“Schönes Zimmer.”

Nr. 137 von 634 Hotels in Berlin
Schwetzingen, Deutschland
“Schönes Zimmer.”
Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Ein vegetarisches Biohotel klingt ja schon sehr spannend, als Fleischesser eh. Das Frühstück war okay, Säfte, Kaffee, Tee super. Der Käse hat mich ehrlich gesagt eher abgeschreckt, sah nicht so lecker aus. Es gab frische Brötchen, frisches Brot (einen Tag mit Curry, naja). Aber es gab auch Müsli und der Joghurt, waren lecker. Das Rührei sah auch nicht einladend aus. Hatte wohl eher die Konsistenz von Hirse. Weshalb braucht man zum Frühstück eine vegane Currywurst? Geschmacksache. Das Frühstück kostet 10€, dafür finde ich es echt zu teuer.

Das Zimmer sah sehr schön aus, auch das Bad. Allerdings wirkt der zwar schöne dunkle Holzboden sehr schnell staubig, der Staub hängt auch etwas eklig in den Vorhängen, die auf dem Boden liegen, unglücklich.

Leider war an Schlaf bei offenem Fenster wegen der Straßenbahnen und Autoverkehr nicht zu denken, allerdings hatte ich auch eine schlaflose Nacht bei geschlossenem Fenster, es hatte sich ein Musiker im Haus vollkommen entfaltet, aber dafür kann das Hotel nichts, es sei denn, es war der Rezeptionist, weiß ich aber nicht. Ich werde für meinen nächsten Berlinaufenthalt nicht wieder hier einchecken.
Schade fand ich auch, dass ich nicht gefragt wurde, wie der Aufenthalt war, eine Kleinigkeit, aber eben schade.

Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, Mia B!

Friedberg, Deutschland
Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir hatten ein Superior-Zimmer mit kleinem Balkon, das geräumig und sehr schön eingerichtet war.
Gut: Die warme Einrichtung, sehr hell, freundliche Mitarbeiter am Empfang, gute Matratzen
Schlecht: Auf dem dunklen Holzboden sammelt sich sehr schnell Staub, den man deutlich sieht - wir hatten auch den Eindruck, es wurde nicht gewischt, bevor wir das Zimmer bezogen haben. Sehr dreckig waren auch die hellen Gardinen am unteren Ende, die der Innenausstatter absichtlich auf dem Boden schleifen lässt - Fehlplanung, wenn die Gardinen nicht ständig gewaschen werden. Außerdem hatte unser Bett offensichtlich einen Holzwurm, was wir an den mehrmals auftretenden Holstaubhäufchen unterm Rahmen sahen. Die Schalldämmung der Fenster ist nicht ausreichend; wenn eine Straßenbahn unten vorbeifährt, ist es richtig laut.
Was aber unbedingt für das Hotel spricht, ist die richtig schöne Lage in Friedrichshain, ideal zum Bummeln und Ausgehen. Ist aber nichts für Gäste, die sich auf die Innenstadt konzentrieren, denn dahin dauert es recht lange.

Zimmertipp: FAlls es Zimmer geben sollte, die nicht zur Straße hin liegen - unbedingt danach fragen.
  • Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Ilumina83!
Hanover, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 30. September 2012

Sehr schönes Hotel,

Personal super,Einrichtung und Küche sehr gut; leider ist bei geschlossenen Fenstern auf dem
Zimmer der Verkehrslärm so laut,dass man keine Ruhe findet.An der Rezeption ist man sehr bemüht,den Gästen weiterzuhelfen.Die freundliche Bedienung am Frühstücksbüffet ist hervorzuheben.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Norbert H!
Bewertet am 18. September 2012

Es muss nicht immer Kudamm oder Prenzl sein.Das Hotel überzeugt durch hochwertige Einrichtung und gut gelauntes Personal. Die Lage ist nicht ganz ruhig und die Schallschutzfenster fressen einen Teil des Strassenlärms. Also nix für Sensibelchen und Carnivoren (alles Bio und viel Filz, aber mit Gratis-WLAN-Bestrahlung). Für alle anderen eine Trouvaille.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 54 von 634 in Berlin
nhow Berlin
nhow Berlin
Nr. 32 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Almodóvar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almodóvar Hotel

Unternehmen: Almodóvar Hotel
Anschrift: Boxhagener Str. 83, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 101 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 179€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Almodóvar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almodóvar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almodóvar Hotel Berlin