Swissotel Berlin
  • Bar/Lounge
109 $*
97 $*
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
Bewertungen (3.151)
3.151 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Oktober 2010

Der Eingang ist ungewöhnlich. Um zur Rezeption zu gelangen muss man als erstes den Fahrstuhl nehmen. Als das geschafft war, wurde ich freundlich empfangen und schnell eingecheckt. Das Zimmer war modern und zweckmäßig eingerichtet. Ein wenig unterkühlt mit einem Anflug von Ikea. Leider ist durch das geschlossene Fenster der Straßenlärm zu hören. Nun ja, bin selten im Zimmer, da viele Termine! Das Frühstücksbuffett ist ausreichend, der Käse ein wenig angetrocknet, aber muß man ja nicht essen. Immerhin besteht die Möglichkeit zwischen Continental und Full Breakfast zu wählen. Die Preise von 14,00 und 21,00 EUR sind eher günstig und angemessen. Sofern man auf die Eierspeisen verzichten kann, ist man mit der continentalvariante sehr gut bedient. Die Lage im Herzen des alten Westberlin ist für jeden Geschäftsreisenden und Touristen einzigartig, da man in alle Richtungen gut ausschwärmen kann. Ich weiß jetzt nicht, ob es ein 4 oder 5 Sterne Hotel ist, aber ich würde die Lage mit 5 und das Hotel mit Vieren bewerten. Leider waren dort in der vergangenen Woche eine Reihe von Veranstaltungen, was leider etwas Unruhe mit sich brachte. Ich denke das sollte man bei der Wahl ebenfalls berücksichtigen, denn das kommt hier sicherlich regelmäßig vor.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sandrock1!
Bewertet 28. September 2010

- Swissotel in Berlin liegt direkt am Kurfürstendamm. Ein super Start um Einkaufen und bummeln zu gehen!
- Geschäfte wie z.B. das KaDeWe sind in Fussweite
- ggü vom Hotel ist direkt ein Vapiano Restaurant
- die Zimmer sind hell und modern eingerichtet
- Das bad ist hell und besticht durch edle Materialien
- Das Frühstücksbuffet ist umwerfend und reichhaltig
- Fitnessraum ist im EG vorhanden. Es ist jedoch sehr klein und bietet nur 5 Geräte (1 Laufband, 2 Fahrräder, Stepping und Kraftmaschine

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jankhaus!
Bewertet 27. September 2010

Das Hotel ist ziemlich neu gebaut in Glas und Edelstahl und liegt außerordentlich zentral neben dem Kurfürstendamm gegenüber dem alten Cafe Kranzler. Zu Fuß gut vom S- und U-Bahnhof Zoo auch mit einem Koffer in der Hand erreichbar. Die Zimmer sind modern und funktionell eingerichtet. Auf die einzelnen Zimmerflure kann man mit dem Aufzug nur fahren, wenn man die Zimmer-Codekarte mit ihrem Magnetstreifen im Lift durchzieht. Das im unten im Hotel befindliche Restaurant ist außergewöhnlich gut. Das Personal von Hotel und Restaurant ist nett und freundlich. Die Hotelbar ist gemütlich und gut bestückt.
Einziger Nachteil: kein Hotel-Pool.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fastenrath!
Bewertet 18. September 2010

Überrascht war ich, dass trotz der zentralen Lage in der anonymen Großstadt Berlin ein so persönlicher, zuvorkommender Service anzutreffen war. Das erlebe ich als VVielreisender nicht oft in dieser Weise. Man kam sich vor wie ein altbekannter Gast, dabei war ich vor mehreren Jahern zuletzt in diesem Hotel. Die Einrichtung ist modern, die Zimmer sauber und in ünlicher Weise standardmäßig eingerichtget. Das Hotel ist für Geschäftsreisende ebenso zu empfehlen wie für Städtereisende. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zentrale kan die Lage kaum sein.Reichhaltiges auch internationales Fernsehprogramm bei großem Flachbildschirm.
Was ich noch als zusätzlichen Komfort begrüßen würde, wäre eine Hosen-Bügelpresse.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, germanvoyager!
Bewertet 13. September 2010

Das Hotel liegt sehr zentral beim Kurfürstendamm und und nahe bei den vielen Shoppingmöglichkeiten. Auch wenn die Zimmer nicht gerade riesengross sind, ist alles vorhanden. Besonders zu erwähnen sind das tolle Frühstrücksbüffet, das Restaurant 44, wo man abends in einer tollen Atmosphäre sein Gourmetmenu selber zusammenstellen kann und vom Service für jeden Gang das passende Glas Wein empfohlen erhält. Das Angebot zeichnet sich durch ein absolut tolles Preis-Leistungsverhältnis aus. Und überall hat man das Gefühl, dass alle Leute in diesem Hotel gerne arbeiten!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Framo F!