“Zentral und gut”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bad Vilbel
“Zentral und gut”
Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel ist ordentlich ausgestattet, freundliches Personal und gute Lage am Kudamm. Dafür aber leider auch etwas lauter nachts durch Vorbeiziehende. Das Bett hätte etwas breiter sein können. Junges Publikum.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Hanns-joachim K!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (113)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Erlangen
Bewertet am 11. April 2014

Alles war ausgezeichnet. Die Zimmer inkl. Bad haben ein sehr schönes und funktionales Design mit Kaffeebereiter, sehr guter Daunenbettwäsche und sehr gute Matraze. Das Bad ist vom Platz/Nutzen Verhältnis perfekt designt (Dusche + Badewanne). Die Leselampen am Bett sind schön hell und verdienen ihren Namen.
Einzig beim Frühstück würde ich mir mehr frisches zubereitetes Obst und zucker- und rosinenfreies Müsli wünschen. Sonst war auch das perfekt.

Danke, Harald K!
SwissotelBerlin, Director of Sales von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Guten Tag Harald K,
vielen Dank für Ihre netten Worte und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu antworten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls es für Sie von Interesse ist, die beschriebene Bettwäsche - gibt es auch in unserem Online Shop käuflich zu erwerben.
Herzliche Grüße,
Ihr Swissôtel Berlin Team
Limburg, Deutschland
Bewertet am 10. April 2014

Es handelt sich um ein sehr gute gelegenes Hotel. Die Zimmer sind klar strukturiert und sehr sauber. zimemr sind schlicht und modern gehalten, aber nicht kühl. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück sehr gut. Die Bar ist zu empfehlen, wenn auch etwas teuer.

Danke, Achim S!
SwissotelBerlin, Front Office Manager von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Guten Tag Herr Achim S,
Vielen Dank für Ihre herzlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Swissôtel Berlin Team
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 28. März 2014

Vor ca. 2 Wochen reiste ich für eine Geschäftsreise spontan in die Hauptstadt. Ich entschied mich kurzfristig für das Swissotel Berlin - nicht mein erster Aufenthalt hier.

Die Ankunft, war zunächst ernüchternd: Kein Page, keine Hilfe bei den Koffern und keiner, der das Auto parkte. In diesem Hotelsegment doch eher ungewöhnlich.

An der Rezeption wurde ich dann jedoch sehr freundlich begrüßt. Glücklicherweise war bereits eine Junior Suite frei, sodass ich diese beziehen konnte. Leider musste ich bei Eintritt feststellen, dass es sich um ein Raucherzimmer handeln musste, da der Rauchgeruch doch sehr präsent war. Als ich dies bei der Rezeption mitteilte, meinte man, das Zimmer sei mal ein Raucherzimmer gewesen, es sei jedoch keines mehr. Man gab mir jedoch direkt ein neues Zimmer.

Beim Betreten war ich schockiert: Für eine Junior Suite nur ein Zimmer, ein winziges Badezimmer und ein dunkler, trister Gesamteindruck. Da stelle ich mir doch etwas anderes unter junior Suite vor. Ein normales Zimmer wäre mir da lieber gewesen.

Das Frühstück war wie gewohnt ausgezeichnet.

Alles in allem ein nur! akzeptabler Aufenthalt. Da ich das swissotel jedoch auch anders kenne trotzdem drei Sterne!

Zimmertipp: Der unterschied innerhalb der Junior Suiten ist wie Tag und Nacht!
1 Danke, Lenard B!
SwissotelBerlin, Director of Sales von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Lieber Lenard B,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns Revue passieren zu lassen. Es tut uns leid, dass wir bei diesem Aufenthalt nicht Ihre Vorstellungen treffen konnten. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von allen unseren guten Eigenschaften überzeugen.
Herzliche Grüße, Christiane Anstoetz, Director of Sales & Marketing
Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Zimmer war gut sauber
Zimmergrösse ausreichend.
Nette Bedienung

Im Restaurant freundlicher Service
Essen solala
Haben sehr nachgelassen zu früher

Nun ist eher auf Schweizer Küche.
Wein Karte sehr gross aber eher am oberen limit mit den Preisen.

Bar Angebot gut.

Fitnessraum etc sehr klein. Ist aber auch eher für Business Leute.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Fabs80!
Kösching, Deutschland
Bewertet am 18. März 2014

Wie vor zwei Jahren konnte das Hotel mit ausgesprochener Höflichkeit bereits beim Empfang, mit einem sehr sauberen und gepflegten Ambiente, sehr geschmackvollen Zimmern, sowie mit einem äußerst umsichtigen Personal überzeugen. Nur bei den Speisen, auch wenn es eine Großveranstaltung war, fehlte der entscheidente Kick.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger
1 Danke, Thomas L!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 9. März 2014

Ich war eine Nacht einschliesslich Abendessen im Swissotel Berlin. bereits die Reservierung war ausgesprochen freundlich und kultiviert. Angenehm empfand ich die freundliche email, die mitteilte, dass das Zimmer jetzt fertig sei und ich bereits online informiert wurde. Nette, entspannte Leute beim Check-in, der gewünschte Tisch im Restaurant 44 wurde sofort reserviert. Ausgezeichnetes Essen und freundlicher Service. Kultiviertes Frühstück mit reichlichem Buffet. Summa - immer sehr gern wieder! Empfehlung !!

Zimmertipp: Toll ist der Blick auf den Kudamm!
Danke, Jens P!
SwissotelBerlin, Front Office Manager von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Lieber Jens P,

vielen Dank für Ihre netten Worte, die wir sehr gerne mit unseren Kolleginnen und Kollegen geteilt haben. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und verbleiben bis dahin,
mit herzlichen Grüßen vom Kudamm,
4.5 von fünf Punkten 1.205 Bewertungen
Lindner Hotel Am Ku'damm
Lindner Hotel Am Ku'damm
Nr. 75 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Swissotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Berlin

Nr. 21 der Familienhotels in Berlin
Nr. 33 der Luxushotels in Berlin
Nr. 34 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fairmont Hotels, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Otel, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Berlin
Swissotel Berlin Hotel Berlin