“Empfehlenswert ”

Küche: deutsch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: Wir sind ein Restaurant mit Deutscher Küche und Wildspezialitäten. Im gemütlichen Gastraum erwarten Sie 45 Plätze und im separaten Raum, unser "Jägerstübchen" bis zu 14 Plätze ( auch für Feierlichkeiten gut geeignet). Im schönen Biergarten befinden sich ca. 80 Plätzen.Wir sind nur ca.200m vom Schloss Charlottenburg entfernt. Bei uns werden Sie mit hervorragender deutscher Küche, Wildspezialitäten und verschiedenen saisonalen Gerichten verwöhnt. Hierbei verwenden wir viele frische Produkte aus der Region.
“Empfehlenswert ”
Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal und gute Empfehlungen vom Chef! Portionen sind sehr groß aber dem Preis entsprechend! Spezialisierung auf wildfleisch!

Danke, Adrian L!

Reisende, die sich Restaurant Schlossgarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Schlossgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!