“Ein schöner Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lützow

Hotel Lützow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lützow
3.0 von 5 Hotel   |   Keithstrasse 38, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 265 von 661 Hotels in Berlin
Vancouver, Kanada
“Ein schöner Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ich habe zusammen mit meinem Mann im vergangenen Juni neun Nächte im Hotel Lützow verbracht. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Die Lage ist sehr zentral, mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, zu Fuß kommt man schnell in den Tiergarten und zu vielen anderen Berliner Sehenswürdigkeiten. Das Personal war sehr hilfsbereit und hilfreich, das Zimmer, wenn auch klein, war hell und sauber, und das Bett war bequem. Für all das hätten wir dem Hotel auch eine sehr gute Bewertung gegeben.

Aber es gab auch ein paar „Ausrutscher“, die uns nur zu einer durchschnittlichen Bewertung bewogen. Der erste war, dass es absolut keine Utensilien in der kleinen Küche gab. Einer der Gründe für unsere Buchung war, dass sie auf der englischen Webseite damit prahlten, dass es eine kleine Küche voller Utensilien gäbe, und wir hatten eigentlich vor, ein paar kleine Mahlzeiten, vor allem Frühstück, im Zimmer zuzubereiten. Man sagte uns dann, dass das 5 Euro extra pro Nacht kosten würde, und dass dies auch auf der deutschen Webseite geschrieben stünde. Wir haben uns dann ein bisschen mit ihnen gestritten und bekamen am Ende die Utensilien umsonst, aber das war dennoch ein unangenehmer Auftakt. Ein anderer „Ausrutscher“ war, dass unsere Betten erst gewechselt wurden, als wir darum baten. Wir waren davon ausgegangen, dass wir bei neun Nächten wenigstens nach der Hälfte neue Bezüge bekämen.

Am Ende überwogen ganz klar die positiven Seiten. Das Lützow ist ein solides Drei-Sterne-Hotel, das wir gerne weiterempfehlen.

1 Danke, 154943Susan!

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ich habe hier zwei Nächte am Wochenende mit meinem Mann verbracht. Die Zimmer sind sehr klein, der Kühlschrank machte die ganze Nacht Geräusche, man gab uns nur zwei sehr kleine Handtücher. Das Frühstück war seine 23 Euro für uns beide nicht wert. Es ist sauber und gemütlich, aber für einen langen Aufenthalt nicht komfortabel genug. Nicht in der Nähe zum Zentrum in Mitte, aber in der Nähe des Europa-Centers und des KaDeWe.

Danke, Hines247!
Dessau, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir haben das Wochenende 23.2./ 24.2. 2013 in Berlin verbracht u. uns für das Hotel Lützow entschieden. Dies war eine echt gute Wahl.Die Mitarbeiter waren sehr freundlich u. umsichtig.
Das Cafe u. die Zimmer sind gemütlich u. das Frühstück war sehr lecker u. abwechslungsreich.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Bis zur Bushaltestelle sind es etwa 200m u. man gelangt schnell ins Zentrum von Berlin.
Wir können das Hotel gern weiterempfehlen.
Birgit K. u. Rainer Sch.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Birgit768!
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Anlässlich des Bundesperessesballes im benachbarten Hotel Intercontinental haben wir diesesmal aus kostengründen nicht im Interconti gewohnt, sondern im benachbarten Hotel Lützow. Dieses war eine sehr gute Entscheidung, da das Hotel in einer sehr ruhigen Seitenstraße liegt und man auch das Fahrzeug entweder direkt nebem dem Hotel in einem Parkhaus sehr preisgünstig abstellen kann oder auf der Straße vor dem Hotel. Das Zimmer war geräumig und alles wirkte sehr neuwertig. Das Frühstück kann für wenig Geld separat gebucht werden und ist ebenfalls sehr gut. Für jemanden, der sich für länge Zeit in Berlin aufhält, kommt der Vorteil hinzu, das jedes Zimmer eine kleine Küchenzeile hat, um sich selbst zu versorgen. Alles in Allem ein ordentliches Hotel für einen praktischen Berlinaufenthalt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Air in Berlin Hotel GmbH
Nr. 240 von 661 in Berlin
Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg
Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Sie waren bereits im Hotel Lützow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lützow

Unternehmen: Hotel Lützow
Anschrift: Keithstrasse 38, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 265 von 661 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lützow 3*
Hotel Lützow ein Hotel mit 72 Zimmern ruhig in einer Seitenstraße im Zentrum nahe dem großen Park Tiergarten gelegen. Bushaltestelle in 200m und der U-Bahnhof Wittenbergplatz mit dem KaDeWe sind 8 Gehminuten entfernt. Die Zimmer haben alle Dusche/WC und eine kleine Pantry-Küche mit Wasserkocher, Kühlschrank und Mikrowelle. Für eine Reinigungsgebühr werden Töpfe, Pfanne und Geschirr bereitgestellt. Neben dem Hotel ist ein Parkhaus. Die Lage des Hotel Lützow ist perfekt um Berlin zu erkunden. Jogger und Spaziergänger nutzen den Park Tiergarten um zur Siegessäule, Brandenburger Tor und dem Potsdamer Platz zu gelangen. Der Kurfürstendamm, die Gedächtniskirche, KaDeWe oder Zoologische Garten sind in Gehweite. Ein Fahrradverleih ist direkt im Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., ACCOR, HRS, Otel, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lützow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lützow Berlin