“Schlicht, schön, zentral, lecker” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ku' Damm 101

Ku' Damm 101
Nr. 94 von 663 Hotels in Berlin
Rülzheim, Deutschland
“Schlicht, schön, zentral, lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Das Hotel liegt zentral und ist ordentlich sowie zweckmäßig ausgestattet und dabei sehr sauber. Das Personal ist überaus zuvorkommend und freundlich und das Frühstück war super lecker. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, sonnenwende!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Dudingen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist wirklich super, die Bushaltestelle ist direkt beim Hotel. Auch zur U-Bahn ist es nicht weit. Nun ist es aber so, dass ich für den Preis, den ich für's Zimmer bezahlt habe mehr erwartet hätte. Z.B. das Frühstück. Dieses ist zwar in Ordnung, ist die 15 Euro aber absolut nicht wert, völlig überteuert. Auch das man nur bis 10am frühstücken kann ist sehr ungünstig. Auch der Room Service lässt zu wünschen übrig. Zu wenig Auswahl und auch nur bis 23:00 Uhr. Glücklicherweise hat es beim Hotel noch einen Supermarkt,dort konnte ich mir was zu essen holen.
Was mich auch gestört hat war,dass es im Zimmer keinen Wasserkocher hatte.
Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Abgesehen von dem Vorfall, als zwei der Reinigungskräfte sich vor mir gestritten haben. Das war nicht angenehm!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Brownurbany!
Samuel B, Leiter Front Office von Ku' Damm 101, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter Brownurbany,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Ku‘ Damm 101 Design-Hotel zu schildern. Über Ihr Lob zu unserem zuvorkommenden und hilfsbereiten Personal und unserer tollen Lage freuen wir uns sehr.

Schade allerdings, dass Sie nicht gänzlich zufrieden waren. Das Frühstücksbuffet wird bei uns jeden Tag frisch zubereitet, wobei wir neben den gewohnten Frühstückszutaten auch gerne kreative und neue Ideen einbringen und unsere Köche dabei unterstützen sich auszuprobieren. Wir wollen mit unserem Kreativbuffet in der siebenten Etage, mit Blick über die Dächer Westberlins, allen Gästen einen tollen Start in den Tag ermöglichen, sowie eine gewollte Abwechslung zum Alltag bieten. Die Frühstückszeiten sind unter der Woche tatsächlich bis 10.00 Uhr, dafür aber am Samstag bis 11:00 Uhr und am Sonntag sogar bis 13.00 Uhr. Als kleiner Tipp: Bei Ihrem nächsten Aufenthalt können Sie das Frühstück bereits vor Anreise buchen und 5€ sparen, denn bei Buchung vor Check-In zahlen Sie nur 10€.

Es ist richtig, dass unser Room Service Menü täglich bis 23:00 Uhr angeboten wird. An unserer Lounge Bar erhalten Sie kleine Snacks täglich bis 02.00 Uhr (außer sonntags: hier nur bis 00.00 Uhr). Weiterhin gibt es entlang des Kurfürstendamms eine große Restaurantauswahl – unser Rezeptionsteam kann Ihnen hier gerne mit den passenden Insider Tipps weiterhelfen.

Bei Ihrem nächsten Berlin Besuch würden wir Sie sehr gerne wieder bei uns begrüßen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen,

Ihr Ku‘ Damm 101 Team
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Hier ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich sehr gut. Schöne, reduziert, aber geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Ohne Schnick-Schnack - aber alles da, was man braucht, wenn man auf Berlin-Besichtigung ist. Ein tadelloses Frühstück, das für jeden Geschmack was bietet. Einzige Anmerkung: Das Brot ist nur mittelgut! Der Frühstücksraum bietet einen schönen Rundumblick, auf die Stadt. Mit dem Bus kommt man auch ziemlich schnell an das pulsierende Ende des Ku`damm. Empfehlung: im Sommer unbedingt ein Zimmer mit Klimanlage nehmen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Floex!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Lage, Preis-Leistung sind ausgezeichnet, wenn ich das nächste mal in Berlin bin werde ich sicher wieder dieses Hotel buchen. Bushaltestelle genau vor der Tür und in ein paar Minuten erreicht man damit die U-Bahn. Zimmer sind sehr sauber, kann da nichts bemängeln. Frühstück oder Zimmerservice habe ich nicht genutzt ist aber vorhanden. Personal ist sehr freundlich und man bekommt immer und zu jeder Zeit gute Auskünfte (in meinem Fall um 3 in der Früh).
Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Bernd S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Wir sind Wiederholungstäter und wurden auch wieder nicht enttäuscht: Zimmer, Service, Freundlichkeit sehr gut. Wegen Besuchen von Museum und Theater schätzen wir auch die gute Verkehrsanbindung per Bus.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, jgv-hh!
Baden-Baden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel ist zwar am "unteren" Ende des Ku'damms gelegen, aber dennoch in der Nähe von einigen Ausgehmöglichkeiten und vor Allem sehr gut angeschlossen an das Busnetz. Das Hotel ist sehr modern gestylt, vielleicht ein wenig zu modern / puristisch, aber das ist Geschmackssache. Das Preis- / Leistungsverhältnis war hervorragend, das Personal sehr nett. Das Zimmer und Bad (ich hatte ein kostenloses Upgrade) sehr geräumig. Das Frühstück war außerordentlich gut (es kostete wegen der verbindlichen Vorabendbuchung an der Rezeption nicht wie avisiert € 15,00 sondern nur € 10,00). Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Chanchi189!
Oldenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Im Februar 2014 war ich aus beruflichen Gründen im Ku' Damm 101. Das Personal ist freundlich und bereits um 12.00 Uhr konnte ich mein Zimmer beziehen. Die Zimmer sind sehr schlicht gehalten und es gibt keinen Teppichboden, aber es ist alles funktional. Der Frühstücksraum befindet sich in der 7. Etage mit einem sehr schönen Ausblick und das Frühstück ist reichhaltig.
Die Lage ist sehr gut und es gibt einige Restaurants in der Nähe.
Die Verkehrsanbindung, die Tiefgarage und natürlich der Preis sind sehr in Ordnung. Es war nicht das erste und auch nicht das letzte Mal, dass ich hier abgestiegen bin.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
H10 Berlin Ku'damm
H10 Berlin Ku'damm
Nr. 29 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.694 Bewertungen

Sie waren bereits im Ku' Damm 101? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ku' Damm 101

Unternehmen: Ku' Damm 101
Anschrift: Kurfuerstendamm 101, 10711 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 66 der Familienhotels in Berlin
Nr. 93 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 106 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ku' Damm 101 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Expedia, Hotels.com, HRS, Ebookers, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ku' Damm 101 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ku' Damm 101 Berlin
Ku Damm 101 Bewertung