“Würde wieder wählen”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Rüti
“Würde wieder wählen”
Bewertet am 17. September 2013

Zentrale Lage. Gute Öv Erschliessung. Für Personen die nicht absolute Ruhe suchen. Ausgesprochen freundliches Personal. Alles sehr sauber. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zimmer konforttabel ausgestattet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Thomas B!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (113)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Weinviertel
Bewertet am 16. September 2013

sehr schönes modernes Hotel, sehr freundliches Personal,,sehr gutes Frühstück,,ich habe wunderbar geschlafen, Zimmer sehr ruhig, beste Lage am Ku-Damm, gute Shopping -Möglichkeiten, Komme gerne wieder :-)

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, 2002Andrea101!
SwissotelBerlin, Director of Sales von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Liebe Andrea,
vielen Dank für Ihre herzlichen Worte, welche wir gerne mit all`unseren Kolleginnen und Kollegen geteilt haben. Auf hoffentlich bald....Ihr Swissôtel Berlin Team
Versmold
Bewertet am 11. September 2013

Nähe zum Kudamm, diese Mal eine Juniorsuite...wirklich alles prima! Aber ganz besonders hervorzuheben ist das Restaurant 44, seit Jahren super Service, auf Wunsch eine perfekte 5-Gang- Überraschungs-Menüzusammenstellung.. dieses Mal mit korrespondierenden , selbst hergestellten Limonaden... einfach sensationell! Bitte weiter so!!!

• Aufenthalt September 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Danke, Hans-juergen H!
Rio de janeiro
Bewertet am 1. September 2013

sehr schoenes,luxurioeses Hotel in besster Lage von Berlin direkt auf dem Ku-Damm.Schoene Zimmer,sehr ruhig und sehr nette und hilsbereite Angestelle.Tolle Restaurants und sehr schoene Geschaefte in unmittelbarer Naehe.Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, jurgenRiodejaneiro!
SwissotelBerlin, Director of Sales von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Lieber Juergen,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, uns so nette Worte zukommen zu lassen. Gerne haben wir diese mit unserem gesamten Team geteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Viele Grüße aus der Hauptstadt. Ihr Swissôtel Berlin Team
Köln, Deutschland
Bewertet am 29. August 2013

Ich bin mehrmals im Jahr in Berlin und gehe gelegentlich in dieses Hotel. Grundsätzlich ist immer alles in Ordnung und ganz besonders die Rezeptionsmitarbeiter vermitteln einem ein herzliches Willkommen. Sie haben die gelungene Mischung zwischen vermittelter Herzlichkeit, einem gefühlten Willkommen und gleichzeitig den idealen Abstand zum Gast. Dem Empfangschef mein Kompliment für seine Mitarbeiter und seinem Fingerspitzengefühl das richtige Team zu leiten. Beim Frühstück lässt meiner Meinung nach die Auswahl nach

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Danke, Peter P!
SwissotelBerlin, Front Office Manager von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter Herr P,
vielen Dank für das schöne Kompliment und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt nochmal zusammenzufassen. Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstücks habe ich gerne an die Kollegen weitergeleitet und hoffe, dass auch dieses bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Wünschen entspricht. Ihre herzlichen Worte teile ich gerne mit meinen Kollegen.
Viele Grüße vom Kurfürstendamm,
Kai Salzwedel, Front Office Manager
Viersen, Deutschland
Bewertet am 27. August 2013

Wir verlebten dort 3 Nächte und waren insgesamt zufrieden, Lobby ausgefallen, mit dem Nachteil von der Tiefgarage direkt mit dem Aufzug direkt in die Lobby zu gelangen. Man muss zuerst in den ersten und in den zweiten Aufzug umsteigen. Etwas unkomfortabel. Saubere Zimmer.modern eingerichtet, eine Nepressocafemaschine.
Sonst freundliches Personal. Gute Lage stadtnah nach Charlottenburg alles zu Fuß. Sehr gutes Frühstücksbüffet mit fabelhaftem Blick über den Ku'damm in Richtung Charlottenburg.
Fazit: abgesehen von dem Parkhaus eine gute Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Zenga777!
Thun, Schweiz
Bewertet am 14. August 2013

Top Lage und überall super freundlicher Personal. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Frühstückbuffet lies keine Wünsche aus und wir genossen die Tag in Berlin.
Die Lage am Kurfürstendamm spricht für sich.
Wir können dieses Hotel sehr empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Ren_G2013!
SwissotelBerlin, Director of Sales von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Guten Tag Ren_G2013,
vielen Dank für die netten Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße vom Kurfürstendamm, Ihr Swissôtel Berlin Team
4.5 von fünf Punkten 1.205 Bewertungen
Lindner Hotel Am Ku'damm
Lindner Hotel Am Ku'damm
Nr. 75 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Swissotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Berlin

Nr. 21 der Familienhotels in Berlin
Nr. 33 der Luxushotels in Berlin
Nr. 34 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fairmont Hotels, Ebookers, Expedia, Odigeo, Agoda, Otel, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Berlin
Swissotel Berlin Hotel Berlin