“Appartement gut, schlechter Geruch im Zimmer, keine störende Musik” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu AMC Apartments

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
AMC Apartments
BS
“Appartement gut, schlechter Geruch im Zimmer, keine störende Musik”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir sind auf der fünften Etage untergebracht. Es nervte nach einer Zeit ziemlich, dass der Aufzug auf dem Weg nach unten auf der vierten Etage immer angehalten hat. Was aber direkt störend und irritierend war, der penetrante Geruch im Appartement. Das Fenster war den ganzen Tag über geöffnet, der Geruch von den Plastikbezügen der Stühle und Sofa ist geblieben. Das Zimmer selber war sonst gut ausgestattet, moderne Küchenzeile vorhanden. Ein kleiner Geschirrspüler wäre noch gut gewesen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Attila N!

Mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Ich habe sehr kurzfristig über ein Buchungsportal für 4 Tage die Übernachtung gebucht und war alles in allem sehr zufrieden. Vor allem Preis, Lage und das Apartment selbst haben mich überzeugt.
Preis
----------
Hier hatte ich wirklich Glück und habe sehr kurzfristig gebucht und ein sehr gutes Angebot gefunden: 4 Nächte in einem Apartment für 2 Personen für 55,- € pro Nacht. Wenn man es tatsächlich zu zweit nutzt ein unschlagbarer Preis.
----------
Das Hotel liegt wirklich verdammt zentral - obwohl sich bei Berlin schon die Frage stellt, was eigentlich hier zentral ist ;) Genau genommen liegt das Hotel weniger als 5min Fußweg von der U-Bahn-Haltestelle Kurfürstendamm und weniger als 10min vom Bahnhof Zoologischer Garten entfernt. In der näheren Umgebung sind jede Menge Shopping-Möglichkeiten, Restaurants, Kneipen (obwohl es dafür in Berlin bessere Ecken gibt) und andere (teilweise sehr teure) Hotels.
Apartment-Komplex
----------
Die Apartments sind in einem - wie ich finde - riesigen Gebäudekomplex mit mehreren Eingängen unter gebracht. Die Joachimstaler-Str. Ist eine recht viel befahrene Straße. Das Gebäude ist aufgrund der Größe nicht zu übersehen und der richtige Eingang aufgrund der Beschriftung schnell gefunden. Soweit ich es gesehen habe ist in der 2. nur der Empfang und die Apartments dann in der 3. bis 5. Etage untergebracht.
Der Eingang und das Gebäude sind sehr sauber. Im Komplex selbst ist allerdings auch eine recht große Disko unter gebracht. Von dieser bekommt man leider einiges mit: Bässe im Zimmer und Jugendliche inkl. Auseinandersetzungen und Polizei auf der Straße. Mich selbst hat es als Innenstadtbewohner und mit tiefem Schlaf gesegnet nicht gestört und deswegen von mir auch keinen Abzug.

Apartment
--------
Das Apartment war spitze. Wie gesagt habe ich alleine eines für 2 Personen gemietet. Es lag in der 4. Etage und war ca. 25qm groß. Alles war blitzsauber und auch sehr schön eingerichtet. Das Bad war groß genug und für mich völlig ausreichend mit Dusche. Der Eingangsbereich war auch auch gleich die gut ausgestattete Küche (einzig Mikrowelle anstatt Herd wäre mir gelegen gewesen).
Die Betten waren groß und sehr bequem.

---------
Personal
---------
Kontakt zu Personal hatte ich keine direkt - was allerdings auch schon mein größter Kritikpunkt ist. Am Anreisetag habe ich durch Nachfrage per E-Mail erfahren, dass nur bis 19 Uhr jemand da ist. Der Schlüssel und kostenloser W-LAN Zugang waren im Code gesicherten Schlüsselkasten hinterlegt und somit war es kein Problem. Jedoch hoffte ich beim auschecken auf Personal zu treffen: Fehlanzeige. Weder Sonntag gegen 16 Uhr, noch Montag gegen 8 Uhr war jemand anzutreffen. Ein Hinweis auf die Öffnungszeiten fehlte leider auch an der Tür. Eingeschränkte Öffnungszeiten sind kein Problem - aber bitte ordentlich kommuniziert (Aushang am Office, Info in der Mappe auf den Zimmern).

--------
Fazit
--------
Preis-Leistung, die Lage und die Ausstattung und Sauberkeit des Apartments lassen mich volle Punktzahl geben - die Lautstärke der Disko und der Straße für mich kein Problem.
Gerne also wieder beim nächsten Berlin-Besuch und einem günstigen Angebot - dann hoffentlich mit einem Aushang und Info über die Öffnungszeiten der Rezeption ;-)

Zimmertipp: Die oberen Stockwerke (4. oder 5. Etage) wählen - da ist von der Disco am wenigsten zu hören.
  • Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, tinontour_com!
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Die Apartments sind wirklich sehr ordentlich ausgestattet und vor allem blitzsauber. Obwohl ich im 4. Stock gewohnt habe, war nachts eine Disco im selben Haus mehr als deutlich zu hören und die Joachimstaler Straße ist auch extrem belebt - Verkehr und abends grölende Jugendliche. Die Tatsache, dass die Haustüre Tag und Nacht unversperrt ist und somit jeder Passant es ungehindert bis zur Zimmertüre schafft, stärkt das Sicherheitsgefühl nicht. Gerade in einer Stadt wie Berlin! Was mich noch gestört hat, war die immer mehr um sich greifende Unsitte Matratzenschoner aus Vollplastik unter das Laken zu packen - insbesondere im Sommer ekelig!

• Aufenthalt April 2012, Business
4.5 von fünf Punkten 1.759 Bewertungen
Henri Hotel Berlin
Henri Hotel Berlin
Nr. 213 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im AMC Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AMC Apartments

Unternehmen: AMC Apartments
Anschrift: Joachimsthaler Str. 19, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 32 von 344 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — AMC Apartments 3.5*
Urlaub, Business, Shopping, Messe, Kultur, Nightlife – das ist Berlin! Fühlen Sie den Puls der Metropole, planen Sie Ihren Aufenthalt in den AMC Apartments direkt am Ku’damm. Ob beim Citytrip mit der Familie oder auf Geschäftsreise - näher können Sie dem Charme und dem Esprit der Hauptstadt nicht kommen! Unsere Apartments im traditionsreichen Stadtteil Charlottenburg bieten Ihnen den ruhigen Gegenpol zum bunten Treiben der Stadt: hell und geräumig präsentieren sich die in 2015 renovierten Räume, dabei setzen Einrichtungselemente in den Trendfarben Orange und Lila überall frische Akzente. Unsere Gäste schätzen die umfangreiche und komfortable Ausstattung mit kompletter Küche, bequemen Betten, moderner elektronischer Schließanlage und einem Überwachungssystem für Ihre Sicherheit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AMC Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AMC Apartments Berlin