“Steibutt auf Rucolabett mit Spargeln”
Bewertung zu Ristorante Cinque

Ristorante Cinque
Platz Nr. 56 von 8.724 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 8 $ - 47 $
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Bewertet 17. Juni 2020

Also ich musste ein bewertung schreiben !! TOLLES Italienisches Restaurant in Berin. Ich war vor ein paar Tage dar, es war sensationell. Kusche uberragend gut und kreativ. Service absolut klasse. Das Personal hat Spass an dem was es tut. Das Essen war super. Angenehmes Ambiente, schon und stimmig. Absolut empfehlenswert.

15  Danke, 1989lena!

Bewertet 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, das Personal äußerst freundlich und es hatte ein sehr schönes Ambiente. Ich freue mich schon auf das nächste mal! ☺️

15  Danke, mmmmaliki!
Bewertet 15. Juni 2020

Gemütliche Atmosphere, super Essen und freundliche Personal, Sehr netter und freundliche Empfang , Ein schönes, gepflegtes und sauberes Restaurant sehr empfehlenswert

15  Danke, te2vat!
Bewertet 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Essen von guter Qualität und aufmerksame Bedienung. Immer frische Ware und wechselnde Monatsempfehlungen.

Besuchsdatum: Februar 2020
13  Danke, christianzO7763FO!
Bewertet 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super Lage, sehr freundliches Personal !
ausgezeichnetes Essen , sehr lecker !
Die Meeresfrüchte waren sehr frisch

12  Danke, Ehushi!