“Mit Freunden Geburtstag” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Mit Freunden Geburtstag”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2014

Lage Lage Lage
Man ist sofort mitten im Geschehen und für uns ist der Ku'damm noch immer die erste Adresse beim Berlin Besuch
Die Zimmer und das Frühstück
Sehr gut
Ein Kritikpunkt war das die uns zugesagte Flasche Wasser auch nach der dritten Reklamation nicht auf dem Zimmer war

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Projektieret!
SwissotelBerlin, Director of Sales von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Guten Tag Projektie,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Ihrem Kritikpunkt werden wir selbstverständlich unmittelbar nach gehen.
Herzliche Grüße vom Kurfürstendamm,
Ihr Swissôtel Berlin Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (102)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Langsur
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2014

Hervorragende Lage direkt an der Einkaufsmeile Ku'damm und 100 m von einer S-Bahn-Station entfernt. Kleiner, aber feiner Fitness- und Wellness-Bereich. Sehr freundliches Personal. Angenehmes Ambiente.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Danke, Stefan J!
SwissotelBerlin, Director of Sales von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Guten Tag Stefan J,
vielen Dank für Ihre netten Worte. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald mal wieder bei uns zu begrüßen.
Herzliche Grüße,
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2014

Vom Swissotel in Dresden begeistert hofften wir auf ein gleichwertig gelungenes Hotel in Berlin und wurden leider enttäuscht. Das Ambiente ist verständlicherweise nicht so modern und es wirkt, als stünde die nächste Renovierung unmittelbar bevor.
Leider waren die Matratzen unerträglich hart. Im ersten Zimmer befand sich eine tiefe Mulde auf einer Seite, die eine erholsame Nacht verhindert hat. Nach einem Zimmerwechsel war zumindest die Mulde verschwunden, die Matratze blieb jedoch sehr hart. Der vom Hotel angebotene Topper zur Verringerung der Härte löste bei mir und meiner Freundin schallendes Gelächter aus, da es sich um einen einfachen, in die Jahre gekommenen Matratzenschoner handelte. Der Geräuschpegel auch im 10.OG war sehr hoch. Jeder Ferrari am Ku'Damm dröhnte nachts in unser Zimmer. Der Vorschlag der Hotelleitung, ein "Zimmer zum Hof" zu Buchen ist inakzeptabel in Anbetracht dessen, was gut isolierte Fenster leisten können.
Im Frühstücksraum dauerte es mehr als fünf Minuten nach dem wir uns an einen freien Tisch gesetzt hatten, bis der Service auf uns aufmerksam wurde. Stattdessen konnten wir beobachten, wie emsig die benachbarten Tische (ohne Gäste) eingedeckt wurden. Erst nach einer Beschwerde bei der Restaurantleitung wurden wir bedient.
Summa summarum: Ein sehr gut gelegenes Hotel in dem wir nicht gut geschlafen haben (weil laut und unbequem) und dessen Gastronomie uns nicht überzeugt hat.

Zimmertipp: Unbedingt nicht zum Ku'Damm hinaus. Aussicht grandios, aber Lautstärkepegel zu hoch!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, SukramS!
SwissotelBerlin, Director of Sales von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Guten Tag SukramS,
es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir haben uns Ihre Kritikpunkte sehr zu Herzen genommen und nur dadurch können wir uns verbessern - herzlichen Dank dafür. Wir hoffen dennoch, Sie noch mal weltweit in einem unserer Swissôtel begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom Kudamm, Ihr Swissôtel Berlin Team
Duisburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014

Das Hotel bietet einen Parkservice an. Nutzen Sie den bloß nicht!!!

Mein Auto wurde in der Tiefgarage, vermutlich durch einen Mitarbeiter, beim einparken beschädigt. Mir dadurch ein nicht unerheblicher finanzieller Schaden entstanden.

Schlimm genug, daß Geschäftsleitung sich weigert den Schaden zu übernehmen oder den Schaden schnell und reibungslos über eine Versicherung zu begleichen. Die Mitarbeiter und Geschäftsleitung leugnen alles und hetzen mir Rechtsanwälte auf den Hals.

Aus meiner Sicht völlig unprofessionell und unseriös.

• Aufenthalt April 2014, Paar
6 Danke, Theo T!
SwissotelBerlin, General Manager von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Guten Tag Herr T,

Sicherlich verstehen und respektieren wir Ihre Reaktion auf den Vorfall und Ihre Sicht auf die Situation. Hervorheben möchten wir an dieser Stelle, dass der Vorgang seinen üblichen Weg über die Anzeige genommen hat und nun aus sachlichen Gründen unserem Anwalt vorliegt. Wir hoffen in unser beider Interesse auf eine schnelle Lösung und sende Ihnen herzliche Grüße vom Kurfürstendamm
Bettina Schütt, General Manager
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014

Das Swissotel liegt super günstig. Uns hat vor allem das stylische Ambiente mit originellen Kunstobjekten und Originalbildern in den Zimmern gefallen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und höchst professionell. Sonderwünsche wie Tickets für aktuelle Veranstaltungen werden ohne die ansonsten üblichen Warteschlangen an den Kassen vom Personal besorgt. Wir hatten ein tolles Wochenende in Berlin.

Zimmertipp: Da die Fenster gut isoliert sind, ist es im Prinzip gleichgültig, in welcher Richtung das Zimmer lie ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, shangrila5-12!
SwissotelBerlin, Director of Sales von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Guten Tag,
vielen Dank für die netten Worte über Ihren Aufenthalt bei uns - wir alle haben uns sehr darüber gefreut und sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus mit Freude entgegen.
Herzliche Grüße vom Kudamm,
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014

Lage: am Anfang des Ku'damm gelegen. Gegenüber das altehrwürde Cafe Kranzler. KaDeWe eine 15min Spaziergang entfernt. Zoologischer Garten etwa 5 min entfernt. Zimmer sind ruhig trotz großer Kreuzung vor der Tür.

Aussstattung: wir erhielten ein upgrade (und einen Espresso ;-), weil unsere Reservierung nicht auffindbar und das Wartezeit verursachte >>> Service!
Das Zimmer lag im 7. Stock. Der Ausblick war toll. Einmal den Ku'damm runter und Richtung Zoo. Aber insgesamt ziemlich beengt, obwohl es eine Kategorie höher war. Das Bad geräumig mit Dusche und Badewanne separat. Großer Kleiderschrank, Bademäntel, Latschen, großer TV, Minibar. Bettwäsche toll.
Absoluter Punktabzug: das Bett! Knochenhart. Furchtbare Nacht!

Service: Frühstück schön präsentiert. Gute Auswahl. Netter Service. Eierspeisen extra bestellen möglich. Kaffee kommt in Thermokannen und ist sehr gut (Kaffee-Lover ;-)

Unter Umständen wieder zu buchen.

Danke, Applebite77!
SwissotelBerlin, Director of Sales von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Guten Tag Applebite,
vielen Dank für die netten Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Bitte geben Sie uns beim nächsten Mal Bescheid, bevor Sie anreisen. Wir vermerken gerne, dass Sie eine weichere Matratze möchten. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Herzliche Grüße vom Kurfürstendamm,
Leipzig
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2014

Das Swissotel ist total klasse und hammer! war sehr angenehm und luxuriös in einem guten Preis! dit mitarbeiter sind hilfreic und freundlich. ich habe mit meinem mann's Geburtstag gefeiert. unser Raum war wirklich schön mit utem Ausblick in der Stadt. Der Frühstück war total lecker, genial, und die kellner sind alle freundlich, gibt einen guten Service Qualität!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Kempinski Hotel Bristol
Kempinski Hotel Bristol
Nr. 155 von 663 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 1.500 Bewertungen

Sie waren bereits im Swissotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Berlin

Nr. 21 der Familienhotels in Berlin
Nr. 28 der Luxushotels in Berlin
Nr. 34 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Fairmont Hotels, Agoda, Hotelopia, Priceline, Ebookers, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Berlin
Swissotel Berlin Hotel Berlin