Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauberkeit”
Bewertung zu Ibis Berlin Neukölln

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Ibis Berlin Neukölln
Nr. 282 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 12. September 2010

Allso die lage ist super
Hatte 3 Übernachtungen gehabt und es wurde kein einziges mal die Bettwäsche ausgetauscht.
Nach Ende meiner Aufenthalt an der Rezeption nachgefragt und bekam eine unfreundlicher Antwort ich solle doch Bescheid sagen das neue Bettwäsche überzogen werde.

Das größte Problem ist das keine oder sehr schwer Parkplätze am Abend zubinden sind. Abstellplätze kosten extra. Bach fragen auf Parkplätze wo ich den mein Auto abstellen könne Ahnungslosigkeit.

Ansonsten alles ok

  • Aufenthalt: August 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Akin57!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (270)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

139 - 145 von 270 Bewertungen

Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel im Berliner Stadtteil Neukölln ist typisch für ein Ibis Hotel. Alles was man von einem soliden Hotel erwarten, das man haupsächlich zum Schlafen nutzt ist da - nicht mehr und nicht weniger. Die Zimmer sind recht geräumig und freundlich eingerichtet. Die Betten sind bequem, es gibt eine Minibar und das Frühstücksbuffet kann sich sehen lasse. In der Nähe gibt es eine U-Bahn Station, so dass man auch relativ zügig bei den bekannten Sehenswürdigkeiten ist. Insgesamt zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sokrates04!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Februar 2010

ich bin zum zweiten mal hier, da ich wieder für eine veranstaltung im estrel convention center arbeite. die lage ist daher für mich sehr gut (entweder per u- und s-bahn oder taxi auch recht schnell).
positiv:
- lage zum estrel
- restaurant (italiener - steakhaus) vorne links am eck seh gut und sehr günstig (TIPP: dort gibt es sekt/lachs-frühstück für unter 5 euro)
negativ:
- sehr hellhörig (türen knallen und auch sonst scheinen alle "normalen" geräusche wie wasserlaufen, schrank öffnen etc. in den naderen zimmern sehr laut anzukommen)
- frühstück sehr teuer (siehe oben TIPP mit restaurant)
- KEIN wasserdruck und ca. 5min bis warmes wasser kommt... (duschen ist nicht wirklich toll, zudem nur "italienisce" dusche, also keine kabine sondern nur 2cm bodenunterschied und somit wird alles nass)
- heizung (im februar mit -10 grad draussen) war nicht an und dementsprechend sehr kalt

FAZIT: beim nächsten mal versuche ich was anderes zu finden!!!

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, aradem!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. April 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 10. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. März 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 7. März 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. Januar 2017

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Park Hotel Blub Berlin
Nr. 349 von 633 in Berlin
335 Bewertungen
Neukölln
Hotel Britzer Tor
Hotel Britzer Tor
Nr. 445 von 633 in Berlin
32 Bewertungen
Neukölln
Motel Plus Berlin
Motel Plus Berlin
Nr. 250 von 633 in Berlin
186 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Neukölln
Days Inn Berlin City South
Days Inn Berlin City South
Nr. 207 von 633 in Berlin
570 Bewertungen
Neukölln
Mercure Berlin Tempelhof Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Berlin Neukölln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Berlin Neukölln

Anschrift: Jahnstr. 13, 12347 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Britzer Hof)
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 282 von 633 Hotels in Berlin
Preisklasse: 56€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Berlin Neukölln 3*
Anzahl der Zimmer: 57
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
In einer ruhigen Seitenstraße gelegen und doch mitten im Szenebezirk: das ibis Berlin Neukölln lässt Sie die Hauptstadt genießen. Dank der verkehrsgünstigen Lage in U-Bahn Nähe sind alle wichtigen Ziele nicht weit. Zum "Estrel Convention Center" ist es ein Katzensprung, aber auch Hotspots wie Brandenburger Tor oder Zoologischer Garten sind schnell erreicht. Ihr Auto parkt auf dem hoteleigenen Parkplatz. 57 modern eingerichtete Zimmer sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Das charmante Gebäude mit raffinierter Architektur und die helle, freundliche Innenausstattung unseres Hotels liefern den perfekten Rahmen für erlebnis- und erfolgreiche Tage. Hier wird Ihr Besuch in Berlin zum Vergnügen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Neukölln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis Berlin Neukölln
Accor Berlin Neukoelln

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen