“Stilvoll und Individuell” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz

Prices are for 1 room, 2 adults
Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz
4.5 von 5 Hotel   |   Hallesche Straße 10, 10963 Berlin, Deutschland (ehemals Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz) (Kreuzberg)   |
Pauschalangebot
Nr. 61 von 667 Hotels in Berlin

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

War diese Wochr im Hotel war Super,alles war gut der Service war Super. Die Zimmer sind Supergross,kann es nur jedem Berliesucher empfehlen. Lage ist Top und die City sehr nahe. Morgenbuffet war sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Patrick S!
WyndhamGrandBerlinPP, Manager von Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Herr S.,

ich möchte Ihnen ganz herzlich für Ihre überaus erfreuliche Bewertung danken, die Sie mit uns auf Tripadvisor.de geteilt haben.

Für uns ist es immer wieder schön zu hören, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt genossen haben und so hoffe wir, dass wir auch Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen dürfen.

Herzliche Grüße

Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

war schon in vielen Hotels in Berlin, meist sind die Zimmer zu klein oder man stolpert über irgendeine Schwelle ins Bad. Hier ist alles anders. Großzügige Zimmer, schönes Bad mit toller Regendusche, sehr freundliches Personal, trotz der Berlinalehektik kein langes Anstehen und immer eine freundliche Auskunft. Wenn man nicht raucht, sollte man sich nach einem solchen Zimmer erkundigen. Meines roch nach Rauch, aber man wollte mir sofort ein anderes geben...
Frühstücksbuffet total lecker und kann mit allen großen Hotelnamen mithalten...

Zimmertipp: ich kenne nur das Zimmer mit Blick auf die Hallesche STrasse. Das ist total in Ordnung.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, OutofAfrica660213!
Sehr geehrter Herr OutofAfrica660213,

haben Sie vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung auf Tripadvisor.de.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir hoffen selbstverständlich, dass wir auch in Zukunft die Freude haben werden, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Alles in diesem Hotel ist unaufdringlich geschmackvoll gestaltet. Wir hatten ein ganz normales Zimmer, das ebenfalls schön eingerichtet, ausreichend groß war und ein ebensolches Bad hatte. Sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliche Mitarbeiter. Die Lage am Rande von Kreuzberg ist super. Nur 2 Minuten zu Fuß bis zur S-Bahn oder 15 Minuten zu Fuß ins Herz von Kreuzberg. Trotzdem keine Hektik und kein Lärm am Hotel. Schade, dass es im Bad nach Kanalisation roch. Außerdem gab es im Zimmer keinerlei gedruckte Hotelinformationen, die Infos des Hotelkanals sind eher dürftig. Einige Dinge im Zimmer wirkten bereits etwas abgegriffen (Oberflächen, Lampen), was überrascht, da das Hotel erst im Jahr 2013 eröffnet wurde. Das Bett war für ein Hoteldoppelbett zu klein (nicht breit genug!).

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Johnny584!
WyndhamGrandBerlinPP, Manager von Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Johnny584,

vielen Dank für Ihre Anmerkungen!

Wir freuen uns außerordentlich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Ihnen die Lage unseres Hauses zugesagt hat.

Unsere Technikabteilung hat sich dem Problem mit dem unangenehmen Geruch bereits angenommen und wird dieses schnellstmöglich beheben. Ich bedaure die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Berlinbesuch wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Knapp ein Jahr altes Hotel in guter Lage, wir waren zur Fashion Week und da hat es prima gepasst, da fußläufig zu Premium. Junges, sehr freundliches Personal. Hübsches und sauberes Zimmer, Plus - Fenster können geöffnet werden. Leider wurde bei uns ein Zeltaufbau vor dem Tempodrom gemacht und viel angeliefert, es war zu laut, also Fenster wieder schließen. Matratze war mir persönlich einen Tick zu hart. Wifi gegen Gebühr - das sollte Standard und inklusive sein im einem Business Hotel.
Frühstück sehr ansprechend aufgemacht, abwechslungsreich und hübsche Räumlichkeit. Verwunderlich Schreibtisch schon stark zerkratzt, schade, dass kann man schnell mal ausbessern und so den insgesamt sehr schöne Eindruck der Einrichtung im Zimmer nicht negativ beeinträchtigen. Toll Liquidrom, Wellness und Badetherme mit Solebecken, am Hotel bis Mitternacht geöffnet. Bar Restaurant und Fitness Studio sowie Wellness Bereich haben wir aus Zeitmangel nicht besucht.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, teichnixe18!
WyndhamGrandBerlinPP, Manager von Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr verehrte Frau teichnixe18,

Lieben Dank für Ihre erfreuliche Bewertung und die netten Komplimente!

Ich hoffe, dass Sie die Fashion Week genossen haben, auch für uns war die Woche spannend.

Es ist schön, dass wir Sie mit unserem Hause begeistern konnten. Wir werden uns den Schreibtisch in Ihrem Zimmer anschauen und versuchen die Schäden auszubessern.

Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst

Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gute Lage (ca. 10min. zu Fuß zum Potsdamer Platz, S-Bahn ca. 200m). Parkplatz an der Strasse kostenlos, zum Teil Probleme einen Parkplatz zu finden. Check-In freundlich und unkompliziert. Durch Upsell erhielten wir ein Executivezimmer. Zimmer geräumig mit zu kleinem Schrank. Bad sehr groß mit Regendusche und Badewanne. Es roch zum Teil nach Kanal aus dem Bad. Sauberkeit der Zimmer In Ordnung. Zum Teil etwas verstaubt - evtl. durch Neubau? Housekeeping hat Kleinigkeiten übersehen (Tassen, Kaffee auffüllen, Bettwäsche wechseln). Bett sehr gemütlich. Entertainment-TV sehr gewöhnungsbedürftig - manchmal musste man 10min. warten um TV zu sehen. Manchmal konnte man den Fernseher 10min. nicht ausschalten. Einige Utensilien im Zimmer wackeln bereits (Lichtschalter, Halter bei der Badewanne). WLAN gegen Gebühr. Frühstück haben wir nicht genutzt - mit 19€ pro Person zu teuer. In der Umgebung gibt es zahlreiche günstigere Alternativen. Restaurant sehr chic - wurde von uns auch nicht in Anspruch genommen. Bar gemütlich. Große Auswahl, jedoch auch recht teuer (5,50€ für ein 0,4l-Bier). Personal alle sehr freundlich und serviceorientiert, vor allem aufgefallen sind und die 2 Concierge. Sehr freundliche und zuvorkommende Herren. Wellnessbereich schön und gemütlich (Sauna, Dampfbad, Fitness und Ruhebereich). Hotel für Städtetrip sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Marcin C!
WyndhamGrandBerlinPP, Manager von Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Marcin C,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und interessante Bewertung auf Tripadvisor.de.

Es war mir eine Freude Ihren Worten zu entnehmen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich werde Ihre Komplimente selbstverständlich mit meinen Team teilen.

Ich möchte Ihnen auch für Ihre Hinweise hinsichtlich der Zimmerreinigung danken, die ich an meine Kollegen im Housekeeping weitergeleitet habe.

Wir würden uns sehr freuen, Ihnen auch in Zukunft wieder dienlich sein zu dürfen.

Bis dahin verbleibe ich

Kreuzberg
NH Berlin Potsdamer Platz
NH Berlin Potsdamer Platz
Nr. 155 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz

Anschrift: Hallesche Straße 10, 10963 Berlin, Deutschland (ehemals Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz)
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Businesshotels in Berlin
Nr. 47 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 51 der Luxushotels in Berlin
Nr. 56 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz 4.5*
Crowne Plaza - Berlin Potsdamer Platz: Zeitloser Schick hinter historischer Fassade Das Crowne Plaza - Berlin Potsdamer Platz ist ein Vier-Sterne-Superior-Hotel, zentral in Berlins Mitte neben dem Tempodrom und nur wenige Gehminuten vom quirligen Potsdamer Platz entfernt gelegen - ideal für Geschäfts- und Privatreisen in die Hauptstadt. Das Hotel ist optimal an das Berliner Verkehrsnetz angebunden, die zentrale Lage des Hotels in Berlin sichert eine bequeme Anreise. Rund um das Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz finden Sie zahlreiche Sehenswürdigkeiten, Museen, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars. Ein Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Erlebnisdusche, Ruheraum, ein klimatisierter Fitnessraum und das THE POST Restaurant mit offener Show-Küche runden das Angebot des modernen Hotels ab. Das Crowne Plaza - Berlin Potsdamer Platz verfügt über insgesamt 256 stilvoll und komfortabel ausgestattete Zimmer, darunter 19 Suiten. Die Zimmerausstattung entspricht dem gehobenen Vier-Sterne-Superior-Niveau des Hauses - Klimaanlage, LED-TV, Safe, Minibar, Kaffee- und Teezubereiter sowie WLAN gehören zum Standard. In allen Zimmern dominieren natürliche Materialien in warmen Beige-Tönen: Das Designer-Mobiliar zeichnet sich durch höchste Qualität und schlichtes Understatement aus. Für Ihre Tagung oder Konferenz In Berlin stehen Ihnen im Crowne Plaza - Berlin Potsdamer Platz moderne Konferenzräume zur Verfügung. Acht variabel nutzbare Veranstaltungsräume bieten auf einer Gesamtfläche von 500m² Kapazitäten für bis zu 250 Personen. Vom „klassischen“ Tagungsraum über einen Lounge-Veranstaltungsraum mit Bibliothek bis hin zum innovativen Kreativraum: Er verfügt über verstellbare Glaswände sowie Wandoberflächen aus Schiefer und Kork, auf die Notizen geschrieben oder geheftet werden dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Venere, Odigeo, TUI DE, Low Cost Holidays, Weg, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz