“Mittendrin und trotzdem ruhig”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Swissotel Berlin

Swissotel Berlin
Nr. 33 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Wädenswil, Schweiz
“Mittendrin und trotzdem ruhig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren für 5 Nächte in Berlin. Gebucht: Doppelzimmer ohne Frühstück/Halbpension (6006 Fenster zum Innenhof, Atrium, sehr ruhig auch während der Fussball-WM). Tolles, grosses und sauberes Zimmer. Grosses Bad (inkl. Badewanne). Reichlich Platz und genügend Ablagen. Sensationell: Die Nespresso-Kaffemaschine und der Wasserkocher. Es ging nichts über einen guten Kaffee bevor es losging. Das Swissotel liegt an der Ecke des Kurfürstendammes und ist somit als Ausgangspunkt für alle Aktivitäten zu Bus, S-Bahn oder U-Bahn in wenigen Schritten erreichbar. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Personen an der Rezeption jederzeit freundlich und hilfsbereit. Immer frische Äpfel an der Rezeption. Super.

Zimmertipp: Wer es gerne ruhig mag, Zimmer in den Innenhof (Atrium) wählen. Klimaanlage kann jederzeit auch manu ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Roland Z!
SwissotelBerlin, Director of Sales von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Lieber Roland Z,
vielen Dank für die netten Worte. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie kommen uns noch vor der nächsten Weltmeisterschaft wieder einmal besuchen.
Ihr Swissôtel Berlin Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (111)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Braunschweig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Sehr angenehmes Hotel in Toplage direkt am Kudamm. Wir hatten ein Zimmer mit direkter Sicht auf den Kudamm welches trotzdem sehr ruhig war. Die Zimmer und Badeinrichtung entspricht dem Sternestandart ohne irgendwelche Besonderheiten, gleiches gilt auch für die Größe. Das Frühstück ist gut und das Angebot sehr umfangreich. Der Frühstücksraum war allerdings sehr groß und unpersönlich. Gut gefallen hat uns die Bar die direkt am Foyer untergebracht ist und die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter.

Zimmertipp: Mit Blick auf Kurfürstendamm
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Hens16!
Guten Tag Hens16,
vielen Dank für die netten Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir wissen dieses sehr zu schätzen.
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Hatte geschäftlich in Berlin zu tun, wollte aber auch noch flanieren und einkaufen. Komfortable Zimmer, sehr zuvorkommende und hilfsbereite Mitarbeiter/innen. In Laufnähe hat es jede Menge Geschäfte und die U-Bahn Station Kurfürstendamm (U1+U9) ist direkt um die Ecke. Die Terrasse des Restaurants liegt zum Ku'damm, Sicht und Beobachten ist super und das angebotene Frühstück lässt keine Wünsche offen. Trotz viel Arbeit war der Aufenthalt sogar sehr erholend.

Zimmertipp: Ruhig schlafen, Zimmer im Innenhof buchen. Viel sehen, Zimmer auf den Ku'Damm buchen
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Kathrin C!
Liebe Kathrin C,
vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und hoffen, Sie bald wieder einmal zu begrüßen.
Altenstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Tolle Lage inmitten West-Berlin bei Ku´damm gegenüber Cafe Kranzler. Sauberkeit top; Frühstück enttäuschend: außer Bircher Müsli kein typisch schweizerisches Frühstück; es fehlten Bündner Fleisch, Käseauswahl, etc.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Danke, Matthias L!
SwissotelBerlin, Director of Sales von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Lieber Matthias,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten, dennoch hoffen wir, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen.
Herzliche Grüße vom Kurfürstendamm,
Pratteln
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sehr ruhig. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen und bietet einen top Start in den Tag. Wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Preis/Leistungsverhältnis unseres Aufenthaltes in diesem ausgezeichneten Hotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Danke, Urs B!
SwissotelBerlin, Director of Sales von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Lieber Urs B,
vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und auf bald,
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein spontaner Besuch in Berlin war in unserem "Stammhotel" nicht möglich, deswegen brauchten wir eine Alternative und haben es nicht bereut! Der supergünstige Preis war wegen eines nahezu ausgebuchten Hauses durch eine Pharmazieveranstaltung offensichtlich möglich geworden. Dadurch gab es einige Einschränkungen, die uns aber nicht gestört haben. Überdurchschnittlich nette und herzliche Mitarbeiter und absolut ruhige Zimmer ( zum Innenhof). Wir schliefen mitten in Berlin bei offenem Fenster! In Laufnähe jede Menge Geschäfte und die U-Bahn Station Kurfürstendamm(U1+U9) direkt um die Ecke. Die Terrasse des Restaurants liegt zum Ku'damm beobachten super und das angebotene Frühstück lässt keine Wünsche offen. Mein persönlicher Minuspunkt: die superharte Matratze; mein Mann fand das toll!
Wir kommen wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Travel_QueenGermany!
Liebe Travel_Qu,
vielen Dank für die schönen Worte, über die wir uns sehr gefreut haben. Toll, dass Sie wiederkommen - ein schöneres Kompliment kann es kaum geben.
Seien Sie herzlichst gegrüßt vom Kurfürstendamm,
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Tolles Hotel, große Zimmer, schönes Badezimmer mit Wanne und Dusche, sehr freundliches Personal, kostenloses Wifi im Zimmer zeitweise leider etwas langsam. Nichtsdestotrotz sehr empfehlenswert, ein wirklich schöner Aufenthalt, gerne wieder! :)

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Danke, David G!
SwissotelBerlin, Director of Sales von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für den aufmerksamen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus, über den wir uns sehr gefreut haben. Bitte besuchen Sie uns bald wieder, wir würden uns sehr freuen.
Herzliche Grüße vom Kurfürstendamm,
4.5 von fünf Punkten 1.194 Bewertungen
Lindner Hotel Am Ku'damm
Lindner Hotel Am Ku'damm
Nr. 74 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Swissotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Berlin

Nr. 21 der Familienhotels in Berlin
Nr. 31 der Luxushotels in Berlin
Nr. 34 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fairmont Hotels, Ebookers, Otel, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Berlin
Swissotel Berlin Hotel Berlin