“Schweizer Gastfreundschaft in Berlin :-)”
Bewertung zu Swissotel Berlin

Swissotel Berlin
Nr. 39 von 633 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 20. Juni 2014

ein chices, modernes Hotel in sehr guter "City-West" - Lage;
frisches Ambiente und zuvorkommendes Team;
geschmackvolle Zimmer;
"Nespresso" - Maschine auf dem Zimmer: klasse!
schnelles und stabiles W-LAN (ohne Gebühr!);
Raucherzimmer als Option - prima!!!

2  Danke, Helen D!
SwissotelBerlin, Director of Sales von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2014

Liebe Helen D,
vielen Dank für die netten Worte, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von Ihren Schweizer Gastgebern,

Bewertungen (3.015)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist ausgezeichnet.
Lage in der Innenstadt könnte nicht besser sein.
Wenn schon Berlin - dann Swiss . Die Nachtbar hat es uns besonders angetan, deren Cocktails sind die besten.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hartmut W!

Lieber Hartmut W,
vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat (und die Cocktails so gut geschmeckt haben :-)).

Bewertet am 17. Juni 2014

Tolles Hotel, toller Service, die Lage am Ku`damm unschlagbar . Parken leider nur im öffentlichen Parkhaus im Gebäude, dadurch zu teuer. Ansonsten alles top. Temperatur im Zimmer ließ sich nicht verändern, nur durch Öffnen des Fensters schaltete sich die Klimaanlage ab.

Danke, Harry G!

Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Die Herausforderung bezüglich der Klimaanlage werden wir uns noch mal genau anschauen.

Bewertet am 17. Juni 2014

Gute Lage, freundlich , empfehlenswert, super Service
Was soll man da noch schreiben, Bircher Müsli zum Frühstück, das zeigt Stil !
Sonderwünsche und Flexibiltät in allen Belangen zeigen Professionelles Management

1  Danke, Andreas G!
SwissotelBerlin, Director of Sales von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Lieber Andreas G,
herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße vom Kudamm,

Bewertet am 16. Juni 2014

Zimmer dreckig und alt. Nicht geputzt. Inklusive Bad. Kaffeeflecken auf den Tischen, Brandlöcher in den Möbeln. Man war bemüht, aber auch ein Zimmerwechsel brachte keine wirkliche Besserung. Entschädigt mit kostenlosem Frühstück. Fand ich für das Angebot auch sonst ziemlich teuer mit 24€ pro Person. Lage des Hotels ist großartig. Super zentral...mitten auf dem Kuhdamm...direkt an der U-Bahn...

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Britta H!
SwissotelBerlin, General Manager von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Liebe Britta H,
es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllt haben. Ihre Anmerkungen habe ich mit unserem Team besprochen, so dass wir dieses zukünftig ausschließen. Dennoch hoffe ich, dass Sie Berlin mit all´seinen Facetten genossen haben.
Bettina Schütt, General Manager

Bewertet am 13. Juni 2014

Sehr gutes Hotel für konferenzen u meetings, super zentral u echt guter service !!! Würde sofort wieder dort planen. Sogar die betten werden auf wunsch weicher gemacht . Wow vapiano gegenüber u auch sonst sehr gute restaurants in direkter nähe.

Zimmertipp: Hinten raus ist wohl ruhiger
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Susa_Bbn!

Liebe Susa_Bbn,
vielen Dank für Ihre netten Worte. Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns! Wir hoffen, Sie ganz bald wieder begrüßen zu dürfen.
Ihr Swissôtel Berlin

Bewertet am 13. Juni 2014

Sehr günstig gelegenes Hotel. Nicht ganz einfaches Finden der Hotelgaragenplätze, Parkplätze ein wenig eng.
Zimmer und Hotel im Gesamten empfehlenswert.

Bewertung muss mindestens 200 Zeichen haben????

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus G!

Guten Tag Klaus G,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns Revue passieren zu lassen. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Das eine Bewertung mind. 200 Zeichen haben muss ist uns auch neu?
Herzliche Grüße vom Kudamm,

Kempinski Hotel Bristol
Nr. 164 von 633 in Berlin
Moabit
Steigenberger Hotel Am Kanzleramt

Sie waren bereits im Swissotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Berlin

Anschrift: Augsburger Str. 44 | Am Kurfürstendamm, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 4 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 15 der Businesshotels in Berlin
Nr. 21 der Familienhotels in Berlin
Nr. 34 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 34 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 98€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Berlin
Swissotel Berlin Hotel Berlin