“Eine sehr gute Wahl...”
Bewertung zu Ku' Damm 101

Ku' Damm 101
Nr. 78 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Am oberen Ende des Ku'damm in Charlottenburg Wilmersdorf gelegen schön gelegen mit vielen Cafés und Kneipen und Restaurants in der Nähe... Zu Fuß ein schöner Spaziergang den Ku'damm entlang an tollen Häusern und Geschäften vorbei Richtung KaDeWe... Wir waren schon zum 2. Mal hier und werden immer wieder gerne zurück kommen...

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Frank D!
Bewertungen (1.098)

Bewertet am 6. Juli 2014

Dieses Hotel ist in allem sehr empfehlenswert. Hier stimmt einfach alles. Service,Preis/Leistung stehen sich nicht im Weg.
Empfehlung:dieses Hotel buchen über " Bahnhits" oder Visit Berlin. Hier sind attraktive Angebote zu finden. Einfach genau die Angebote vergleichen. Alles über Internet sehr einfach zu buchen.

Zimmertipp: Wünsche nach der Buchung per Mail individuell mitteilen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael L!
Bewertet am 1. Juli 2014

Seit ein paar Jahren steigen wir in einer gewissen Unregelmäßigkeit im Ku 101 ab. Zum einen wegen seiner guten Lage, man ist schnell in Tegel und an zentralen Punkten der Stadt.
Die Einrichtung ist schlicht und funktional gehalten, aber geschmackvoll und nicht unterkühlt. Bemerkenswert ist, dass es über die Jahre immer gut gepflegt wurde, für ein Designhotel nicht unbedingt gewöhnlich. Auch sind die Zimmer sauber und geräumig.
Der Frühstücksraum im obersten Geschoss lohnt sich wegen der Aussicht, das Frühstück ist gut, wer aber ein Riesenbuffet erwartet, wird enttäuscht. Die angebotenen Produkte schmecken dafür.
Das Personal ist durchweg freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Der Preis für die Übernachtung war gerechtfertigt.

Zimmertipp: Nachfragen, ob eine Veranstaltung stattfindet, da man evtl. etwas davon mitbekommt; und für ein ruhi ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dremar1970!
Bewertet am 15. Juni 2014

Das Hotel liegt zentral und ist ordentlich sowie zweckmäßig ausgestattet und dabei sehr sauber. Das Personal ist überaus zuvorkommend und freundlich und das Frühstück war super lecker. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, sonnenwende!
Bewertet am 7. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist wirklich super, die Bushaltestelle ist direkt beim Hotel. Auch zur U-Bahn ist es nicht weit. Nun ist es aber so, dass ich für den Preis, den ich für's Zimmer bezahlt habe mehr erwartet hätte. Z.B. das Frühstück. Dieses ist zwar in Ordnung, ist die 15 Euro aber absolut nicht wert, völlig überteuert. Auch das man nur bis 10am frühstücken kann ist sehr ungünstig. Auch der Room Service lässt zu wünschen übrig. Zu wenig Auswahl und auch nur bis 23:00 Uhr. Glücklicherweise hat es beim Hotel noch einen Supermarkt,dort konnte ich mir was zu essen holen.
Was mich auch gestört hat war,dass es im Zimmer keinen Wasserkocher hatte.
Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Abgesehen von dem Vorfall, als zwei der Reinigungskräfte sich vor mir gestritten haben. Das war nicht angenehm!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, Brownurbany!
Samuel B, Leiter Front Office von Ku' Damm 101, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014

Sehr geehrter Brownurbany,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Ku‘ Damm 101 Design-Hotel zu schildern. Über Ihr Lob zu unserem zuvorkommenden und hilfsbereiten Personal und unserer tollen Lage freuen wir uns sehr.

Schade allerdings, dass Sie nicht gänzlich zufrieden waren. Das Frühstücksbuffet wird bei uns jeden Tag frisch zubereitet, wobei wir neben den gewohnten Frühstückszutaten auch gerne kreative und neue Ideen einbringen und unsere Köche dabei unterstützen sich auszuprobieren. Wir wollen mit unserem Kreativbuffet in der siebenten Etage, mit Blick über die Dächer Westberlins, allen Gästen einen tollen Start in den Tag ermöglichen, sowie eine gewollte Abwechslung zum Alltag bieten. Die Frühstückszeiten sind unter der Woche tatsächlich bis 10.00 Uhr, dafür aber am Samstag bis 11:00 Uhr und am Sonntag sogar bis 13.00 Uhr. Als kleiner Tipp: Bei Ihrem nächsten Aufenthalt können Sie das Frühstück bereits vor Anreise buchen und 5€ sparen, denn bei Buchung vor Check-In zahlen Sie nur 10€.

Es ist richtig, dass unser Room Service Menü täglich bis 23:00 Uhr angeboten wird. An unserer Lounge Bar erhalten Sie kleine Snacks täglich bis 02.00 Uhr (außer sonntags: hier nur bis 00.00 Uhr). Weiterhin gibt es entlang des Kurfürstendamms eine große Restaurantauswahl – unser Rezeptionsteam kann Ihnen hier gerne mit den passenden Insider Tipps weiterhelfen.

Bei Ihrem nächsten Berlin Besuch würden wir Sie sehr gerne wieder bei uns begrüßen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen,

Ihr Ku‘ Damm 101 Team

Bewertet am 3. Juni 2014

Hier ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich sehr gut. Schöne, reduziert, aber geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Ohne Schnick-Schnack - aber alles da, was man braucht, wenn man auf Berlin-Besichtigung ist. Ein tadelloses Frühstück, das für jeden Geschmack was bietet. Einzige Anmerkung: Das Brot ist nur mittelgut! Der Frühstücksraum bietet einen schönen Rundumblick, auf die Stadt. Mit dem Bus kommt man auch ziemlich schnell an das pulsierende Ende des Ku`damm. Empfehlung: im Sommer unbedingt ein Zimmer mit Klimanlage nehmen!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Floex!
Bewertet am 2. Juni 2014

Lage, Preis-Leistung sind ausgezeichnet, wenn ich das nächste mal in Berlin bin werde ich sicher wieder dieses Hotel buchen. Bushaltestelle genau vor der Tür und in ein paar Minuten erreicht man damit die U-Bahn. Zimmer sind sehr sauber, kann da nichts bemängeln. Frühstück oder Zimmerservice habe ich nicht genutzt ist aber vorhanden. Personal ist sehr freundlich und man bekommt immer und zu jeder Zeit gute Auskünfte (in meinem Fall um 3 in der Früh).
Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Mitte
Select Hotel Berlin The Wall
Select Hotel Berlin The Wall
Nr. 42 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Ku' Damm 101? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ku' Damm 101

Anschrift: Kurfuerstendamm 101, 10711 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 50 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 60 der Luxushotels in Berlin
Nr. 66 der Familienhotels in Berlin
Nr. 93 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 106 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 59€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ku' Damm 101 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ku' Damm 101 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ku' Damm 101 Berlin
Ku Damm 101 Bewertung