehr positiv überrascht, wie lecker doch die fleischlose Küche sein kann.
Das Frühstücksbuffet kann mit jedem andern Haus mithalten. Die
(vegetarischen) Wurstplatten nahmen nicht allzuviel Platz ein, dennoch eine
üppige Tafel mit reichlich Auswahl für Jeden.
Das Hotel ist ein neues Haus mit moderner Ausstattung. Gut sichtbar ist die
biologisch/ ökologische Ausrichtung des Hauses durch die vielfältige
Verwendung von naturbelassenem Holz und Naturfasern.
Die durchweg recht junge Crew des Hauses muss zwar noch "die eine oder
andere Ecke befeilen", macht aber einen soliden Job und erfüllt auch gern
Sonderwünsche.
Als Abschluss haben wir uns eine 2-stündige ayurvedische Massage gegönnt -
kann man nicht beschreiben, muss man erleben.

Zimmertipp: Bevorzugen sie die Zimmer zur "Hofseite" - deutlich ruhiger
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, jonboyzuhause!
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Hottel Almadovar ist schön eingerichtet, hat eine gute Lage (Anbindung zur S-Bahn in wenigen Minuten Entfernung, Strassenbahn noch näher), es ist schön eingerichtet und sauber. Etwas enttäuschend war das Frühstück, das nicht im Preis enthalten ist. Für das Geld gibt es in der näheren Umgebung Besseres. Wir sind beide Vegetarier und das war sogar für uns too much und vor allem zu teuer für das, was es gab.
Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich, der ganze Aufenthalt lief sehr unkompliziert ab. Für einen Kurz Urlaub in Berlin in einer Umgebung mit netten Kneipen (Cocktail 3,50 Euro) perfekt und empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
New Berlin
Nr. 113 von 667 in Berlin
Mitte
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Sie waren bereits im Almodóvar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almodóvar Hotel

Anschrift: Boxhagener Strasse 83, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 130 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Almodóvar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Expedia, Agoda, Hotel.de, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almodóvar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almodóvar Hotel Berlin