“Mitten drin!!!!” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Germany
“Mitten drin!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein spontaner Besuch in Berlin war in unserem "Stammhotel" nicht möglich, deswegen brauchten wir eine Alternative und haben es nicht bereut! Der supergünstige Preis war wegen eines nahezu ausgebuchten Hauses durch eine Pharmazieveranstaltung offensichtlich möglich geworden. Dadurch gab es einige Einschränkungen, die uns aber nicht gestört haben. Überdurchschnittlich nette und herzliche Mitarbeiter und absolut ruhige Zimmer ( zum Innenhof). Wir schliefen mitten in Berlin bei offenem Fenster! In Laufnähe jede Menge Geschäfte und die U-Bahn Station Kurfürstendamm(U1+U9) direkt um die Ecke. Die Terrasse des Restaurants liegt zum Ku'damm beobachten super und das angebotene Frühstück lässt keine Wünsche offen. Mein persönlicher Minuspunkt: die superharte Matratze; mein Mann fand das toll!
Wir kommen wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Travel_QueenGermany!
SwissotelBerlin, Director of Sales von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Liebe Travel_Qu,
vielen Dank für die schönen Worte, über die wir uns sehr gefreut haben. Toll, dass Sie wiederkommen - ein schöneres Kompliment kann es kaum geben.
Seien Sie herzlichst gegrüßt vom Kurfürstendamm,
Ihr Swissôtel Berlin Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (102)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Tolles Hotel, große Zimmer, schönes Badezimmer mit Wanne und Dusche, sehr freundliches Personal, kostenloses Wifi im Zimmer zeitweise leider etwas langsam. Nichtsdestotrotz sehr empfehlenswert, ein wirklich schöner Aufenthalt, gerne wieder! :)

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Danke, David G!
SwissotelBerlin, Director of Sales von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für den aufmerksamen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus, über den wir uns sehr gefreut haben. Bitte besuchen Sie uns bald wieder, wir würden uns sehr freuen.
Christiane Anstötz
Wedemark
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

ein chices, modernes Hotel in sehr guter "City-West" - Lage;
frisches Ambiente und zuvorkommendes Team;
geschmackvolle Zimmer;
"Nespresso" - Maschine auf dem Zimmer: klasse!
schnelles und stabiles W-LAN (ohne Gebühr!);
Raucherzimmer als Option - prima!!!

2 Danke, Helen D!
SwissotelBerlin, Director of Sales von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Liebe Helen D,
vielen Dank für die netten Worte, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von Ihren Schweizer Gastgebern,
Duillier
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist ausgezeichnet.
Lage in der Innenstadt könnte nicht besser sein.
Wenn schon Berlin - dann Swiss . Die Nachtbar hat es uns besonders angetan, deren Cocktails sind die besten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

2 Danke, Hartmut W!
Lieber Hartmut W,
vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat (und die Cocktails so gut geschmeckt haben :-)).
Bad Kissingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Tolles Hotel, toller Service, die Lage am Ku`damm unschlagbar . Parken leider nur im öffentlichen Parkhaus im Gebäude, dadurch zu teuer. Ansonsten alles top. Temperatur im Zimmer ließ sich nicht verändern, nur durch Öffnen des Fensters schaltete sich die Klimaanlage ab.

Danke, Harry G!
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Die Herausforderung bezüglich der Klimaanlage werden wir uns noch mal genau anschauen.
Furtwangen Im Schwarzwald
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Gute Lage, freundlich , empfehlenswert, super Service
Was soll man da noch schreiben, Bircher Müsli zum Frühstück, das zeigt Stil !
Sonderwünsche und Flexibiltät in allen Belangen zeigen Professionelles Management

1 Danke, Andreas G!
SwissotelBerlin, Director of Sales von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Lieber Andreas G,
herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße vom Kudamm,
Gelsenkirchen
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Zimmer dreckig und alt. Nicht geputzt. Inklusive Bad. Kaffeeflecken auf den Tischen, Brandlöcher in den Möbeln. Man war bemüht, aber auch ein Zimmerwechsel brachte keine wirkliche Besserung. Entschädigt mit kostenlosem Frühstück. Fand ich für das Angebot auch sonst ziemlich teuer mit 24€ pro Person. Lage des Hotels ist großartig. Super zentral...mitten auf dem Kuhdamm...direkt an der U-Bahn...

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

1 Danke, Britta H!
SwissotelBerlin, General Manager von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Liebe Britta H,
es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllt haben. Ihre Anmerkungen habe ich mit unserem Team besprochen, so dass wir dieses zukünftig ausschließen. Dennoch hoffe ich, dass Sie Berlin mit all´seinen Facetten genossen haben.
Bettina Schütt, General Manager
Kempinski Hotel Bristol
Kempinski Hotel Bristol
Nr. 155 von 662 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 1.496 Bewertungen

Sie waren bereits im Swissotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Berlin

Nr. 21 der Familienhotels in Berlin
Nr. 29 der Luxushotels in Berlin
Nr. 34 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Priceline, HotelsClick, Fairmont Hotels, Ebookers, Hotelopia, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Berlin
Swissotel Berlin Hotel Berlin