“Skurril, aber genial” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neukölln
“Skurril, aber genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das kusskuss liegt etwas abseits und sieht auf den ersten Blick äußerst skurril aus (auf den zweiten auch), aber man fühlt sich von Anfang an wohl und das Personal ist sehr freundlich. Man bestellt von Tafeln, die hinter der Theke angebracht sind. Der vegane Burger gehört war ein absoluter Volltreffer. Beim nächsten Berlinaufenthalt kommen wir mit Sicherheit wieder!

1 Danke, Stefan H!

berlin
“Grossartig, sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

ich komme als berlinerin immer wieder sehr gerne hierher. eva´s essen ist herrlich, musik ist fast immer da und auch sonst fühlt man sich sehr wohl.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, frei g!
“Einfach geniale vegetarische Küche ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

War mit Freunden hier zum Essen und muss, als bekennender Fleischesser, sagen, dass ich selten so einen leckeren Burger gegessen habe. Wenn möglich hätte ich 50 Punkte gegeben ...

1 Danke, mtisat!
Beckum, Deutschland
“Live-Musik, Gemütlichkeit und leckeres vegetarisches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Insgesamt ist das Kusskuss definitiv einen Besuch wert, wenn man in Berlin ist. Leckeres vegetarisches Essen und ein gemütliches Ambiente und dazu noch fast täglich coole Live-Musik. Habe auch einen Open Stage Abend erlebt. Das war sehr cool. Viel internationales Publikum. Es lohnt sich!!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, zwoeins!
“KussKuss das Zauber Café”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Die warme und gemütliche Atmosphäre ist einzelartig. Ünglaublich leckere, hausgemachte Gerichte und immer ein tolles Programm. Live Musik, open Stage, Film Abende... und direkt an der Hermannstr. Ubahn.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Honigmonster!