“Leckere Pizza”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Pizza ,gute Nudeln.
Essen kam zügig und die Preisleistung ist in Ordnung.
Einzig der Service könnte etwas freundlicher sein.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, lisaschulth!

Bewertet 29. Januar 2018

Überhöhte Preis für Standard Pizza. Sogar große Ketten, die spezialisiert sind liferservice, sind besser. Leider kann ich die Pizza Empfehle

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, skraus90!
Bewertet 2. Januar 2018

Wir waren 6 Personen und wollten die Silvesterfeier mit einem leckeren Abendessen beginnen. Die Speisekarten wurden extra für diesen Tag neue gedruckt und die Preise deutlich erhöht.
Carpaccio kostete 14,50€ Wenn man bei dieser Preislage denkt, dass der Küchenchef das Carpaccio selber herstellt-weit gefehlt. Ein Plastikschnipsel unter dem Fleisch zeigte deutlich, wer der Hersteller war. Ob danach die Tagliatelle wirklich hausgemacht war, wollten wir nicht weiter heraus bekommen.
Getränke musste man mehrmals einfordern. Der Kellner schien deutlich überfordert.
Ärgerlich ist es für uns nur, Preise überdeutlich erhöhen und am Service sparen. Einen Gruß aus der Küche im Vorfeld gab es auch nicht. "Das bietet selbst der preiswerteste Italiener an, deshalb kann man das schon erwarten. "
Dieses Restaurant sieht uns nie wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, miesemau244!
Bewertet 26. Dezember 2017

Das Restaurant ist innen wesentlich größer, als es von außen den Anschein hat. Dennoch war bei unserem Besuch kein Platz mehr frei. Nach kurzer Wartezeit konnte uns ein Tisch zur Verfügung gestellt werden. Dieser stand etwas im Durchgangsverkehr, war aber ok. Die Bedienung war sehr freundlich und zu Scherzen aufgelegt, was manchmal etwas ans Nervende grenzte, aber auch das war in Ordnung. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig! Sicherlich nicht der beste Italiener, aber auf jeden Fall einen Besuch wert.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Diplom-Psycho!
Bewertet 14. November 2017

War nach einem Jahr mal wieder bei AA in Kreuzberg. Im Gegensatz zu den Vorjahren muss ich leider sagen, dass die Qualität des Essens deutlich nachgelassen hat, keine Ahnung weshalb. Ich hatte Pasta mit Thunfisch und Garnelen, wobei der Thunfisch aufgrund seines ranzigen Geschmacks entweder uralt gewesen sein oder schon einige Tage im Kühlschrank verbracht haben muss. Das beigestellte Brot war ebenfalls nicht frisch. Die Bedienungen waren dieses Mal übrigens sehr aufmerksam und freundlich. Angesichts der Qualität und der vergleichsweise gehobenen Preise werde ich es mir überlegen in Zukunft nochmal dorthin zu gehen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Herman B!

Reisende, die sich Amici Amici Paste & Pizze angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Amici Amici Paste & Pizze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!