Swissotel Berlin
129 $*
125 $*
Hotel Website
  • Zimmerservice
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
422 $*
Bewertungen (3.184)
3.184 Ergebnisse
Bewertet 19. August 2010

Dieses Hotel besticht durch seine absolut exponierte Lage direkt am Kurfürstendamm in Berlin! Die Austattung und das Gesamtambiente sind durchaus als luxuriös zu bezeichnen und der Blick aus den Zimmern Richtung Ku'damm (höhere Katgeofie!) ist absolut beeindruckend! Auch die Glasfahrstühle im Inneren des Hotels sidn durchaus beachtenswert. Dieses Hotel wird zu Recht in die Luxuskategorie eingestuft und ist allen Berlinreisenden mit Hang zum Zentrum dringend zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, seklembrelz!
Bewertet 17. August 2010

Hotel befindet sich in schöner zentraler Lage beim Ku´Damm. Sehr freundlicher und professioneller Empfang.
Zimmer etwas klein, aber noch ausreichend von der Größe. Lage zum Innenhof fanden wir sehr vorteilhaft, wirklich vollkommen ruhig. Sehr positiv.
Möblierung sehr gut und durchdacht, sehr gepflegt. Housekeeping bestens, keinerlei Beanstandungen. Nespressomaschine haben wir gern genutzt, was wir verbrauchten, wurde prompt aufgefüllt, schöner Service. Frühstück fanden wir viel zu teuer, gibt in der Umgebung genug preiswerte Alternativen (z. B. Karstadt nebenan, Dachterasse mit Blick auf Gedächtniskirche).
Bad ausreichend groß und komfortabel.
Nicht schön fanden wir die sehr steife raue Bettwäsche und das Bett (wahrscheinlich 1,60 Meter) war nicht wirklich komfortabel. Einziger aber bedeutender Abstrich.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Regina02!
Bewertet 15. August 2010

Sehr schönes Hotel in bester Lage! Ich war im Januar geschäftlich in diesem Hotel und kann es nur weiterempfehlen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Sehr gut ist die kleine "Nespresso-Maschine" auf dem Zimmer. Der Consierce war äusserst freundlich. Das Frühstücks-Buffet ist sehr reichhaltig und lecker. Es gibt wirklich nichts auszusetzen!!!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, petz_s!
Bewertet 13. August 2010

unmittelbar an der Ecke Kudamm/Joachimsthaler Straße in idealer Lage; architektonisch sehr ansprechend durch die graue, geschwungene Lage; drinnen modern und schick, Frühstück war etwas voll (Teekännchen waren schllchtweg nicht 5-Sterne!); insgesamt okay, aber im Wettbewerb in Berlin wird die Nutzung abhängig vom aktuellen Preis

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Timmilein!
Bewertet 10. August 2010

Das Hotel liegt super Zentral, alles direkt in Fußweg nähe. Sehenswürdigkeiten, viele Restaurants, ect. Zimmer sind nicht Groß aber für ein Kurztrip völlig ausreichend und zweckmäßig ausgestattet.
Wir hatten ein Zimmer im 9.Sock mit einer super Aussicht. Espressomaschine + Nachfüll kapseln im Zimmer sind kostenlos. Moderner neuer Fernseher. Das Frühstückrestaurant hat eine super Aussicht, sogar (wenige) Terrassenpläzte möglich . Wir hatten eine kleine Beschwerde bezüglich der Zimmerreinigung, diese aber von der Rezeption sehr professionell und freundlich behandelt wurde.
Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich, zuvorkommend aber nie aufdringlich oder wirken „künstlich“ wie wir es schon in anderen Hotels erlebt haben.
Besonders hervorheben muss man in diesem Hotel aber den Concierge Blisse. Zuerst hat er uns absolut super mit Restaurants beraten und genau das perfekte Restaurant für uns gefunden. Dann hat er Karten für eine bereits ausverkaufte Ausstellung „Frida Kahlo“ für uns organisiert und somit mussten wir nicht, wie all die andere mehrere Std. in der Schlange vor dem Museum stehen.
Außerdem hat er uns Musical karten für die Hälfte des regulären Preises vermittelt. Das ist einmalig und haben wir in anderen Hotels, noch nie so erlebt, sonst eher meist dort das Gefühl hatten das man dort überteuerte Tickets vom Concierge angeboten bekommen hat.
Dieser Concierge service ist einzigartig, kompetent, herzlich, immer mit einem freundlichen Lächeln. Er macht den Unterschied zwischen guten und SEHR guten Hotels. Herr Blisse ist allein schon ein Grund immer wieder ins Swissotel zurückzukehren. Wir haben uns durch diesen super service wie „zu hause“ gefühlt und werden all unseren Freunden dieses Hotel gerne weiterempfehlen und hoffen bald selbst wieder das Vergnügen zu haben.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bd1984!