“Würde sofort wieder buchen”
Bewertung zu Ku' Damm 101

Ku' Damm 101
Nr. 86 von 634 Hotels in Berlin
Herford, Deutschland
“Würde sofort wieder buchen”
Bewertet am 29. April 2014

Sehr stylisches Design Hotel. Gute Lage. Fahrrad verleih vorm Haus. Sehr zuvorkommendes Personal, immer nett und freundlich. Großen Frühstücksbüffet über den Dächern Berlins. Freies WLAN. Bus und Bahn in der Nähe. Alles in allem die Hotel Adresse für uns in Berlin.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Jens B!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Herford, Deutschland
Bewertet am 28. April 2014

Der Aufenthalt im Hotel war wie immer super, die ausgezeichnete Lage am Ku´Damm 101 sowie das ganze drumherum - Zimmer, Frühstück und Tiefgarage führen uns sehr gerne in dies Hotel.
Vielen Dank auch an die netten Damen und Herren vom Personal, so ein Service ist nicht immer selbstverständlich. Wir kommen gerne wieder....

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Gaby B!
Elzach, Deutschland
Bewertet am 24. April 2014

Wer das schlichte Design à la Walter Gropius aus der Bauhaus-Zeit mag, ist hier genau richtig.
Form follows Funktion, ohne Chichi. Wir haben "unser Hotel" in Berlin gefunden.
Lage, Service, Sauberkeit, Infratruktur (Wlan, ÖPNV in der Nähe) - alles Top und das Frühstück lässt keine Wünsche offen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, A S!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vor Ostern für einige Tage in diesem Hotel. Sehr geräumig (Familienzimmer) und sauber. Das Zimmer war sehr ruhig. Freundliches Personal und großes Frühstück Buffet. Die Lage in nächster Nähe zu Bus und U-Bahn runden alles ab.

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Dominik C!
Darmstadt, Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. April 2014

Modernes ambiente, schönes Dampfbad, Frühstück mit Blick über Berlin, kostenloses WLAN...nur Bar & snacks sind etwas mau.
Lage am Rande Charlottenburgs ist vorteilhaft für Messebesuche/ICC, Bushaltestelle + S-Bahn um die Ecke.
Service am Empfang ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Uwe F!
Bewertet am 14. April 2014

Ich hatte mich auf ein schickes Hotelzimmer gefreut, doch das Zimmer war im "etap-Hotel-Stil".
Spartanische Einrichtung, hartes Bett und Vorhänge, die Nachts Licht von außen direkt auf´s Bett scheinen lassen. Der Schlaf war entsprechend schlecht.
Es mag sicher andere, schönere Zimmer geben, doch ich werde wohl in Zukunft darauf verzichten. Schade :-(

Zimmertipp: Zimmer vorher anschauen...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Peter M!
Samuel B, Leiter Front Office von Ku' Damm 101, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Ku‘ Damm 101 Design-Hotel zu bewerten.

Schade, dass Ihnen unser Design nicht zugesagt hat. Das ästhetische Leitprinzip im Hotel ist die Reduktion: Keine Schnörkel, dafür klare Linien und warmes Licht. Insgesamt bieten wir drei verschiedene Zimmerkategorien an, welche sich in Größe und Ausstattung unterscheiden. Alle unsere Gästezimmer sind mit Böden aus Naturkautschuk ausgestattet und sind somit allergikerfreundlich und sehr hell. Die Möbel wurden von jungen Designern eigens für unser Hotel entworfen und all dies soll eine gewollte Abwechslung zu den genannten Kettenhotels und dem Alltag daheim bieten.

Unsere Vorhänge sind zwar lichtundurchlässig und verdunkeln unsere Zimmer gut. Dennoch kann auf Grund unserer zentralen Lage das Stadtlicht in einige unserer Zimmer gelangen. Gerne nehmen wir Ihre Zimmerpräferenzen bei der Reservierung auf.

Wir wünschen Ihnen ein frohes Osterfest und verbleiben mit besten Grüßen,
Ihr Ku‘ Damm 101 Team
Erfurt, Deutschland
Bewertet am 27. März 2014

Upgrade auf die höhere Kategorie, ruhiges Zimmer. Angenehm zurückhaltendes Design und funktionelle Möbel. Sehr guter Service sowohl an der Rezeption, als auch im Frühstücksbereich. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt März 2014, Business
Nr. 69 von 634 in Berlin
H10 Berlin Ku'damm
H10 Berlin Ku'damm
Nr. 36 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ku' Damm 101? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ku' Damm 101

Unternehmen: Ku' Damm 101
Anschrift: Kurfuerstendamm 101, 10711 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 66 der Familienhotels in Berlin
Nr. 93 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 106 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ku' Damm 101 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Ebookers, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ku' Damm 101 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ku' Damm 101 Berlin
Ku Damm 101 Bewertung