Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz
Bewertungen (1.119)
1.119 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. März 2014

Das Hotel liegt zwar nicht unmittelbar am Potsdamer Platz. und vielleicht ist die unmittelbare Hotelumgebung auch der Grund für die Preisstellung.
Aber für einen Gast, der zentrale Lage, sehr guten Hotelkomfort und einen vernünftigen Preis sucht, ist das Wyndham unschlagbar.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, LukullusFrankfurt!
WyndhamGrandBerlinPP, Manager von Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2014

Sehr geehrter Herr LukullusFrankfurt,

ich möchte Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung danken, die ich mit großer Freude gelesen habe.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen, dass das nicht Ihr letzter Besuch im Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz war.

Herzliche Grüße

Bewertet 4. März 2014

Dieses Hotel gefiel uns außerordentlich gut, denn es hat eine gute Lage (ca 5min vom Potsdamer Platz) und ist trotzdem ruhig. Das Hotelpersonal ist ausgesprochen nett und herzlich. Beim Frühstücksbuffet,das sehr reichhaltig ist, werden Sonderwünsche gerne erfüllt. Der Fitnessraum ist für ein Hotel ordentlich ausgestattet.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, 62_Martin_90!
WyndhamGrandBerlinPP, Manager von Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2014

Sehr geehrter Herr Martin,

ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass meine Kollegen zu einem erfolgreichen Aufenthalt beigetragen haben.

Wir würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst

Bewertet 28. Februar 2014

Hallo zusammen,
Wir waren letzte Woche in Berlin über das Wochenende.
Zum Hotel

+ Zimmer waren super schön sauber vor allem
+ Schöne moderne Lounge & Empfangsbereich
+ Parken kann man direkt vor dem Hotel Kostenlos!!!
+ Spar Bereich war Ausgezeichnet .
+ Super Badezimmer!!! Mit Regendusche Modern

Also wir sind mit dem Auto nach Berlin Gefahren.
Direkt vor dem Hotel konnten wir gut parken ( Kostenlos )
Das Personal war super freundlich.

Negativen Aspekte:

Also zur zeit wird der Frühstücksraum umgebaut, das Frühstück war frisch und lecker aber kaum Auswahl bzw nur das nötigste .. Ich muss dazu anmerken, das wen ich reise ich mich immer auf das Frühstück freue und das ist dass Highlight für mich bei einem Kurztrip ist.. Leider war das Enttäuschend..

Ich denke aber wenn der Bereich wieder Eröffnet ist, muss es bestimmt gut sein.

Die Zimmer waren wirklich schön vor allem mit dem holz Fußboden.
leider war die minibar defekt oder hat nicht richtig funktioniert.. ( Zimmer 123)

Ich bin ja ein Fitness Freak, das Studio unten war gut. Nur das nächste mal mehr Gewichte "GRINS" 1-10kg etwas zu wenig =)... Aber reicht für ein Hotel Studio

Das waren eigentlich die negativen Aspekte.

Sonst war alles gut. Wir kommen bestimmt wieder!

Lg

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Veysel A!
WyndhamGrandBerlinPP, Manager von Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Sehr geehrter Herr A.,

haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.de.

Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und bedaure, dass während Ihres Aufenthaltes die Bauarbeiten in unserem Restaurant stattgefunden haben. Leider mussten wir daher die Auswahl ein wenig einschränken.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann auch die komplette Auswahl unseres reichhaltigen Buffets präsentieren zu können.

Herzliche Grüße

Bewertet 23. Februar 2014

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts
WyndhamGrandBerlinPP, Manager von Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Bewertet 21. Februar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar