“Gutes 4-Sterne Hotel”

Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz
Nr. 72 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 24. August 2014

Schoenes Zimmer, wobei es 3 über dem Standarad-Level sein soll (Upgrade). Dies war nicht nachvollziehbar, wenn man das Zimmer nüchtern betrachtet. Bett und Decke super. Lob.
Die Lage ist in Ordnung, Bahnanschluss sehr gut. Direkte Gegend nicht sehr interessant. Potsdamer Platz in 10 min Entf. erreichbar.
Kein Wellness, wird wohl erst fertig gestellt, davon war nichts zu sehen. Fruehstueck gut, kein frischgepresster Saft etc. viel los, Service mäßig, Auswahl gut wenn auch nicht ausgezeichnet.

Insgesamt ein faires Preis-Leistungs Verh., wenn auch klar keine 5 Sterne Ansprüche erkennbar, durchaus empfehlbar.

1  Danke, Mattse!
WyndhamGrandBerlinPP, Manager von Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2014

Sehr geehrter Mattse,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung auf tripadvisor genommen haben. Über Ihren positiven Kommentar freuen wir uns sehr.

Unser Wellness Bereich ist durchaus geöffnet, täglich von 10-22 Uhr. Dort können Sie in Sauna, Dampfbad, Swiss Shower und Ruheraum entspannen. Unser Fitness Center ist rund um die Uhr geöffnet und befindet sich direkt neben dem Wellness Bereich im Souterrain.

Herzliche Grüße nach Frankfurt,

Bewertung schreibenBewertungen (1.079)

Bewertet am 14. August 2014

War vom 10 bis 14 August da, das Hotel ist Super und das Personsl sehr freundlich. Zimmer haben sehr viel Platz und auch die Bar ist Spitze.
Kann es nur weiterempfehlen, Super Preisleistungs Verhaeltnis.

• Aufenthalt: August 2014
3  Danke, Patrick S!
WyndhamGrandBerlinPP, Manager von Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2014

Sehr geehrter Patrick S.,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung auf tripadvisor genommen haben. Wir sind begeistert, dass wir Sie mit unserem Hotel vollständig überzeugen konnten und Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Vielen Dank für Ihre Weitermepfehlung.

Bewertet am 11. August 2014

Ich war da mit meiner Familie und Freundin da und habe zwei Nächte übernachtet.
Das Zimmer ist mit Geschmack dekoriert (super Fernseher und tolles Badezimmer).

Ich empfehle Ihnen das Restaurant. Es ist sehr teuer (Hamburger für 19€) aber ich habe in Deutschland noch nie so was leckeres gegessen. Das Frühstück ist natürlich klasse.

Die Lage ist sehr Zentral und das Personal sehr hilfreich und höfflich.

Danke, Pierre N!

Sehr geehrter Pierre N,

herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung auf tripadvisor genommen haben. Über Ihren positiven Kommentar freuen wir uns sehr. Schön, dass Ihnen die Einrichtung unseres Hotels und unser THE POST Restaurant mit den Burger zugesagt hat. Das Kompliment geben wir gerne an unser Küchenteam weiter.

Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel liegt - entgegen des Namenszusatzes - nicht direkt am Potsdamer Platz. Dieser ist ca. 1,5 Kilometer entfernt. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt.
Ansonsten: schöne, moderne Zimmer und Bäder. Sehr freundliches Personal. Gutes Essen und zuvorkommender Service im Restaurant. Frühstück reichhaltig.
Unbedingt den Aperitif nach "Marcel Ostertag" probieren. Eine echte Alternative zu Aperol und Hugo.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jan A!
WyndhamGrandBerlinPP, Manager von Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2014

Sehr geehrter Jan A.,

Vielen Dank auch für die Anerkennung des Marcel Ostertag Cocktails, den wir zusammen mit dem Müncher Designer selbst kreiiert haben.

Bewertet am 4. August 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts
Danke, Christian J!

Bewertet am 4. August 2014

Ein tolles Hotel, sauber und modern, in ruhiger Lage aber doch so nah an Allem, das man sich so anschauen möchte :-) Potsdamer Platz, Brandenburger Tor etc. sind fußläufig gut zu erreichen, aber auch S-/U- Bahnen und Busse, die im Prinzip alles Wichtige/Sehenswerte anfahren gibt's um die Ecke.
Das Personal war ohne Ausnahme super freundlich und kompetent, das Zimmer toll, das Frühstücksbuffet gehörte zu meinen persönlichen Highlights :-D Insgesamt absolut empfehlenswert, wir würden definitiv wiederkommen.

Danke, Anne S!

Sehr geehrte Anne S.,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit für Ihre wunderbare Bewertung auf tripadvisor genommen haben. Wir sind begeistert, dass wir Sie mit unserem Hotel überzeugen konnten und Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Die Komplimente an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße nach Bochum,

Bewertet am 1. August 2014

...denn es passt alles. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer lässt keinen Wunsch offen, das Bett war gut für erholsamen Schlaf. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, es fehlt weniges, was zu einem großen Buffet gehört (Schinken, Prosecco, Fische). Das Hotel ist nicht nur zentral gelegen es ist zur U-/S-Bahn nicht weit.

Danke, Erich M!

Sehr geehrter Erich M.,

Die Komplimente an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter. Vielen Dank für die Empfehlung des Hotels an andere Reisende.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße nach Wien,

Charlottenburg
Hotel Indigo Berlin - Ku'damm
Moabit
Steigenberger Hotel Am Kanzleramt

Sie waren bereits im Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz

Anschrift: Hallesche Straße 10, 10963 Berlin, Deutschland (ehemals Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz)
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Familienhotels in Berlin
Nr. 47 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 47 der Businesshotels in Berlin
Nr. 56 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 67€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz 4.5*
Crowne Plaza - Berlin Potsdamer Platz: Zeitloser Schick hinter historischer Fassade Das Crowne Plaza - Berlin Potsdamer Platz ist ein Vier-Sterne-Superior-Hotel, zentral in Berlins Mitte neben dem Tempodrom und nur wenige Gehminuten vom quirligen Potsdamer Platz entfernt gelegen - ideal für Geschäfts- und Privatreisen in die Hauptstadt. Das Hotel ist optimal an das Berliner Verkehrsnetz angebunden, die zentrale Lage des Hotels in Berlin sichert eine bequeme Anreise. Rund um das Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz finden Sie zahlreiche Sehenswürdigkeiten, Museen, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars. Ein Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Erlebnisdusche, Ruheraum, ein klimatisierter Fitnessraum und das THE POST Restaurant mit offener Show-Küche runden das Angebot des modernen Hotels ab. Das Crowne Plaza - Berlin Potsdamer Platz verfügt über insgesamt 256 stilvoll und komfortabel ausgestattete Zimmer, darunter 19 Suiten. Die Zimmerausstattung entspricht dem gehobenen Vier-Sterne-Superior-Niveau des Hauses - Klimaanlage, LED-TV, Safe, Minibar, Kaffee- und Teezubereiter sowie WLAN gehören zum Standard. In allen Zimmern dominieren natürliche Materialien in warmen Beige-Tönen: Das Designer-Mobiliar zeichnet sich durch höchste Qualität und schlichtes Understatement aus. Für Ihre Tagung oder Konferenz In Berlin stehen Ihnen im Crowne Plaza - Berlin Potsdamer Platz moderne Konferenzräume zur Verfügung. Acht variabel nutzbare Veranstaltungsräume bieten auf einer Gesamtfläche von 500m² Kapazitäten für bis zu 250 Personen. Vom „klassischen“ Tagungsraum über einen Lounge-Veranstaltungsraum mit Bibliothek bis hin zum innovativen Kreativraum: Er verfügt über verstellbare Glaswände sowie Wandoberflächen aus Schiefer und Kork, auf die Notizen geschrieben oder geheftet werden dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz