“Schönes Hotel!!” 4 von 5 Sternen

Oldenburg, Deutschland
“Schönes Hotel!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Hallo zusammen,
Wir waren letzte Woche in Berlin über das Wochenende.
Zum Hotel

+ Zimmer waren super schön sauber vor allem
+ Schöne moderne Lounge & Empfangsbereich
+ Parken kann man direkt vor dem Hotel Kostenlos!!!
+ Spar Bereich war Ausgezeichnet .
+ Super Badezimmer!!! Mit Regendusche Modern

Also wir sind mit dem Auto nach Berlin Gefahren.
Direkt vor dem Hotel konnten wir gut parken ( Kostenlos )
Das Personal war super freundlich.

Negativen Aspekte:

Also zur zeit wird der Frühstücksraum umgebaut, das Frühstück war frisch und lecker aber kaum Auswahl bzw nur das nötigste .. Ich muss dazu anmerken, das wen ich reise ich mich immer auf das Frühstück freue und das ist dass Highlight für mich bei einem Kurztrip ist.. Leider war das Enttäuschend..

Ich denke aber wenn der Bereich wieder Eröffnet ist, muss es bestimmt gut sein.

Die Zimmer waren wirklich schön vor allem mit dem holz Fußboden.
leider war die minibar defekt oder hat nicht richtig funktioniert.. ( Zimmer 123)

Ich bin ja ein Fitness Freak, das Studio unten war gut. Nur das nächste mal mehr Gewichte "GRINS" 1-10kg etwas zu wenig =)... Aber reicht für ein Hotel Studio

Das waren eigentlich die negativen Aspekte.

Sonst war alles gut. Wir kommen bestimmt wieder!

Lg

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Veysel A!
WyndhamGrandBerlinPP, Manager von Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Herr A.,

haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.de.

Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und bedaure, dass während Ihres Aufenthaltes die Bauarbeiten in unserem Restaurant stattgefunden haben. Leider mussten wir daher die Auswahl ein wenig einschränken.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann auch die komplette Auswahl unseres reichhaltigen Buffets präsentieren zu können.

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

War diese Wochr im Hotel war Super,alles war gut der Service war Super. Die Zimmer sind Supergross,kann es nur jedem Berliesucher empfehlen. Lage ist Top und die City sehr nahe. Morgenbuffet war sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Patrick S!
WyndhamGrandBerlinPP, Manager von Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Herr S.,

ich möchte Ihnen ganz herzlich für Ihre überaus erfreuliche Bewertung danken, die Sie mit uns auf Tripadvisor.de geteilt haben.

Für uns ist es immer wieder schön zu hören, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt genossen haben und so hoffe wir, dass wir auch Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen dürfen.

Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

war schon in vielen Hotels in Berlin, meist sind die Zimmer zu klein oder man stolpert über irgendeine Schwelle ins Bad. Hier ist alles anders. Großzügige Zimmer, schönes Bad mit toller Regendusche, sehr freundliches Personal, trotz der Berlinalehektik kein langes Anstehen und immer eine freundliche Auskunft. Wenn man nicht raucht, sollte man sich nach einem solchen Zimmer erkundigen. Meines roch nach Rauch, aber man wollte mir sofort ein anderes geben...
Frühstücksbuffet total lecker und kann mit allen großen Hotelnamen mithalten...

Zimmertipp: ich kenne nur das Zimmer mit Blick auf die Hallesche STrasse. Das ist total in Ordnung.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, OutofAfrica660213!
Sehr geehrter Herr OutofAfrica660213,

haben Sie vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung auf Tripadvisor.de.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir hoffen selbstverständlich, dass wir auch in Zukunft die Freude haben werden, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Alles in diesem Hotel ist unaufdringlich geschmackvoll gestaltet. Wir hatten ein ganz normales Zimmer, das ebenfalls schön eingerichtet, ausreichend groß war und ein ebensolches Bad hatte. Sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliche Mitarbeiter. Die Lage am Rande von Kreuzberg ist super. Nur 2 Minuten zu Fuß bis zur S-Bahn oder 15 Minuten zu Fuß ins Herz von Kreuzberg. Trotzdem keine Hektik und kein Lärm am Hotel. Schade, dass es im Bad nach Kanalisation roch. Außerdem gab es im Zimmer keinerlei gedruckte Hotelinformationen, die Infos des Hotelkanals sind eher dürftig. Einige Dinge im Zimmer wirkten bereits etwas abgegriffen (Oberflächen, Lampen), was überrascht, da das Hotel erst im Jahr 2013 eröffnet wurde. Das Bett war für ein Hoteldoppelbett zu klein (nicht breit genug!).

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Johnny584!
WyndhamGrandBerlinPP, Manager von Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Johnny584,

vielen Dank für Ihre Anmerkungen!

Wir freuen uns außerordentlich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Ihnen die Lage unseres Hauses zugesagt hat.

Unsere Technikabteilung hat sich dem Problem mit dem unangenehmen Geruch bereits angenommen und wird dieses schnellstmöglich beheben. Ich bedaure die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Berlinbesuch wieder bei uns begrüßen dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Scandic Berlin Potsdamer Platz
Mondrian Suites Berlin Checkpoint Charlie
Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz

Sie waren bereits im Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz

Unternehmen: Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz
Anschrift: Hallesche Straße 10, 10963 Berlin, Deutschland (ehemals Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz)
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 47 der Businesshotels in Berlin
Nr. 52 der Luxushotels in Berlin
Nr. 56 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz 4.5*
Crowne Plaza - Berlin Potsdamer Platz: Zeitloser Schick hinter historischer Fassade Das Crowne Plaza - Berlin Potsdamer Platz ist ein Vier-Sterne-Superior-Hotel, zentral in Berlins Mitte neben dem Tempodrom und nur wenige Gehminuten vom quirligen Potsdamer Platz entfernt gelegen - ideal für Geschäfts- und Privatreisen in die Hauptstadt. Das Hotel ist optimal an das Berliner Verkehrsnetz angebunden, die zentrale Lage des Hotels in Berlin sichert eine bequeme Anreise. Rund um das Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz finden Sie zahlreiche Sehenswürdigkeiten, Museen, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars. Ein Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Erlebnisdusche, Ruheraum, ein klimatisierter Fitnessraum und das THE POST Restaurant mit offener Show-Küche runden das Angebot des modernen Hotels ab. Das Crowne Plaza - Berlin Potsdamer Platz verfügt über insgesamt 256 stilvoll und komfortabel ausgestattete Zimmer, darunter 19 Suiten. Die Zimmerausstattung entspricht dem gehobenen Vier-Sterne-Superior-Niveau des Hauses - Klimaanlage, LED-TV, Safe, Minibar, Kaffee- und Teezubereiter sowie WLAN gehören zum Standard. In allen Zimmern dominieren natürliche Materialien in warmen Beige-Tönen: Das Designer-Mobiliar zeichnet sich durch höchste Qualität und schlichtes Understatement aus. Für Ihre Tagung oder Konferenz In Berlin stehen Ihnen im Crowne Plaza - Berlin Potsdamer Platz moderne Konferenzräume zur Verfügung. Acht variabel nutzbare Veranstaltungsräume bieten auf einer Gesamtfläche von 500m² Kapazitäten für bis zu 250 Personen. Vom „klassischen“ Tagungsraum über einen Lounge-Veranstaltungsraum mit Bibliothek bis hin zum innovativen Kreativraum: Er verfügt über verstellbare Glaswände sowie Wandoberflächen aus Schiefer und Kork, auf die Notizen geschrieben oder geheftet werden dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Agoda, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Hotel.de und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz