Bewertungen (1.267)
1.267 Ergebnisse
Bewertet 5. Juni 2018

Wir waren zum wiederholten Mal im Ku' Damm 101 und wie immer zufrieden. Allerdings hatten wir den Eindruck, dass sich einige Dinge im Laufe der Jahre geändert haben.
Das Frühstück beispielsweise ist immer noch sehr gut und bietet alles, was das Herz begehrt, allerdings war die Darstellung des Frühstücks früher mit den vielen kleinen Gläschen individueller. Eventuell hatten wir nur Pech, aber auch die Sauberkeit des Zimmers entsprach nicht ganz dem, wie wir es kennengelernt haben.
Grundsätzlich besticht das Hotel durch seine extrem freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter!

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susanne_MK!
Tom K, Assistant von Ku' Damm 101, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2018

Liebe Susanne_MK,

es ist schön von deinem Aufenthalt bei uns zu lesen. Danke, dass du uns erneut ausgewählt hast und wir freuen uns auf hoffentlich viele weitere Besuche von dir. Probieren geht über studieren... Um nicht auf der Stelle zu treten und in Routinen stecken zu bleiben, probieren wir uns ständig an neuen Dingen. So ist es vermutlich zu deinem Eindruck der Veränderung gekommen. Auch unser Frühstücksbuffet soll ab und zu sein Arrangement wechseln. Dein Feedback diesbezüglich ist äußerst hilfreich für gastorientiertes Arbeiten unseres Teams.
Für das Sauberkeitsempfinden gibt es keine Entschuldigung. Hier werden wir dich gewiss kein zweites Mal enttäuschen. Unsere Mitarbeiter im Ku´Damm 101 sind das Herz des Unternehmens, darum freuen wir uns umso mehr über dein Lob. Bitte teile uns bei deinem nächsten Aufenthalt doch gerne vor Ort mit, wie wir deinen Besuch noch schöner werden lassen können.

Die besten Grüße aus Berlin
#Tomwar's

Bewertet 4. Juni 2018

Ich habe jetzt zum dritten mal im Ku'Damm101 übernachtet und versuche dort immer ein Zimmer zu kriegen - leider oft ausgebucht. Zum KuDamm kann man wg Lärm nicht bei offenem Fenster schlafen - die Zimmer nach hinten sind natürlich viel ruhiger. Und das Frühstück ist sehr gut!

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, BieneAurelia!

Lieber Gast,

hab großen Dank für deine positiven Worte. Wir freuen uns der richtige Gastgeber für deine Berlintrips zu sein. Bitte hör' nicht auf, auch bei angespannten Buchungslagen, zu versuchen uns zu reservieren. Denn wir heißen dich immer wieder herzlichst gern im Ku´Damm 101 willkommen!

Grüße von deinem Lieblingshotel in Berlin
#Tomwar's

Bewertet 28. Mai 2018

Absolut gutes Kosten-Nutzen Verhältniss. Gutes Hotel an guter Lage. Ideal für Business oder privater Weekendausflug. Nettes praktisches Design des Zimmers. Einziger Makel ist das instabile W-Lan und die Fussballfans (aber ist ja nicht immer Pokalendspiel).

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Petra M!
Bewertet 25. Mai 2018

Gut mit ÖV vom Flughafen zu erreichen, netter Empfang. Zimmer waren schon am Morgen bezugsbereit. Sehr effizientes Checkin. Nette Lokale und kleine Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Türe. ÖV Haltestelle in unmittelbarer Nähe. Empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Atilla U!
Bewertet 24. Mai 2018

modernes, sauberes Hotelzimmer, super: kein Teppichboden, modernes Bad, WLAN funktionierte gut, guter Fernseher mit vielen Sendern in hoher Qualität, exzellentes Frühstück, Zimmer zur Straßenseite ein wenig laut, gute Matratze aber Kopfkissen zu dünn und zu weich

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, reisestelle2018!