“Klasse!”
Bewertung zu Ku' Damm 101

Ku' Damm 101
Nr. 84 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 3. September 2012

Nichts zu bemängeln, toller Service, fantastisches, originelles Frühstücksbuffet, geschmackvolle, stylishe Zimmer! Darüber hinaus eine sehr gute Lage. Ich kann dieses Hotel für einen Wochenendtrip unbedingt empfehlen, falls möglich, würde ich sofort wieder dieses Hotel auswählen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Viadonori2704!
Bewertung schreibenBewertungen (1.121)

Bewertet am 28. August 2012

Hotel ist ganz ok. man darf nur ncht zu Uhrzeiten duschen wenn dass alle anderen auch tun, dann bekommt mann die Temperatur des Wassers nicht geregelt. Schade das W-LAN kostenpflichtig ist! Service: sehr hilfsbereit und freundlich!

Danke, Gisbert W!
Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel liegt sehr gut am Ku'damm und man kann viele anlaufpunkte gut erreichen. Das frühstücksbüffet ist sehr schön dargestellt und lecker. Die Zimmer sind sicher. Und sie sind puristisch eingerichtet. Was mich gewundert hat, war, daß in einer Stadt wie Berlin in einem solchen Hotel w-LAN nicht kostenlos zur VFG gestellt wird. Der Service war freundlich.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver S!
Bewertet am 27. August 2012

2 negative Erlebnisse mit dem Personal:
Am Abend der Ankunft holte ich noch Restsachen aus dem PKW in der Tiefgarage und wollte auf dem Weg in`s Zimmer noch 2 Getränke mitnehmen, hatte aber kein Geld dabei und wollte es, wie so oft, "auf`s Zimmer schreiben lassen", ging nicht, ich musste erst wieder hoch und mit Geld bzw. Kreditkarte zurück kommen (Buchung lief über einen Gutschein von Travelzoo, der schon bezahlt war)
Bei der Abreise sollte ich das Wasser, welches bei der Ankunft bereit stand, bezahlen. Ich wies darauf hin, dass im Gutschein ein Begrüßungsgetränk enthalten war. "Ja, aber das hätten Sie an der Bar ordern müssen", "Das hat mir keiner gesagt", Nach einigem Überlegen: "Ja, dann will ich das ´mal so hinnehmen, das nächste Mal geht das aber nicht" - Schulen Sie Ihr Personal ´mal hinsichtlich "Umgang mit Kunden".........

Danke, Klaus W!
Bewertet am 22. August 2012

personal in jeder beziehung hilsbereit und freundlich. zimmer sehr komfortabel,alles sehr sauber. frühstückbuffet einfach unübertrefflich.dies war der zweite besuch und wir werden im februar wieder hier buchen. das preis - leistungsverhältnis ist optimal.

Danke, Klaus P!
Bewertet am 21. August 2012

Alles in Allem sehr gut! Service an der Reception sehr zuvorkommend und kompetent. Gutes Ambiente und schöne Bar/Lounge. Frühstück für 15 Euro vergleichsweise teuer, Service wegen vielen Gästen etwas hektisch.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, SandraK K!
Bewertet am 15. August 2012

Lage: super - mitten in der Stadt und zum Flughafen sind es öffentlich nur ca. 25-30 Minuten mit dem Bus (1 x umsteigen), ganz unkompliziert. Die nächste Bushaltestelle ist schräg gegenüber dem Hotel am Kurfürstendamm.
Service: genauso wie man es sich wünscht - herzlich, zuvorkommend, mein Zimmer war - entgegen der offiziellen Information - bereits um 11:00 bezugsfähig.
Zimmer: ja, den Bodenbelag (Linoleum) muss man mögen, aber ansonsten alles bestens. Meine Bewertung bezieht sich auf ein Standard-Zimmer (Einzelbelegung). Viel Platz ohne Kinkerlitzchen, gemütliches Bett, Balkon, cooles Badezimmer, sehr sauber.
Frühstück: ein Erlebnis: ich hatte noch nie so frische Eier in jeglicher Form an einem Buffet, offener Tee zur eigenen Zubereitung, alles abwechslungsreich und stilvoll angerichtet. Dazu kommt der Rundumblick über die Umgebung im 7. Stock - der perfekte Start in den Tag. Sonntags übrigens bis 13:00.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Mitte
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 7 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Ku' Damm 101? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ku' Damm 101

Anschrift: Kurfuerstendamm 101, 10711 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 59 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 66 der Familienhotels in Berlin
Nr. 66 der Luxushotels in Berlin
Nr. 93 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 106 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 56€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ku' Damm 101 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Weg, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ku' Damm 101 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ku' Damm 101 Berlin
Ku Damm 101 Bewertung