Bewertungen (1.266)
1.266 Ergebnisse
Bewertet 6. September 2017

Das Hotel Ku´Damm 101 ist ein sehr gutes Business Hotel. Preis-Leistung stimmt und das Frühstück ist sehr gut und vielfältig. Die Lage ist ausgezeichnet. Sowohl die Innenstadt als auch der Flughafen Tegel sind zeitnah erreichbar.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Max W!
Bewertet 2. September 2017

Leider war das Bett sehr hart, es fehlte das Lattenrost
Das Zimmer hat uns sonstgut gefallen: sehr funktionell und sauber
Das Frühstück mit Blick über die Dächer von Berlin war gut. Der Gruß an die Küche
gilt der sagenhaften Tomaten-Bärlauch-Creme

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, stobbe_bellin!
Ju T, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ku' Damm 101, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2017

Lieber Gast,
vielen Dank für Deine Bewertung und die Hinweise!
Es freut mich, dass Euch das Design des Zimmers gefallen hat. Umso mehr bedauere ich es, dass Du nicht gut schlafen konntest. Unsere Matratzen sind von der Marke Treca de Paris. In Treca Luxusbetten stecken nicht nur hochwertige und exklusive Materialen wie Kamelhaar, Kaschmir und Seide, sondern auch 100% französische Handwerkskunst. Alle Matratzen werden in Handarbeit mit einem großen Maß an Know-how in Frankreich hergestellt und garantieren so ein unvergleichliches Komforterlebnis.
Vielen Dank für das Kompliment über die Tomaten-Bärlauch-Creme! Das habe ich direkt an unser Team weitergegeben.
Herzliche Grüsse aus dem Ku‘ Damm 101 Hotel
Julia

Bewertet 1. September 2017

In der Dusche waren leider noch Haare zu finden. Für den Check - Out mussten wir 20 Minuten warten (1 Angestellter der sich mit einer falschen Buchung herum geschlagen hat und wohl Einer, der noch eingelernt wird. Nach 15 Min. wurde dann endlich jemand gerufen, der die anderen Gäste bedienen konnte). Sonst war der Aufenthalt in Ordnung.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, lebi132!

Lieber Gast,
vielen Dank für Deine Bewertung und die Hinweise!
Ich bedauere sehr, dass die Sauberkeit im Badezimmer nicht einwandfrei war. Bitte sprich uns gern direkt während Deines Aufenthaltes an, damit wir die Möglichkeit haben, die Situation zu verbessern.
Ebenfalls möchte ich mich dafür entschuldigen, dass der Mitarbeiter an der Rezeption offenbar sehr in eine schwierige Situation vertieft war und daher nicht umsichtig genug gehandelt hat.
Ich hoffe, Du hattest trotzdem einen angenehmen Aufenthalt in Berlin!
Herzliche Grüße
Julia vom Ku‘ Damm 101

Bewertet 30. August 2017

Das Hotel liegt sehr zentral - ich hatte ein Zimmer in den Innenhof - herrlich ruhig. Das Einschecken erfolgte professionell und sehr freundlich. Das Frühstück im 7. Stock war ebenfalls sehr gut und auch der Ausblick von dort über die Dächer Berlin lohnt sich. Das Bett empfand ich als zu hart.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, klausn927!
Bewertet 29. August 2017

Wieder mal ein gelungener Aufenthalt mit einem leckeren, reichhaltigen Frühstück. Nettes Personal, saubere Zimmer und hervorragende Lage. Auch der Wellbeing-Bereich war völlig ausreichend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, jasmin577!